Saisonfazit - Tops und Flops 2012/2013

• baloo

Sehr große Zustimmung nicht mit Allem und toller ausführlicher Beitrag.

Eine unausgesprochene Idee: Ich würde Rolf Brack einen Quantensprung mit der Nationalmannschaft zutrauen. Martin wird das nicht schaffen, so gut ich Ihn persönlich mag. Rolf wäre zwar nicht einfach, aber das Ergebnis zählt.

Mal sehen was Ihr so denkt.

Man trifft sich immer 2 mal im Leben (in der Saison).

• ""

baloo

Sehr große Zustimmung nicht mit Allem und toller ausführlicher Beitrag.

Eine unausgesprochene Idee: Ich würde Rolf Brack einen Quantensprung mit der Nationalmannschaft zutrauen. Martin wird das nicht schaffen, so gut ich Ihn persönlich mag. Rolf wäre zwar nicht einfach, aber das Ergebnis zählt.

Mal sehen was Ihr so denkt.

"Qualifikation EM 2014 Männer" ...da gibt dasThema schon

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Warum werden hier eigentlich die Tops und Flops einzelner User hier hinterfragt? Da hat doch jeder seine eigene Meinung und Beweggründe, dass nach seinem Empfinden zu sehen.

Oh, hatte ich das Frageverbot in diesem Fred übersehen? ;)
    Nein, im Ernst, ich habe nicht vor, die jeweiligen Wertungen zu kommentieren. Mich hätte nur die Begründung interessiert, weil mir jetzt bei den Beiden keine ganz schwache Saison aufgefallen wäre. Allerdings sehe ich auch nur wenige BL-Spiele im Fernsehen, weil ich Dienstags, Mittwochs und am Wochenende meistens mit meinen Jugendmannschaften trainiere bzw. spiele. Zwischenzeitlich hat sich ja im Fall von Klein auch schon eine zweite Nennung ergeben.

• Klar darf hier jeder seine subjektive Sicht der Dinge posten, allerdings verstehe ich manche Einschätzungen wirklich nicht. Z. B. Domenik Klein - der hat gar keine schlechte Saison gespielt auch wenn er in der Rückrunde etwas nachgelassen hat. (Ich habe ihn in jedem THW-Heimspiel und bei jeder THW-Übertragung bzw. Livestream gesehen.) Dass er nicht zu den Tops gehört kann ich ja verstehen, aber warum er gleich bei den Flops landet, erschließt sich mir nicht. Diese Liste müßte dann m. M. n. dutzende Spielernamen beinhalten - und die wären dann keine Flops sondern normaler Durchschnitt. ;)

• Hierbei ging es mir darum, dass seine Quote und sein Wirken auf die ganze Mannschaft (Abwehr, Zusammenspiel mit dem Halben etc) sowie seine Leistungen in der Nationalmannschaft in meinen Augen stark zurückgegangen sind.

• Dem ist nichts hinzuzufügen! Respekt! :)