Glückwunsch, Eisenach! Willkommen in der HBL!

• Handball-Bundesligist ThSV Eisenach auf unbestimmte Zeit ohne Aleksandar Capric
    Der ThSV Eisenach muss vor dem Start der neuen Saison schon einen ersten personellen Rückschlag verkraften, denn Rückraumspieler Aleksandar Capric fällt…
    www.handball-world.news

Was ne Scheißnachricht. War gerade im Aufwind, der Junge. Hoffe, er kommt bald wieder auf die Beine. Wie gut, dass wir Marko Grgic nicht abgegeben haben.

• Nun wohl doch! Grgic wechselt sofort zur SGF!

„thsveisenach Danke für alles, Marko! &

Marko Grgic wechselt mit sofortiger Wirkung zur SG

Flensburg-Handewitt. Ursprünglich sollte der Transfer per Ausstiegsklausel im Sommer 2026 stattfinden. Auf eindringlichen Spielerwunsch hin haben beide Vereine die Verhandlungen aufgenommen und konnten sich auf Ablösemodalitäten für einen sofortigen Wechsel verständigen.“

• Witte hat sich dadurch nun lächerlich gemacht.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• „Was das für die Eisenacher Kaderplanungen bedeutet: „Wir haben vollstes Vertrauen in unser vorhandenes Personal und unseren Trainer, eine starke, schlagkräftige Mannschaft zusammen, mit der wir die Mission Klassenerhalt angehen. Als Reaktion auf die schwere Verletzung unseres Aleksandar Capric werden wir in Kürze einen Neuzugang präsentieren."„

Heist für mich dass Grgic nicht adäquat ersetzt wird, sondern man lediglich auf die Verletzung von Capric reagiert! Könnte echt ne schwere Saison für den ThSV werden…

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• So sympathisch der THSV mir auch ist: Bei der ganzen Transfernummer stehen die wie die absoluten Vollhonks da.

Vor allem kannst nicht solche Aussagen treffen, wie Witte es getan hat, um dann zum Trainingsauftakt das Gegenteil dessen zu tun

• Vor allem kannst nicht solche Aussagen treffen, wie Witte es getan hat, um dann zum Trainingsauftakt das Gegenteil dessen zu tun

Man hätte einfach hart bleiben sollen, Wunsch von Grgic hin oder her.

Nächstes Jahr wäre er doch eh nach Flensburg gegangen.

• Man hätte einfach hart bleiben sollen, Wunsch von Grgic hin oder her.

Nächstes Jahr wäre er doch eh nach Flensburg gegangen.

So ist es! Oder aber vorher nicht so ein Statement raushauen! Dem glaubt doch zukünftig keiner mehr was betreffend Abgängen, egal mit welcher Vehemenz er was sagt

• Zumal es ja von den Gesellschaftern hieß, das man auf viel Geld verzichtet und stattdessen den Klassenerhalt mit Grgic schaffen möchte.

Auf der Sympathieskala ist Eisenach auf einen Schlag deutlich abgefallen. Den zukünftigem Aussagen von Witte kann man damit nicht mehr vertrauen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (14. Juli 2025 um 14:40)

• da hat Eisenach sich ein Halbes Jahr schön weggeworfen.

Ich bin mal gespannt, welchen Spieler sie nun als Grgic Ersatz holen werden.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Ich bin mal gespannt, welchen Spieler sie nun als Grgic Ersatz holen werden.

Selbst mit ner halben Million wird das schwierig in so kurzer Zeit. Perspektive können sie auch nicht wirklich bieten. Zusammen mit Minden ist Eisenach jetzt mein Abstiegstipp.

• So ist es! Oder aber vorher nicht so ein Statement raushauen! Dem glaubt doch zukünftig keiner mehr was betreffend Abgängen, egal mit welcher Vehemenz er was sagt

Hat schon fast Fußballverhältnisse.

Zumal es jetzt schwerer wird als noch vor einem halben Jahr, passenden Ersatz für Grgic zu finden.