Ich leite nicht ab was intern für ein Klima herrscht. In der Tat sehe ich das nicht so eng, denn wer das Vranjes-Interview das alle teil-zitieren mal im Wortlaut gelesen hat, würde glaube ich gar nicht so ein großes Fass aufmachen, denn das klang eher so als ob er bleiben will.
Was wir aber alle sehen können ist ein Artikel wie dieser in der Meesenburg öffentlich seinen Trainer mehr oder weniger subtil abkanzelt und das ist kein guter Still und kann gar keinen positiven Effekt haben. Ich sehe dafür vor allem keinen Grund. Vranjes ist doch kein Idiot dem man papageienartig sagen muss das er einen Vertrag hat. Er hat mit diesem Vertrag aber auch nicht eine Schweigepflicht unterschrieben die ihm verbietet Verbesserungen zu fordern. Das hat er sehr höflich getan, nicht mehr.
Für meine Begriffe diskutiert man sowas nicht öffentlich und das ist auch normalerweise nicht Flensburgs Stil. Das Problem ist für mich da auch weiterhin das es ja keine neuen Erkenntnisse zu geben scheint. Wir werden erst sehen was sich da tut, wenn Paris in den nächsten Wochen aktiver wird. Spätestens im Juli sollten sie wohl einen neuen Trainer holen, wenn sie denn einen wollen und spätestens dann hat das auch unsere Geschäftsführung mit Ljubo geklärt...aber vorher eben nicht. Das ist jetzt nur Klatsch.