VfL Gummersbach - TV 1893 Neuhausen

• Von der VfL-HP:

Zitat

Am kommenden Samstag um 16:30 Uhr erlebt die Eugen-Haas-Sporthalle in ihrem letzten Bundesligaspiel nach über 40 Jahren ein echtes Herzschlagfinale um den Klassenerhalt.

Da empfehle ich der VfL-Presseabteilung nochmal nachzuschauen. Auch die 46 Jahre (wie sie im aktuellen VfL-Magazin stehen) sind falsch.

• Von der VfL-HP:

Da empfehle ich der VfL-Presseabteilung nochmal nachzuschauen. Auch die 46 Jahre (wie sie im aktuellen VfL-Magazin stehen) sind falsch.

Gabs nach dem von Göppingen-Wetzlar noch ein neues?

Das wird eng für den VfL... der, ich nenns jetzt mal "Rausschmiss" von Zrnic kam zum ungünstigsten Zeitpunkt überhaupt. Und wie man den VfL kennt kriegt er das große Nervenflattern vor dem Spiel und schon müssen wir hoffen, dass Kiel nicht auch noch das letzte bisschen Blamage mitnimmt

Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Es gibt eine Million Gründe, um auf dich stolz zu sein. Nur du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Ich bleib dir ewig treu. Ich lass dich nie allein"

Domstürmer - Meine Liebe, meine Stadt, mein Verein

• Ja, Burgdorf/Lemgo/Neuhausen.

Oh danke... werds mir dann am Samstag mal zulegen

Ich hab ja immernoch das ungute Gefühl, dass das am Samstag gründlich in die Hose geht...

Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Es gibt eine Million Gründe, um auf dich stolz zu sein. Nur du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Ich bleib dir ewig treu. Ich lass dich nie allein"

• Ich hab ja immernoch das ungute Gefühl, dass das am Samstag gründlich in die Hose geht...

Dann tippe doch als Lebensversicherung einen hohen Betrag auf die Kombi Neuhausen und Großwallstadt gewinnen. Bei Großwallstadt ist die Quote 14:1. Eine Quote für das Neuhausen Spiel habe ich nicht gefunden.

• Dann tippe doch als Lebensversicherung einen hohen Betrag auf die Kombi Neuhausen und Großwallstadt gewinnen. Bei Großwallstadt ist die Quote 14:1. Eine Quote für das Neuhausen Spiel habe ich nicht gefunden.

1,30 - 12 - 4,40 bwin.de

• Dann tippe doch als Lebensversicherung einen hohen Betrag auf die Kombi Neuhausen und Großwallstadt gewinnen. Bei Großwallstadt ist die Quote 14:1. Eine Quote für das Neuhausen Spiel habe ich nicht gefunden.

Und am Ende ist man gleich doppelt gear***t weil Neuhausen gewinnt und der TVG unentschieden spielt.

• Und am Ende ist man gleich doppelt gear***t weil Neuhausen gewinnt und der TVG unentschieden spielt.

Bei den Quoten kann man auch diesen Fall abdecken. Wenn dann der VfL absteigt hat man wenigstens genug Geld, um den Kummer zu ertränken.

• Sport 1 überträgt den Abstiegskampf Tvg- Thw und Vfl-Tvn in einer live Konferenzschaltung um 16:00 Uhr.

Ich bin eh in der halle :lol:

• Ich bin eh in der halle :lol:

Ich auch. Werde mit Tröte, klatschen und rufen unseren VfL unterstützen.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Im Grunde sind doch die ersten 50 Minuten bzw. 55 Minuten uninteressant.
    Verk..haben wir die sicher geglaubten Spiele doch meistens in den letzten 5-10 Minuten, da wackelt dann das Handgelenk oder man versucht noch irgendwas "Tolles" auf's Parkett zu zaubern. :wall:
    Ich sag nur "festmachen" oder den Ball zufällig ins Publikum dreschen (vielleicht trifft man dabei ja auch noch den Richtigen) :D :D

Böses Omen: Kretzsche ist in der Halle für Sport 1, aber das wird dann etwas durch Anett Sattler mit ihrer Kiste kompensiert ;)

• Unglaublich, was der VFL bisher abliefert.

:wall:

Wenn man ehrlich ist, spielt der VfL das, was jeder erwartet hat. Wenn nicht öffentlich dann Insgeheim. Die, die sich für den VfL reinhängen gehenoder wurden verjagt, und die anderen werden leider bleiben.

Viele Grüße
    :hi: