EHF Champions League 2013/14

• Was für ein Kindergarten wieder hier! Laßt doch mal die persönlichen Verunglimpfungen und versucht, mit Argumenten zu überzeugen! Oder tragt Eure Auseinandersetzungen woanders aus. Das nervt ...

• ich habe gestern zufällig auf Eurosport geschaltet und das Spiel angeschaut. Ich fand Oli hat eine super Abwehr gespielt und es auch Landin einfach gemacht hat. Motor hat nicht gut gespielt aber auch nur weil die Löwen es nicht zugelassen haben.

Aber eins muss ich sagen: Ich hasse es auf Eurosport Handball zu schauen.... so eine unglaublich schlechte Qualität und diese zwei Schlafmützen als Kommentatoren das reicht um ein spannendes Spiel kaput zu machen. Falsche Informationen, Namen werden falsch ausgesprochen und keine Emotionen! Dann wundert man sich wieso die Zuschauer zahl sinkt.

TSV!!! SGL!! TVG!!!

• ich habe gestern zufällig auf Eurosport geschaltet und das Spiel angeschaut. Ich fand Oli hat eine super Abwehr gespielt und es auch Landin einfach gemacht hat. Motor hat nicht gut gespielt aber auch nur weil die Löwen es nicht zugelassen haben.

Aber eins muss ich sagen: Ich hasse es auf Eurosport Handball zu schauen.... so eine unglaublich schlechte Qualität und diese zwei Schlafmützen als Kommentatoren das reicht um ein spannendes Spiel kaput zu machen. Falsche Informationen, Namen werden falsch ausgesprochen und keine Emotionen! Dann wundert man sich wieso die Zuschauer zahl sinkt.

Eurosport übernimmt die Bilder vom Veranstalter und entsendet für kleines Geld zwei Leute vor Ort. :hi:
    Die Roggischdiskussioen haben einen so langen Bart :wall:
    Die Löwen waren klar besser und haben das Spiel "fast" im Schongang gewonnen ;)

MfG

• Ich finde das bei Eurosport die Qualität schon schwankt. Ich kann das nicht genau zuordnen wie viele, aber sie haben ja mehrere Moderatorenteams. Ganz schlimm finde ich es stets, wenn der Kommentator der sonst in erster Linie Snooker macht, mal wieder rangelassen wird. Ich will über seine Qualitäten beim Snookersport nichts sagen (kann ich auch gar nicht beurteilen), aber beim Handball fehlt ihm sowohl Fachwissen als auch Begeisterung. Da beneide ich den Laola-Stream der ja keinen Kommentar dabei hat.

• Watt? Snooker?
    Handball wird doch fast ausschließlich von Jürgen Höthker und Ulf Kahmke moderiert, oder? Mir ist bewußt noch nie ein anderer aufgefallen.
    Snooker macht zu 90% Rolf Kalb und manchmal noch Harry Weber und Frank Winkler, wenn ich mich nicht täusche. Von denen ist mir beim Handball noch nie einer untergekommen.
    Und wenn war es bestimmt nur ne spontane Krankheitsvertretung.

Aber ganz egal wer Handball moderiert, für mich ist Tom O`Brainnigan der Star der Handballreporter! Ich würde es gut finden, wenn europsport es mal "riskiert" und mit ihm und englischem Kommentar ein Spiel überträgt!

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Aber ganz egal wer Handball moderiert, für mich ist Tom O`Brainnigan der Star der Handballreporter! Ich würde es gut finden, wenn europsport es mal "riskiert" und mit ihm und englischem Kommentar ein Spiel überträgt!

Bei echten Topspielen ist er klasse, aber leider hyperventiliert er auch bei jedem x-beliebigen und eher mäßigen Vorrundenspiel und beschreit simple Balleroberungen oder Sonntagswürfe aus dem Rückraum als ob gerade das Finale entschieden worden sei. Bei ihm fehlen die zwischendurch notwendigen leisen Tönen und so nutzt sich sein engagierter Stil leider schnell ab - ähnlich wie bei Frank Buschmann.

• Rolf Kalb ist der beste.
    Wenn ein Handballmoderator nur halb so gut wie Rolf beim Snooker wäre, würde ich vor Freude im rechtwinkligen Dreieck springen.

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk 4

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Rolf Kalb ist der beste.
    Wenn ein Handballmoderator nur halb so gut wie Rolf beim Snooker wäre, würde ich vor Freude im rechtwinkligen Dreieck springen.

