stellt doch mal eure mannschaften vor (photos)...

• Find ich voll cool, dass ihr hier eure Mannschaft vorstellt. Wir ham au 'n Mannschaftsphoto ( auf'm Auto von unserem Trainer :D ), aber ich weiß net, wer im Moment das Bild hat.......... :nein: Sonst wär's au scho längst hier!!! :)

vlg
    Caro
    :rolleyes:

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• Zitat

Original von KITTIE
    @ HoelliX:
    :head: Wer isn eure Nummer 44? Der sieht ja cool aus! :head:

Der heiß Phillip Trömner. Mehr weiß ich aber au net... :)

• Zitat

Original von Caro
    Wir ham au 'n Mannschaftsphoto ( auf'm Auto von unserem Trainer :D ), aber ich weiß net, wer im Moment das Bild hat.......... :nein: Sonst wär's au scho längst hier!!! :)

Hab ich au scho dacht :D Sonst, in Schwarzweiß könnt mers ja reinmachen, aber das kommt net so cool, ne? ;)

• Zitat

Original von Freak

Der heiß Phillip Trömner. Mehr weiß ich aber au net... :)

Du weisst außer dem Namen nix von deinem Mitspieler??? 8o:pillepalle:

• Zitat

Original von Katrin

Du weisst außer dem Namen nix von deinem Mitspieler??? 8o:pillepalle:

Piep... ich bin ein Mädchen und mit dem HoelliX befreundet. Hab auf der HP der HSG Gensungen/Felsberg nachgesehen... :rolleyes:

• Zitat

Original von Freak

Piep... ich bin ein Mädchen und mit dem HoelliX befreundet. Hab auf der HP der HSG Gensungen/Felsberg nachgesehen... :rolleyes:

aso, ok :D

• Hilarity  irgendwie kommt ihr mir bekannt vor, auch welche aus der kreisauswahlmannschaft!!!! auf welchen turnieren habt ihr schonmal gespielt??? auf'm do-cup oder in everswinkel oder auf'm beachhandballturnier in bergkamen???? würde mich über'ne antwort freuen.....

ach, dann wollte ich noch fragen, wie man genau so'n pic einfügt, das klappt nämlich nicht so ganz bei mir??!!!

mfg,

• Zitat

Original von HandballerinDortmund
    Hilarity  irgendwie kommt ihr mir bekannt vor, auch welche aus der kreisauswahlmannschaft!!!! auf welchen turnieren habt ihr schonmal gespielt??? auf'm do-cup oder in everswinkel oder auf'm beachhandballturnier in bergkamen???? würde mich über'ne antwort freuen.....

ach, dann wollte ich noch fragen, wie man genau so'n pic einfügt, das klappt nämlich nicht so ganz bei mir??!!! 

ähm, also ich war noch auf keinem von den turnieren...
    warst du mal aufm spargel-cup in graben-neudorf? da sind wir jedes jahr... dann waren wir einmal in berlin zum beachhandball und einmal in oberflockenbach...

zu dem pic einfügen: da gibt es doch wenn du nen beitrag schreibst oben die verschiedenen knöpfe, der "img" is der für ein pic und da musst du dann nur noch die url von dem bidl eingeben!!! ich hoffe ich habe dir geholfen!!!

• HoelliX: Danke schöööööön......*g*

Hilarity: sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber habe den beitrag nicht gesehen ;( aber auf den turnieren war ich noch net.... hab in einem anderen beitrag von dir, irgendwas mit "ketsch" gelesen, wart ihr da vielleicht ma auf'm turnier??? naja, aber ein paar von euch kommen mir ziemlich bekannt vor??!! ich kann mich doch nicht soo täuschen, oder??!!!

naja, und dann wollte ich mal fragen, wieso ich kein pic einfügen kann..... das mit der url klappt net so wirklich, kommt immer dieses "rote Kreuzchen"... ist das bild zu groß???*wunder*

hoffe ihr könnt mir helfen!!!???

mfg,

• so ma meine chaoten truppe zeigen :D

[Blockierte Grafik: http://www.bsc-urberach.de/img/mannschaften/ma.jpg]

ich bin oben der 2. spieler, hatte nen schlechten tag (wenn sich jemand über den blick beschwert ;)

ansonsten fehlen da 3 a-jugendliche, dei 3 vorne links sind normal b-jugend aber eigentlich is a und b jugend zusammen eine a-jugend und dann fehlen da nochn haufen, glaub so 10-12 oder so :)

:D Hessen - where the Äppler is! :D

• Zitat

Original von HandballerinDortmund
    Hilarity: sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber habe den beitrag nicht gesehen ;( aber auf den turnieren war ich noch net.... hab in einem anderen beitrag von dir, irgendwas mit "ketsch" gelesen, wart ihr da vielleicht ma auf'm turnier??? naja, aber ein paar von euch kommen mir ziemlich bekannt vor??!! ich kann mich doch nicht soo täuschen, oder??!!! 

hm... auf einem turnier in ketsch, ne da waren wir noch net... aber wir haben schon gegen die jugend von ketsch gespielt... aber ich glaube net, dass du uns von daher kennst; das wäre ja ein hammer zufall!!!
    hm, aber woher könnten wir dir sonst bekannt vorkommen??? keine ahnung!!! ganz erhlich gesagt!!!