EHF Champions League 2013/14

• Wirklich der Wahnsinn, was diese Truppe aus Dänemark abliefert. Hvidt und M. Andersson sind in meinen Augen die momentan besten Keeper auf der Welt, speziell von Hvidt habe in den letzten Jahren kein schlechtes Spiel gesehen, er spielt wirklich unfassbar konstant und pariert in jedem Spiel etliche freie Würfe. Die Defensive mit diesem starken Keeper ist sicherlich das Prunkstück des Teams. Ich bin sehr gespannt, wozu es für Kolding in dieser Saison reicht.

• Was für eine katastrophale Halbzeit von Vardar Skopje. Im "Derby-Hinspiel" vergangene Woche war Metalurg noch chancenlos gegen den Stadtrivalen und Pavel Atman ein Totalausfall. Heute machte Vardar zunächst genau da weiter wo sie letzte Woche aufgehört hatten und gingen mit einer 12:10-Führung in die Kabine. Doch in der zweiten Halbzeit fanden sie ihren Meister in Metalurgs Torhüter Rade MIjatovic. Nach dem 13:13 ließ er über 15 Minuten lang keinen Ball passieren und ermöglichte es seiner Mannschaft sich auf 13:18 abzusetzen. Metalurg ließ sich von aufs Feld geworfenen Münzen und Stühlen (!) nicht verunsichern und sicherte sich mit dem 18:26-"Auswärtssieg" obendrein den Vorteil im direkten Vergleich.

• Das Eggert nun auch nicht gerade das liebe Lämmchen in der Abwehr ist sah man ja auch heute gegen Kiel wo er haarscharf an einer roten Karte vorbei schrammte, aber darüber spricht hier keiner.

Doch du, und das ist doch in Ordnung. Vorher konnte ja keiner was dazu schreiben, denn da gab es dieses Foul noch nicht.

Hauptsache ist, das jeder weiß, das der HSV die Kloppertruppe der HBL ist.

Es ging in den Beiträgen weniger um das Foul an sich, dafür hat er Rot gesehen und gut ist. Aber hinterher zu sagen, die war eigentlich ok, aber ... , und dann so Aussagen zu treffen wie "Er wirft den Siebenmeter und freut sich dann." entbehrt nicht einer gewissen Komik, bzw. man kann sich über solche Ausreden auch ärgern. (Ist aber auch eine Frechheit von Eggert, dass er sich über sein Tor freut, das macht er doch sonst nie. ;) )

Was seit ihr bloß für A....geigen.

Wer ist jetzt "ihr" und übrhaupt, was ist das für ein Ton? :/:

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Wer ist jetzt "ihr" und übrhaupt, was ist das für ein Ton? :/:

Flink: Mach dir nichts draus - manche User hier im Forum reichen bei weitem nicht annähernd an das Niveau der Mannschaften hin, für die sie sich als Fan "outen" ... :nein:

Kuddl: Hast du meinen Post verstanden, oder waren evtl. zu viele Fremdwörter drin? :/:

• Es ging in den Beiträgen weniger um das Foul an sich, dafür hat er Rot gesehen und gut ist. Aber hinterher zu sagen, die war eigentlich ok, aber ... ,

Lindbergs Aussage, "er konnte ja weiterspielen" und "er wirft den Siebenmeter und freut sich dann", ist vielleicht ein Hinweis darauf dass er seinen Ellbogen nicht voll durchgezogen hat sondern ihn lediglich damit berührt hat. Ich kann mir nicht vorstellen dass er seinen Nationalmannschaftskollegen ernsthaft verletzen wollte. Eggert spielt dann den sterbenden Schwan und Lindberg sieht die rote Karte. Ich kann Lindbergs Wut verstehen denn zuvor war er von Eggert dreimal unsanft von den Beinen geholt worden und das wurde nicht geahndet.

Das dann hier so eine Hetzjagd gegen Lindberg gestartet wird mit Aussagen wie diese:

Zitat

Erst in Holzhackermanier Eggert niedermachen und sich dann über die rote Karte beschweren? Mit der Begründung "Er konnte ja weiterspielen"?
    Der hat's wirklich nicht kapiert.

