Was Machulla angeht, bin ich zwar der Meinung das man ihn jetzt höchstens feuern wird, wenn wir im November auf nem zweistelligen Tabellenplatz stehen, aber ich sehe das wie du das jetzt die Nagelprobe kommt.
Auf jeden Fall wird er Zeit bekommen: trainer-stand-nie-zur-diskussion
Und zu dem Vranjes 2.0 hat Machulla vor Kurzem gesagt (finde grad das Interview nicht), dass er versucht hat, die Balance zu finden, zwischen dem, was die alten Spieler spielen (können/wollen) und wie er sich das Ganze vorstellt und entwickeln will. Da wird es sicher nächste Saison Neues geben. Andererseits gab es auch ohne die Meisterschaft und ohne die ganzen knappen und schlecht anzuschauenden Spiele jede Menge gute Aktionen und Spiele, die beeindruckten. Nicht in der Konstanz der Löwen, aber deutlich Signale, dass man auch weiterhin vorhat, oben mitzumischen. In jeweils einem Spiel auf Augenhöhe mit Paris, Veszprem, Kielce, auch Montpellier
, gegen Berlin, RNL, Kiel, - es war nicht nur müdes, knappes Punktesammeln, sondern durchaus Leckerbissen dabei.
In dem Interview erwähnt er auch Änderungen im Trainingsablauf, die seiner Meinung dazu führten, dass die Spieler am Ende frischer waren, und vor allem überwiegend gesund.
Klar muss man abwarten, was aus dem Team wird, aber ich bin zuversichtlich (wenn er durchhält).