Habt ihr nicht einen Sandkasten, wo ihr euch mit Förmchen bewerfen könnt?
-
-
Aber wirklich, es nervt langsam. Ich war mal ein Ossi gewesen, war deshalb weil es inzwischen nicht mehr West- und Ost-Deutschland, sondern nur noch Deutschland gibt, wo nicht mehr nach West und Ost abgegrenzt wird. Anscheinend haben das einige immer noch nicht mitbekommen. Zum Thema selber: Selbst Magdeburg hat mit dem Thema abgeschlossen und schaut schon auf die neue Saison. Es wäre schön, wenn wir das auch machen könnten. Den an dieser Szene, kann man nichts mehr ändern.
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke, wir können jetzt auch die Debatte um die Beleidigung schließen. Ich habe Dr. Dish verwarnt, mich allerdings dagegen entschieden, den Post zu löschen, weil ich dann alle folgenden Beiträge editieren oder löschen müsste.
-
Ich halte seine Äußerung auch für unnötig und dümmlich, aber:
Du hast ihn verwarnt? Weil "OSSI Gejammere" eine Beleidigung sein soll?
Dann muss du dich auch nicht wundern, dass von "OSSI Gejammere" gesprochen wird. -
Ich halte seine Äußerung auch für unnötig und dümmlich, aber:
Du hast ihn verwarnt? Weil "OSSI Gejammere" eine Beleidigung sein soll?
Dann muss du dich auch nicht wundern, dass von "OSSI Gejammere" gesprochen wird.Ich denke er hat ihn verwarnt, weil er eine entsprechende Gegenreaktion "aus dem Osten" provozieren wollte. (was ich legitim finde).
-
einigen wir uns auf Unentschieden!
Man muss auch mal loslassen können oder
man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können ...

-
Ich denke er hat ihn verwarnt, weil er eine entsprechende Gegenreaktion "aus dem Osten" provozieren wollte. (was ich legitim finde).
Kindergarten Kuschelpädagogik in der Handballecke?
Ohje... -
OSSI - Gejammer stellt keine Beleidigung dar!
Eine "Verwarnung" ist daher überflüssig und unangemessen. Vielmehr wird hier die Meinungsfreiheit beschnitten.
Allerdings verwundert das ja auch nicht. Im "Osten" hat Meinungsfreiheit ja auch keine Tradition, das Gejammer aber schon!
-
- Offizieller Beitrag
Eine Verwarnung ist gem. 1.1. der Nutzungsregeln möglich für: "Beleidigungen oder Provokationen gegen andere Mitglieder oder Teammitglieder".
Thema durch!
-
Auch wenn dieser Thread und das Thema schon alt ist: Interessant, dass es in manchen Ligen problemlos möglich ist, Anträge auf Spielverlegungen am letzten Spieltag zu stellen... was in der HBL ja nicht geht.
Spielverlegung: Weststaffel pfeift letzten Spieltag nicht einheitlich an
-