Schwachsinn. Was haben die in HH da nur im Trinkwasser?

Ich fand den Lindberg ja schon immer unsympathisch.
    Aber diese Aussage ist die Krönung.

Was erwartet ihr von Spielern die in Hamburg sind? Die meisten sind vorher schon unfair,aber spätestens wenn sie dort sind werden sie es gemacht.Hoffentlich hat der Dreck bald ein Ende.

Irgendwo einen Satz herholen, nicht erstmal hinterfragen, sondern gleich draufkloppen. Sorry, aber ich habe kein anderes Wort für Diejenigen die solche Aussagen hier ins Forum schreiben.

• Irgendwo einen Satz herholen, nicht erstmal hinterfragen, sondern gleich draufkloppen.

Über die letzte Aussage zu dem Thema ("Hoffentlich hat der Dreck bald ein Ende. ") wollte ich mich jetzt nicht äußern, die hatte ich losgelöst von den anderen mal gar nicht beachtet. Bei den anderen Beiträgen kann ich keine Hetzjagd erkennen, sondern kritische, ok bisweilen sarkastische, Meinungen zu dem, was Lindberg gesagt hat. Wenn jemand ihn unsympathisch findet und sich jetzt bestätigt sieht, was ist daran schlimm? (Also ich finde ihn nicht unsympathisch und bin umso verwunderter über seine Äußerung).
    Ich denke, die drei Spieler werden es schon unter sich klären, sollen ja spätestens im Januar zusammen auf die Platte. ;)

Zitat

Sorry, aber ich habe kein anderes Wort für Diejenigen die solche Aussagen hier ins Forum schreiben.

Vielleicht hilft ein Knigge, ansonsten fällt ein weiterer Disput mit dir schwer. ?(

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Auszeitansprachen wie "schießt dem Wixer (Omeyer, Anm. d. Users) die Rübe weg" und "...und in der Abwehr ordentlich auf die Fresse, ist das klar?!" hab ich zumindest außer von Schwalb noch von keinem anderen Trainer gehört.

Man erntet, was man sät. :cool:

• Schauspieler, Klopper, Söldner, Heulsusen, Schieber, Geldwäscher, Traditionszerstörer, etc.
    Gibt es eigentlich irgendeine handballaffine Beleidigung die noch nicht im Zusammenhang mit dem HSV gefallen ist?
    Schon beeindrucken wie Tag für Tag die Presse durchforstet wird um etwas zu finden was man anprangern kann.
    AntiFan scheint mir wesentlich aufwendiger zu sein als Fan, so hat jeder seine Hobbies :hi:

• Wurde das Spiel der Löwen heute gar nicht übertragen?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Doch aber schon zur echten Spielzeit und nicht erst um 20 Uhr wie angekündigt...
    Ich glaub 18:30 Uhr fing das Spiel an...

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Eurosport ist immer wieder für eine (negative) Überraschung gut! :wall:

Wo gibt es denn sowas, dass eine Übertragung über 1 Stunde vorgezogen wird! :pillepalle:

Jetzt gibt es schon Beschwerden darüber, dass ein Spiel live übertragen wird anstatt nur als Aufzeichnung? 8o
    (Wer es verpasst hat, kann sich die Aufzeichnung jederzeit bei EHF-TV ansehen.)

• Bitte die ganze Wahrheit!

Überall wird darüber berichtet, dass das Spiel heute ZEITVERSETZT als Aufzeichnung um 20.00 Uhr kommt.

Vielleicht ist es für einen Gummersbacher im Augenblick kein Problem, wenn er ein Spiel seiner Mannschaft verpasst - für mich schon ... :mad: ( Sorry - der musste einfach sein - bin jetzt noch gefrustet!) ;(

• ( Sorry - der musste einfach sein - bin jetzt noch gefrustet!)

Das kann ich verstehen!
    Der Handball wird leider sehr stiefmütterlich behandelt, in vielerlei Hinsicht. Und dann liest man, dass der Zuschauerzuspruch sinkt! Ist das ein Wunder?

Viele Menschen sind der Auffassung zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.

• Bitte die ganze Wahrheit!

