Glückwunsch, Eisenach! Willkommen in der HBL!

• Was für ein Theater. Pressemitteilung des Vereins. Spieler die nach der Wahrheit rufen. Was kommt als nächstes?

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Jetzt wird es komisch:

„Es ist alles gelogen! Es ist nichts unterschrieben. Misha will nicht gehen! Und die ganze Mannschaft hat sich soeben bei Instagram positioniert!“

(Schreibt ein ThSV-Fan)

Japp, zu behaupten, dass Kaufmann den Aufhebungsvertrag bereits unterschrieben hat, wäre eine Lüge. Das steht dummerweise nur nirgends. Welche Wahrheit soll denn der Verein erzählen?

• Kann er ja, ist ein freies Land. Stefan, Markus, Erik und Irene nutzen den Hashtag auch. Mit den Vorkommnissen beim ThSV haben die aber genauso wenig zu tun, wie Zehnder.

Nein, aber sie positionieren sich offensichtlich.

Und ich kann mir schon vorstellen, dass die Spieler mehr wissen

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Nein, aber sie positionieren sich offensichtlich.

Und ich kann mir schon vorstellen, dass die Spieler mehr wissen

Hör Dir mal Hand aufs Harz mit Zehnder an. Zehnder und Kaufmann telefonieren drei Mal täglich, was glaubst Du, worüber die reden. Den Wetterbericht? Wie gesagt, Alles in Ordnung. Zehnder kann schreiben, was er will. Aber es ist für mich und meine Einschätzung der Sache vollkommen egal.

• BigRick

Ich verstehe nicht was du uns eigentlich sagen willst.

Könntest du mich bitte aufklären?

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

• OK.

Hab ich das richtig verstanden, dass du anzweifelst, dass Kaufmann nach dieser Saison Eisenach verlässt?

-"Da hast du Recht."

• Dein erster Beitrag lässt vermuten, dass du alles für eine Verschwörung hälst.

Dein zweiter Beitrag lässt eher vermuten, dass Du Zehnder für eine fundierte Quelle hälst.

Von daher schenk uns doch gerne einen dritten Beitrag ohne Ironie, Smilies und Zweideutigkeiten

• Wer lügen will, soll die Zeugen fernhalten

Das ThSV-Fanprojekt beendet die Zusammenarbeit mit der ThSV Marketing GmbH und deren Geschäftsführer René Witte mit sofortiger Wirkung. In den vergangenen Wochen wurden aus unserer Sicht wiederholt Unwahrheiten verbreitet, die wir nicht länger tolerieren können. Unsere volle Unterstützung gilt weiterhin unserer Mannschaft. Selbstverständlich organisieren wir wie gewohnt Busse und Eintrittskarten für Auswärtsfahrten, um die Fans und das Team bestmöglich zu unterstützen. Wir danken allen Anhängern für ihr Vertrauen und ihren Rückhalt. Gemeinsam stehen wir für Transparenz und Fairness ein.

#telltheTruth #proMisha #teamkaufmann

ThSV Fanprojekt

Der Vorstand und seine Mitglieder

• Ich denke Kaufmann werden einige Dinge nicht gefallen und hat ein Ultimatum gestellt. Die GmbH hat das nur nicht akzeptiert und Tatsachen geschaffen.

• Oh Herr.

Spucks halt aus!

Was soll denn dieser für niemanden nachzuvollziehenden "Geheimkram"?!

-"Da hast du Recht."

• OK.

Hab ich das richtig verstanden, dass du anzweifelst, dass Kaufmann nach dieser Saison Eisenach verlässt?

Warum soll ich das anzweifeln? Nein, ich habe ein Zitat aus dem Fan-Forum gemeint, was herangezogen wird, um die #tellthetruth Nummer zu erklären.

"Es ist alles gelogen! Es ist nichts unterschrieben."

Blöd nur, dass der Verein gar nicht gesagt hat, dass der Aufhebungsvertrag unterschrieben ist. Er hat gesagt, dass es einen Entwurf gibt, den die Gegenseite bekommen hat. ich suche da noch die Lüge, die man korrigieren soll/kann/muss.

• Hör Dir mal Hand aufs Harz mit Zehnder an. Zehnder und Kaufmann telefonieren drei Mal täglich, was glaubst Du, worüber die reden. Den Wetterbericht? Wie gesagt, Alles in Ordnung. Zehnder kann schreiben, was er will. Aber es ist für mich und meine Einschätzung der Sache vollkommen egal.

Ich verstehe ebenfalls nicht, auf was du hinaus möchtest :/:

• Dein erster Beitrag lässt vermuten, dass du alles für eine Verschwörung hälst.

Dein zweiter Beitrag lässt eher vermuten, dass Du Zehnder für eine fundierte Quelle hälst.

Von daher schenk uns doch gerne einen dritten Beitrag ohne Ironie, Smilies und Zweideutigkeiten

Meinst Du mich?

• Warum soll ich das anzweifeln? Nein, ich habe ein Zitat aus dem Fan-Forum gemeint, was herangezogen wird, um die #tellthetruth Nummer zu erklären.

"Es ist alles gelogen! Es ist nichts unterschrieben."

Blöd nur, dass der Verein gar nicht gesagt hat, dass der Aufhebungsvertrag unterschrieben ist. Er hat gesagt, dass es einen Entwurf gibt, den die Gegenseite bekommen hat. ich suche da noch die Lüge, die man korrigieren soll/kann/muss.

Du beziehst das „Es ist alles gelogen“ auf das „ Es ist nichts unterschrieben“…ich nicht!

Für mich sind das zwei unabhängige Aussagen