Ich kenne nur die Snooker Übertragungen aus dem britischen Fernsehen. Dort wird mit leiser Stimme der Kommentar gehaucht, so als würde man das Spiel verbotenerweise beobachten oder durch laute Worte oder Hektik die Spieler in ihrer Konzentration gefährden.

So kommen mir im Wesentlichen die Eurosportkommentatoren für den Handball vor. Daher vielleicht die Analogie.....

• KIF Kolding ist nicht wiederzuerkennen und verliert nach desolater Angriffsleistung überraschend aber verdient mit 27:24 (15:11) beim FC Porto. Für die Dänen ein Rückschlag im Kampf um einen der vorderen plätze in der Gruppe und die Portugiesen bewahren sich mit dem zweiten Sieg eine Restchance aufs Achtelfinale.

Edit:
    Was ist denn heute los? KS Kielce unterliegt in Dunkerque 30:25 und beschert den Franzosen die ersten Punkte in der Champions-League. Ideenloser Auftritt der Polen in der zweiten Hälfte. Knapp zehn Minuten vor Ende werfen sie beim Stand von 25:22 in doppelter Überzahl zweimal den Ball weg, kassieren zudem Gegentore und ermöglichen es Dunkerque sich vorentscheidend auf 27:22 abzusetzen. Nach drei Niederlagen in Folge dürfte Bogdan Wenta ein wenig Gegenwind verspüren.

Der große Gewinner des Samstags ist somit der THW Kiel. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (30. November 2013 um 19:35)

• Der große Gewinner des Samstags ist somit der THW Kiel. ;)

Mit dem Samstag hast du sicherlich recht, allerdings muss der THW dies erstmal morgen gegen Plock in einen wirklichen Vorteil umwandeln. Die Chance ist sicherlich da, es kann aber auch zur dritten Überraschung dieses Spieltages kommen, womit dann alles wieder beim alten wäre.

• Dank geht an Porto und Dunkerque :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Spannendes Spiel in Aalborg (super das die Videos so schnell auf laola verfügbar sind). Man kann sich sicherlich drüber streiten ob Flensburg da ab 58 wirklich 1:20 Ballbesitz haben muss, allerdings waren sie dabei nicht wirklich passiv. Glück für Flensburg die in den letzten acht Minuten nur ein Tor machen und zu viele Nerven bei Aalborg, denn das hätten sie nutzen können und müssen.

• Flensburg gegen Drott war eine reicht eindeutige Sache. Radivojevic hat ein super Spiel gezeigt und der A-Jugendliche Michael Nicolaisen konnte sich mit 2 Toren auch gut einfügen, wobei er im Angriff die Systeme nicht so gut kannte, hatte man das Gefühl und in der Abwehr noch ein wenig unerfahren war. Aber gute Ansätze!

• SG mit lockerem Sieg im Trainingsspiel gegen Drott.

Kahmke hat was gefaselt, dass Stenmalm in der kommenden Saison zur SG wechseln wird!?

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• THW gewinnt bei Kolding-Kopenhagen mit 26-24. Damit ist der Gruppensieg so gut wie gesichert ! :cool:

• THW gewinnt bei Kolding-Kopenhagen mit 26-24. Damit ist der Gruppensieg so gut wie gesichert ! :cool:

Jaaaaa - war ein spannendes Spiel und ein hartes Stück Arbeit! Aber egal - 2 Pkte mitgenommen und schön, dass Rasmus Lauge auch einige Zeit wieder spielen konnte.

In Mannheim gestaltet sich das Spiel genauso spannend. Zur Halbzeit führt Vezprem 13:12!
    Allerdings habe ich zwischendurch den Ton ausgeschaltet und zwar ausnahmsweise nicht wegen der Kommentatoren sondern wegen dem Mannheimer Marktschreier! War der immer schon so schlimm? Sein Bjarte, Bjarte, Bjjjar----ttte! oder Uwe, Uwe, U----wwwe! finde ich unerträglich! :mad:

• Allerdings habe ich zwischendurch den Ton ausgeschaltet und zwar ausnahmsweise nicht wegen der Kommentatoren sondern wegen dem Mannheimer Marktschreier! War der immer schon so schlimm? Sein Bjarte, Bjarte, Bjjjar----ttte! oder Uwe, Uwe, U----wwwe! finde ich unerträglich! :mad:

Der muß aus Montpellier ausgeliehen sein..... :nein:

• Löwen gegen Vezsprem 25-25 am Ende. Verdientes Unentschieden aus meiner Sicht.

Mannheim hat auf alle Fälle einen der nervigsten Hallenschreier. Alle 60 Sekunden brüllt der in sein Mikro "Auf geht's" ; "lauter". Super ätzend!