Überall wird darüber berichtet, dass das Spiel heute ZEITVERSETZT als Aufzeichnung um 20.00 Uhr kommt.

Vielleicht ist es für einen Gummersbacher im Augenblick kein Problem, wenn er ein Spiel seiner Mannschaft verpasst - für mich schon ...

solltest mal ein bisschen die Kirche im Dorf lassen!

Skispringen ist wetterbedingt ausgefalen und da hat Eurosport auf diese höhere Gewalt kurzfristig reagiert und sich dafür entscheiden das Handballspiel das zeitversetzt geplant war doch live zu sagen

was du "verpasst" hast lässt sich blitzschnell zusammenfassen:
    - stinklangweiliges, total einseitiges Spiel (löwen konnten schön durchwechseln und Kräfte sparen)
    - schwache Heimmannschaft, die handballerisch so gut wie nix drauf hatte
    - starker Landin
    - ultraschwache Löwenabwehr, sorry aber was beispielsweise Roggisch da gestern in der 2.Halbzeit gebracht hat bekommt jeder Erwachsene hin, der 1-2 Jahre Handballerfahrung mitbringt

• Na ist doch schön dass man so klar gewinnt obwohl man Erwachsene einsetzt die nur 1,2 Jahre Handballerfahrung haben :hi:

hast du das Spiel gesehen???

wenn ja sei doch so gut und lass uns mal wissen wie du die Leistung der Löwenabwehr bzw. insbesondere von O.R. im zeiten Durchgang beurteilst :hi::hi::hi:

bin gespannt, zumal du meinen Beitrag nicht mal richtig gelesen/wiedergegeben hast:
    ich habe nicht geschrieben, dass die RNL (einen) Anfänger eingesetzt haben, ich habe lediglich die Leistung von Roggisch mit der Leistung von Anfängern verglichen
    immer schön bei der Wahrheit bleiben bitte!

• Smile, ich habe nicht vor mit jemanden zu diskutieren der so despektirlich und völlig unsachlich über Spieler herzieht........

Nur soviel: Jedem kleinen Kind sollte klar sein, dass man einen Deutschen Nationalspieler niemals, egal welch schlechten Tag er mal erwischt, mit einem Erwachsenen mit " der Erfahrung von 1,2 Handballjahren " gleichsetzen kann

Gudmundsson meinte im übrigen Roggisch habe ein sehr gutes Spiel gemacht..aber wahrscheinlich hat der einfach keine Ahnung vom Handball

Mehr gibt es dazu von meiner Seite nicht mehr zu sagen

Einmal editiert, zuletzt von Roter Teufel (29. November 2013 um 10:45)

• Smile, ich habe nicht vor mit jemanden zu diskutieren der so despektirlich und völlig unsachlich über Spieler herzieht........

Nur soviel: Jedem kleinen Kind sollte klar sein, dass man einen Deutschen Nationalspieler niemals, egal welch schlechten Tag er mal erwischt, mit einem Erwachsenen mit " der Erfahrung von 1,2 Handballjahren " gleichsetzen kann

Mehr gibt es dazu von meiner Seite nicht mehr zu sagen

schade eigentlich, dass du dich jetzt so bockig hinter einem Vergleich versteckst, der in deinen Augen zu weit geht
    ist ein freies Forum, da kann wohl jeder die Vergleiche ziehen, die er/sie möchte (so lange es den Forums-Regeln entspricht und frei von Beleidigungen etc. ist)

da du dich nicht dazu äußerst ob du das Spiel angeschaut hast, bleibt leider der Eindruck zurück, dass du dich nicht äußern kannst/willst, da du es gar nicht gesehen hast
    dann verstehe ich aber halt auch nicht warum du hier so dazwischen grätschen musst, da die Kritik hier sicher keinen Profi und keinen O.R. ins Tal der Tränen befördern wird

Abwehrleistung (Roggischs Leistung) war mies, nichts anderes wollte ich zum Ausdruck bringen
    wenn du es anders gesehen hast kannst du gerne Gegenargumente bringen, aber nur einfach inhaltlos dazwischen grätschen und dann sagen auf diskutieren hab ich keinen Bock ist vollkommen wertlos