SG Flensburg-Handewitt

• Das ist Ansichtssache. Es stimmt aber, dass es zum Saisonende traditionell mehr Überraschungen gibt und man deswegen noch nicht 100 % sicher von einer Flensburger Meisterschaft ausgehen sollte.

:hi:

• Ich würde mich freuen, wenn die SG das ziehen würde und den Steilpass der Kröstis versenken würde. Aber mit locker und konzentriert würde ich jetzt auch nicht mehr kommen, weil das angesichts der gerade verkackten Spiele der Kröstis total hohl klingt. Wir sehen doch gerade, dass der Fuchs erst im Bau ist, wenn der Abpfiff des 34. Spieltages erfolgt ist und das ist auch alles das Gegenteil von der Lelle/Lemgoer Jung-Leier und dem Trainingsspiel-Gequatsche und wie einseitig doch die Liga ist. Titelkampf und Abstiegskampf spannend bis zum Schluss. Besser gehts nicht.

Doch, geht besser. Nur dazu müsste der SCM noch mitmischen. Und ob das geht und wenn, ob dann meine Hose noch trocken ist bzw. ob ich dann überhaupt noch rechtzeitig merke, wann´s feucht wird?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Doch, geht besser. Nur dazu müsste der SCM noch mitmischen. Und ob das geht und wenn, ob dann meine Hose noch trocken ist bzw. ob ich dann überhaupt noch rechtzeitig merke, wann´s feucht wird?

Bis 2020 wirst du das mit der unkontrollierten Urinabgabe doch wohl noch im Griff haben. Der Großangriff ist in Stein gemeißelt und alternativlos.
    Wenn du im Glauben schwankst, wende dich vertrauensvoll an den neuen Chef der SCM-Glaubenskongregation Opus Marc, den Bruder Michael LVIII (Duodesexaginta).

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Kaum ist Vranjes gewechselt, wird die SG das erste Mal nach 14 Jahren Meister und Veszprem das erste Mal seit 11 Jahren kein Meister. So ein Drehbuch kann man doch gar nicht schreiben. Eine personifizierte Vize-Garantie. :D Reicht nächste Saison noch Platz 2 für die CL? Dann sollte der THW vielleicht Vranjes für ein Jahr unter Vertrag nehmen. ;)

• Eine Niederlage und die SG kann ganz locker 3. werden.

Also, Analysen, Fakten und sonstige Döntjes bitte erst nach dem Abpfiff am übernächsten Sonntag.....

• Ich würde mich freuen, wenn die SG das ziehen würde und den Steilpass der Kröstis versenken würde. Aber mit locker und konzentriert würde ich jetzt auch nicht mehr kommen, weil das angesichts der gerade verkackten Spiele der Kröstis total hohl klingt. Wir sehen doch gerade, dass der Fuchs erst im Bau ist, wenn der Abpfiff des 34. Spieltages erfolgt ist und das ist auch alles das Gegenteil von der Lelle/Lemgoer Jung-Leier und dem Trainingsspiel-Gequatsche und wie einseitig doch die Liga ist. Titelkampf und Abstiegskampf spannend bis zum Schluss. Besser gehts nicht.

Wo ist denn bitte der Zusammenhang des Melsunger Sieges und der Rede von Trainingsspielen? Stimmt, es gibt keinen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Offizieller Beitrag

Eine Niederlage und die SG kann ganz locker 3. werden.

Also, Analysen, Fakten und sonstige Döntjes bitte erst nach dem Abpfiff am übernächsten Sonntag.....

Stimme Dir 100% zu - das Fell eines Bären sollte man verteilen wenn er erlegt ist. Aber das wird einem dann von manchen Möchtegernexperten als mangelnder Realitätssinn ausglegt ...

• Wo ist denn bitte der Zusammenhang des Melsunger Sieges und der Rede von Trainingsspielen? Stimmt, es gibt keinen.

Den Zusammenhang, den du hier zu erkennen glaubst, gibt es aber auch nicht. Ich habe auch nicht geschrieben, dass du behauptest hättest, dass Kröstis-MT ein Trainingsspiel ist. Du scheinst Schwierigkeiten beim erkennen größerer Zusammenhänge in Form allgemeinerer, übergreifender oder zusammenfassender Äußerungen zu haben oder du verhaspelst dich in deinen eigenen Aussagen.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Zitat von dir: „Wir sehen doch gerade, dass der Fuchs erst im Bau ist, wenn der Abpfiff des 34. Spieltages erfolgt ist und das ist auch alles das Gegenteil von der Lelle/Lemgoer Jung-Leier und dem Trainingsspiel-Gequatsche.“

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Antwort in "Lage der Liga-Thread" zur Reinhaltung des Flensi-Threads.

2 Mal editiert, zuletzt von hlp (26. Mai 2018 um 22:39)

• Ihr Flensen, genießt diese Stunden !
    Ich beneide Euch.

Unvergessen unser damaliges Spiel zu Hause um die Meisterschaft, wir haben es damals gepackt.
    Nun dürft Ihr, viel Glück

• Eieieieiei. Wie man mit so einer Leistung in den letzten Spielen Meister werden kann. Bei dem letzten Spiel... Göppingen war eigentlich besser.

Aber Fuck, Scheiß Egal!!!!!!!!!!

• Glückwunsch auch von meiner Seite an die Flensburger zur zweiten deutschen Meisterschaft!
    Schön das die Saison bis zum letzten Spieltag, ja sogar bis zu letzten Minute, spannend war.
    Sowohl was die Meisterschaft als auch was den Abstieg anbelangt hat.

• Glückwunsch an die SG. Insgesamt heute ein guter Tag. Die Unsympathen (damit meine ich nicht FAG und auch nicht THW) gingen komplett leer aus.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid