sehr abwegig
Was ist daran abwegig?
sehr abwegig
Was ist daran abwegig?
Was ist daran abwegig?
kein echter Schwabe würde einen Tausi für solch einen Nonsens zum Fenster rauswerfen
Zum Thread-Thema:
Unser Trainerteam hat scheinbar mühelos in wenigen Wochen unsere Abwehr so stabilisiert, dass man jetzt offensiv heiß 🔥 läuft. Respekt an die beiden!
Das hat Krickau anderthalb Jahre nicht geschafft, mit nahezu dem gleichen Kader. Diese Entwicklung freut mich riesig, vor allem als Antwort auf das Störfeuer.
Mal sehen, wie es mit einem neuen Innenblock nächste Saison wird, aber mittlerweile hat Pajo bewiesen, dass er viel bewegen kann, und Emil Bergholt ist ein Guter, der bringt auch nochmal einen Schuss Emotionalität rein. Jetzt genießt man als Fan natürlich erstmal diese gute Phase und schaut gespannt auf den wichtigen November.
Vielleicht geht da doch was, auch ohne Nachverpflichtung. Das sah bei Witzke schonmal gut aus, ich drücke ihm die Daumen.
Pajo hat vor allem unsere Auswärtsbilanz aufpoliert und auch die damit einhergehende Körpersprache. Die ganz großen Namen hatten wir noch nicht auswärts aber Stolpersteine a la RNL, Stuttgart, Eisenach und Irun haben wir alle gemeistert plus die Pflichtsiege. Ich bin sehr gespannt, wie sich diese Saison noch entwickeln wird.
kein echter Schwabe würde einen Tausi für solch einen Nonsens zum Fenster rauswerfen
Zunächst einmal ist es kein Nonsens und zudem ist das eben eine komplett falsche Behauptung/Einschätzung von dir!
Aber egal, es war eh hypothetisch und zudem ist es auch OT hier!
Zunächst einmal ist es kein Nonsens und zudem ist das eben eine komplett falsche Behauptung/Einschätzung von dir!
Aber egal, es war eh hypothetisch und zudem ist es auch OT hier!
ist eh ne philosophische Frage was richtig oder falsch ist
Pokal... Oh man... maximal schwer!
Schockstarre?
Schockstarre?
Ja, schon. Ein Auswärtsspiel in Magdeburg dürfte wohl das schwerstmögliche Los gewesen sein.
Ja, schon. Ein Auswärtsspiel in Magdeburg dürfte wohl das schwerstmögliche Los gewesen sein.
Völlig richtig, bietet aber auch die Chance, ein richtiges Ausrufezeichen zu setzen.
Das sind die Spiele die man braucht um als Mannschaft richtig zu wachsen.
Flensburg als Gegner dürfte wohl auch das derzeit schwerstmögliche Los gewesen sein. Egal ob nun zu Hause oder auswärts. Ich hätte lieber Kiel gehabt ![]()
Flensburg als Gegner dürfte wohl auch das derzeit schwerstmögliche Los gewesen sein. Egal ob nun zu Hause oder auswärts. Ich hätte lieber Kiel gehabt
Ja, das ist für beide Teams unbestritten ein sehr schweres Los. Im F4 wäre mir das Duell lieber gewesen, das Beste halt immer zum Schluss. 😭
Ich finde nur schade, dass nicht beide ausscheiden können ![]()
Das Spiel CL Sieger gegen EL Sieger, also quasi das Spiel um den europäischen Supercup
Freundschaft!
Das Spiel CL Sieger gegen EL Sieger, also quasi das Spiel um den europäischen Supercup
Der CL-Sieger gegen den EL-Sieger UND Europapokalsieger der Pokalsieger! Nachdem der SCM schon den amtierenden City-Cup-Sieger rausgeworfen hat.
Leicht ist anders, dachten sich beide Mannschaften.
…
Das sind die Spiele die man braucht um als Mannschaft richtig zu wachsen.
Wichtiger ist der Einzug ins Final4; Oder bin ich zu altbacken?
3 K.O.-Runden ,3x auswärts. Und dann beim Skandi-Club. Ufftata. Grüße gehen raus an die "pritschende Losfee".
Aber solche Spiele will man ja auch haben.
Freundschaft!
3 K.O.-Runden ,3x auswärts.
Die Serie ist noch ausbaufähig. Ich habe gerade mal Statistik gemacht. Der SCM hatte mal 19 Auswärtsspiele in Folge. Beim Suchen nach anderen Serien stieß ich auf 18 Auswärtsspiele von Göppingen. Da fiel aber die Zeit der "Starting" Fours mit rein. Da gab es also zwischendurch Spiele auf neutralem Platz. Zeitlich gesehen war das mit 13 Jahren ohne Heimspiel wohl die längste Serie.
Die SG hatte jetzt fünf Auswärtsspiele in Serie. Wenn man das Final Four nicht berücksichtigt, dann sechs. Und inklusive Final Four acht Pokalspiele nicht mehr zu Hause. Generell ist es so, dass man im DHB-Pokal als Topclub durch diverse Randbedingungen eher selten zu Hause spielt. Exemplarisch für den SCM 22 % Heimspiele, 58 % Auswärts und 20 % Neutral. Für andere Klubs habe ich keine Zahlen.
Ich glaube kaum, dass sich die Machdeburger wirklich freuen. Das Duell schätze ich so 60:40 ein, wegen dem Heimrecht und der Konstanz des SCM.
Die "Generalprobe" nächste Woche Samstag ist dann schon mal ein kleiner Fingerzeig