TV Großwallstadt - THW Kiel

• Das ist mir vielleicht kack egal wie viele Kieler da warten? Dann wird sich noch über die Spielansetzung beschwert. Knusperts?
    Also dann, feiert schön...
    Ps: Soweit ich weiß kann man auch sonntags feiern, oder ist da auch Feierverbot?

Ciao, viel Spaß in Liga eins meine Lieben.

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Das ist mir vielleicht kack egal wie viele Kieler da warten? Dann wird sich noch über die Spielansetzung beschwert. Knusperts?
    Also dann, feiert schön...
    Ps: Soweit ich weiß kann man auch sonntags feiern, oder ist da auch Feierverbot?

Ciao, viel Spaß in Liga eins meine Lieben.

Also erstmal vorweg: Ich verstehe, dass Du momentan schlecht gelaunt bist, würde mir genauso gehen, aber den Klassenerhalt hättet ihr vor heute sichern können (sollen). Trotzdem schade!

Ausser mir hat sich niemand über die Spielansetzung beschwert (zumindest kein Offizieller) und ich kann das bemängeln soviel ich will. :) Waren wir nicht erst vor zwei, drei Jahren am letzten Spieltag bei Euch? Da kann ich mir also durchaus ein näher gelegenes Auswärtsspiel zum letzten Spieltag wünschen ohne dass es diskriminierend ist, oder was auch immer. :rolleyes:

Ich habe keine Ahnung, ob es ein Sonntagsfeierverbot gibt, aber ich weiß, dass Vujin und Ilic morgen in Vezprem zu einem Abschiedsspiel eintreffen müssen und die anderen Nationalspieler, die noch Quali spielen, auch zu ihren Mannschaften stossen müssen. Von daher können wir nur heute feiern. Aber dafür werde ich heute wohl kein Verständnis von Dir erwarten dürfen. Wird meine Laune aber auch nicht schmälern!

Seht zu, dass ihr schnell wieder aufsteigt und dann kommt der THW auch bestimmt wieder mal zum letzten Spieltag und bleibt zu einer PK! :cool:

• der tvg hat sich heute nochmal wacker geschlagen und ordentlich aus der liga verabschiedet. abgestiegen ist man schon vor ein paar wochen, nicht erst heute. dass es noch mal so eng war zeigt, dass die mannschaft mehr hätte leisten können, wären nur die umstände bessere gewesen.

dass die kieler sofort fahren ist vollkommen in ordnung. was ein quatsch, noch mal die üblichen phrasendrescherei mitzumachen während zuhause die fans ihre meister feiern wollen und einige spieler verabschieden müssen. was hätte das denn heute dem tvg noch gebracht? nix. überhaupt nix. daher: alles richtig gemacht, die kieler! die fans, die lässt man nicht hängen - das sollte sich der tvg vorstand mal so in die agenda schreiben.

allen kieler fans viel spass beim feiern. ich hoffe inständig, beim tvg wird jetzt mal wirklich ordentlich aufgeräumt und man nimmt die 2. liga als chance, dinge neu zu ordnen und bald möglichst zurück zu kommen in liga 1.

• Das wohl emotionalste Spiel für mich das ich je erlebt habe. Wenn Kiel wenigstens durchgehend den 6 Tore Vorsprung gehalten hätte wärs ein "naja, war ja eh zu erwarten" Spiel geworden. Das der TVG mit Kampf, Willen und auch Herz nochmal zurück kommt hätte ich persönlich nicht gedacht. Dann kommt wirklich der Ausgleich und mann glaubt wieder felsenfest an ein Wunder, da man ja natürlich informiert war was in Gummersbach los ist. Nach dem Spiel nochmal Gänsehaut Moment als die Zuschauer über mehrere Minuten durchgehend klatschten. Für diese Tagesleistung sicherlich gerechtfertig.

Solche Leistungen in anderen Spielen und wir wären drinn geblieben. Die Niederlage gegen Neuhausen schmerzt immer mehr. Der TVG sagt aber nicht leise Servus, der TVG hat die ganze Saison quasi Servus gebrüllt.

Was bleibt ist ein Neuanfang in Liga 2 und der Hoffnung vielleicht in 3-5 Jahren wieder hoch zu kommen

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler