Habt ihr irgendwelche Neuzügänge bei euch?
Bei uns in der Mannschaft habe wir drei neue Spieler! Aber wir sehen es ja erst in einer woche sehen!
SSV Marienheide http://www.handball-im-ssv.de
Habt ihr irgendwelche Neuzügänge bei euch?
Bei uns in der Mannschaft habe wir drei neue Spieler! Aber wir sehen es ja erst in einer woche sehen!
SSV Marienheide http://www.handball-im-ssv.de
Tja, wir haben erstmal den altjahrgang von der C *g* bekommen und schliesslich noch eine "neue"!!! macht aber nich sehr viel aus, denn ich bin wahrscheinlich für immer "draussen" (Verletzung), dann ist eine mitspielerin für 1 jahr in den USA und eine spielerin hat jetzt auch solche knieprobleme, das sie nich immer spielen kann!
bin mal gespannt, auf welchem platz wir am ende stehen!!! ![]()
mfg,
Wir haben überhaupt keine Neuzugänge. Uns müssen welche aus der B aushelfen, weil wir ziemlich wenig ( genau 9 ) sind.
vlg
Caro
![]()
Also wir haben eine Neue in der Mannschaft, die allerdings sicher bald wieder aufhören wird, da sie unser Training immer mit der Bundeswehr vergleicht (wäre so hart und sie hat keinen Bock die ganze Woche Muskelkater zu haben
) Und sonst ist alles gleich geblieben... ![]()
wir hamm einen neuen und leider 3 abgänge. somit besteht unsere Mannschaft aus 9 leuten
Also wir haben auch keine Neuzugänge bekommen. Unser Torhüter hat jetzt aufgehört und wir sind nur noch 7Feldspieler. Bei und müssen Mädels aus der c aushelfen... ![]()
Wir haben 5 Mädels aus der Jugend dazu bekommen, von denen drei letzte Saison schon hin und wieder ausgeholfen haben, also haben wir im Endeffekt nur 2 dazu bekommen. Und nur einen Abgang. So haben wir seit Jahren mal wieder einen Kader von 13 Leuten.
Bei usn wurde mal wieder alles getauscht, 5 in den Herrenbereich, 2 abgänge und drei aus der B-Jugend hoch, aber jetzt sind wir nurnoch 9 ![]()
In unserer Männermannschaft gibt es einen neuen Spieler der derzeit aber verletzungsbedingt ausfällt. Ansonsten wird die A-Jugend herangeführt in dieser Saison.
wie dominic schon sagte einen neuen und einige abgänge sind momentan eigentlich 9 aber einer kommt eh fast nie und den anderen hatten wir vor monaten rausgeschmissen wegen scheiß verhaltem gegenüber manschaft und trainer. spielt aberr jetzt wieder bei uns und es funktioniert gut. wir fast bei jedem spiel nur 7 leute keine auswechselspieler.
männliche c oder b jugend haben wir gar nicht erst. schade.
@ tazz weißte schon dass ike nach tv will? abgemeldet hat er sich schon. dass macht dann wieder einen weniger. dafür hamm wa wieder nen neuen.
abgänge und zugägne sind im jugendbereich ja jede saison normal.
bei uns(ajugend) gingen 6 Spieler zu den Aktiven, 1 hat berufsbedingt aufgehört. 4 blieben übrig, aus der bjugend kamen 4 Leute.
nun hat einer nen Kreuzbandriss, der wird nicht mehr jguend spielen, einer is auch alle paar wochen verletzt und es ist kein Torwart vorhanden.
Udnd a die aus der Bjugend nicht immer lust haben auszuhelfen, wurde A und B Jugend zusammen gelegt und nun sind wir insgesamt 16 Leute und haben jetzt noch 3 Neue bekommen.
Also kommts ma vor das wir 14 Leute haben die Spielen könnten, aber manchmal stehen wir auch nur mit 8 Leuten da.
Dominik: das ike zum tv oppum wollte habe ich gehört aber sdas er sich schzon abgemeldet hat wusset ich nicht. er wird es aber auch da nicht schaffen zu spielen. die spielenoberliga! ike hatt kein bock auf training und so wie bei uns kannst es net beim tv oppum machen. ich war ja auch 1 1/2 jahre da da zählen auch keine ausreden. kein training kein spiel.
ich meine, nun gut soll ike gehn er ist sowieso eher ein manko für unser team gewesen. jedoch ist es blöd, da wir wieder ein mann weniger sind. am besten lösen wir die a jugend auf es hatt doch eh kein sinn mehr.
damit hatt es sich wohl auch erledigt das ich mal wieder auf _meiner_ position spielen darf/kann. aber nun denn....(:
Bei uns in der Mannschaft gab es keine Neuzugänge. Letzte Saison waren es aber 2.
Also irgendwie ist im Moment die Zeit zum wechseln, oder???
Bei uns sind jetzt 3 aus anderen Mannschaften gekommen, 1 Torhüter will auch wechseln, unsere alte Torwärtin ist auch schon ne weile wieder da und ein paar andere kommen vielleicht noch ins Training bald... Bin mal gespannt, wie das weitergeht!
bei uns in der c-jgd sind 7 stück oder so gekommen , wenn nicht mehr;)
Wie hast du denn jetzt diesen uralten Thread gefunden? ![]()
Also wir haben 1 neu-zugang und bei seinem 3 Training ist der auf den Ball getreten.
fazit: Bänderriss
nicht so gut