wer war beim f.a.n Cup??? Habe gehört die Leistung war nicht wirklich gut was der TVG gezeigt hat. Stimmt das???
Ich war vor Ort.
Hatte die Erkenntnisse gerade ca. 30min zusammengeschrieben, leider hat mich dann ein Fehler hier auf der HE heimgesucht und der gesamte Text war weg.
Werde das jetzt nicht noch mal abtippen.
Hier also die Kurzform:
es haben sich sehr viel Licht und sehr viel Schatten abgewechselt
sehr guter Eindruck: Putera (er wird wohl definitiv die Nummer 1 werden), Lopez, Kohlbacher (hat nur am Sonntag mitgemischt wegen der U19-Nationalmannschaft), Pomeranz (er will offensichtlich der Kopf der neuen Truppe werden)
weniger guter Eindruck: Kretschmer (sehr sehr viele Fahrkarten, aber ist ja noch ein sehr junger Spieler und daher sollte man ihm unbedingt solche Auftritte zu Beginn zugestehen, bis zu den Pflichtspielen kann sich schliesslich noch einiges tun)
größtes Problem:
der Kader ist derzeit noch viel zu dünn; 1 weiterer Zugang wird nicht reichen
Arnaud hat sich am Samstag gegen Wetzlar eine Gesichtsverletzung zugezogen (gebrochene Nase)
Eisenträger hat in Kleinostheim wegen einer Rückenverletzung nocht gespielt
Folge: am Sonntag hatte man nur 3 Feldspieler auf der Bank (nur 2 für den Angriff, da Jakobsson nur ca. 1min im Angriff gespielt hat)
Khan sah das im Interview am Sonntag auch sehr kritisch:
Frage: Wie sehen sie die derzeitige Personaldecke, inwieweit besteht hier noch Handlungsbedarf?
Antwort: Jeder der heute hier war, hat doch ganz klar gesehen was da los war. Mehr brauche ich dazu nicht sagen...