Also im Klartext:
Leipzig hat sich als einziger Verein beworben und die Ausrichtung übernommen.
Kann man doch ruhig so offen sagen.
Also im Klartext:
Leipzig hat sich als einziger Verein beworben und die Ausrichtung übernommen.
Kann man doch ruhig so offen sagen.
Im Stader Tageblatt stand was anderes, aber ist ja auch egal: Hätten sich 4 Vereine beworben, wäre Leipzig der Austräger gewesen ![]()
Im Stader Tageblatt stand was anderes, aber ist ja auch egal: Hätten sich 4 Vereine beworben, wäre Leipzig der Austräger gewesen
Das mag ja sein, aber zu dem Zeitpunkt stand aber noch nicht fest, dass der THC ausgeschieden ist. Wer die mitgereisten Fans des THC in Göppingen erlebt hat, weiß auch, dass ca. 400 Personen jetzt ggf. fehlen. Was bringt denn Leverkusen (an Stelle des THC) an Zuschauern zu solch einem zweitägigen Event mit? 20 oder 30? Mehr aber auch nicht!
Da hat die LVZ mal wieder schlecht recherchiert. Schaue auf die Blomberg Homepage bzw. Facebook. Da stand schon letzte Woche ganz klar, dass Blomberg sich nicht bewirbt.
"nicht bewirbt" oder "nicht mehr bewirbt" da gibt es einen Unterschied! Bevor die Viertelfinals gespielt worden sind, war hier (man zitierte Zeitunge) zu lesen, dass es vier Bewerber gibt, Blomberg wurde explizit mit Spielort Lemgo genannt. Andererseits sind Absichtserklärungen und Bewerbungen zwei Paar Schuhe, das muss man auch klar feststellen.
Dass da Blomberg "vielleicht" einen Rückzieher gemacht hat, zumal nicht feststeht ob dieses Event in Lemgo angenommen wird (Lemgo ist nicht Göppingen, wo Frauenhandball normal ist), kann man verstehen.
Wenn jetzt schon HCL-Fans jubeln, das Turnier muss erst gespielt werden und Buxtehude sowie Leverkusen (ich gehe mal davon aus, dass Blomberg nicht ins Finale kommt) geschlagen werden. Aber andererseits muss man auch sagen: "Wann, wenn nicht jetzt ...".
also leipzig ist sicher auch für ein paar THC fans günstig gelegen...es werden sich sicher auch ein paar hin verirren...und ich hatte ja schon gesagt rein von der logik ist leipzig oder göppingen für mich das einzig mögliche gewesen...alles andere wäre doch ein schuss in den ofen gewesen...und wer den pokal erringt wird sich zeigen,hat leverkusen nochmal so einen tag wie gegen den THC dann holen die das ding,da bin ich mir ganz sicher...
...
LVZ: Leverkusen und Blomberg wollten ein gemeinsames Turnier in
Nordrhein-Westfalen ausrichten, haben ihre Bewerbung aber zurückgezogen,
als sie unsere professionellen Unterlagen gesehen haben“, sagte Hähner,
der auch stellvertretender Vorsitzender der HBF ist.
Ich nutz mal hier den alten Thread, hoffe, mir kann jemand helfen ![]()
Zum FinalFour der Frauen:
Sehe ich das richtig, das Ende Januar/ Februar entschieden wird, wo das Turnier stattfindet?
Und was kosten die Tickets so circa? Hängt das vom Veranstalter ab oder gibt es da feste Preise? Was hat das ganze den letztes Jahr so gekostet..?
Danke für eure Hilfe schonmal im Voraus
Ausrichter ist seit letzter Saison einer der vier beteiligten Vereine, je nach Bewerbungen und Entscheidung durch den DHB. Die Kosten sollten für ein Tagesticket bei rund 20 Euro, für das Wochenendticket bei ca. 30 Euro liegen.