[...]
Gross-Umstadt vs TVG 12:21
Rimpar vs TVG 22:18
Gross-Umstadt vs TVG 15:14
(heute waren es tatsächlich mal die Rimparer, die einen Gegner unterschätzt haben)[...]
Nur der Vollständigkeit halber: Das letzte Spiel war doch sicherlich Gross-Umstadt-Rimpar wenn ich deinen Ausführungen richtig gefolgt bin? ![]()
Auf die Ergebnisse kann man eigtl. nicht viel Wert geben bei der Anzahl an Ausfällen bzw. Verletzten, finde ich. Deinen vorletzten Beitrag zu Eisenträger, Henkel, Spatz und Kajic finde ich durchaus interessant. Bei Eisenträger und Kajic würde ich dir vollständig zustimmen, Henkel sehe ich aber nicht als wirklich notwendig an, speziell falls man einen a la Kaufmann bekommt, der es auch auf RA kann. Jedenfalls spricht die Statistik nicht gerade für ihn und auch das Spatz immer wieder geschwächelt hat konnte er nicht nutzen.
Bei Letzterem kann man dir auf der einen Seite sicherlich Recht geben, auf der Anderen bin ich mir aber auch relativ sicher, dass er sich wieder stabilisieren kann und auch mal recht schnell wieder zu alter Sicherheit zurückfindet. Fakt ist, er muss sich steigern, allerdings glaube ich, dass er das auch kann!