Fernab der Krakäler habe ich auch am Bildschirm eine enthusiastische Hallenatmosphäre wahrgenommen, bei der es die Fans bereits zu Beginn nicht auf den Sitzen hielt.
SG Flensburg-Handewitt
-
-
Fernab der Krakäler habe ich auch am Bildschirm eine enthusiastische Hallenatmosphäre wahrgenommen, bei der es die Fans bereits zu Beginn nicht auf den Sitzen hielt.
Ich auch. Beim Gespräch mit Lubo vorher hatte ich kurz Angst, ich hätte einen Termin verpasst, weil das Magdeburger Lied lautstark zu hören war

Ansonsten fand ich die Atmosphäre schon ähnlich der Bördelandhalle.
-
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hält es sie bei keinem Angriff auf den Sitzen…
-
Wie auch, wo es doch eine Stehtribüne ist. Wüsste nicht, wo ich da sitzen soll.
Performance war da auch vor dem Spiel gut (bei ARD gut zu hören, bei DYN wird da ja Werbung sein).
-
Performance war da auch vor dem Spiel gut (bei ARD gut zu hören, bei DYN wird da ja Werbung sein).
Ist die Flensburger Stehtribüne längsseits des Spielfeldes? Denn genau auch dort standen die Zuschauer zu Beginn des Spiels.
-
ringsum wurde oftmals gestanden. Dahingehend war es tatsächlich grandiose Stimmung.
-
Amüsant fand ich zu sehen, daß der SG-Fan-Song von D. Klein und A. Bommes kräftig mitgesungen (und mitgeklatscht) wurde, so lange sie nicht auf Sendung waren und auf ihren Einsatz warteten. Sah sehr textsicher aus…
-
Ist die Flensburger Stehtribüne längsseits des Spielfeldes? Denn genau auch dort standen die Zuschauer zu Beginn des Spiels.
Die Stehplatztribühne ist hinter dem Tor auf das die SG in der zweiten Halbzeit geworfen hat. Der Rest sind Sitzplätze.
In Flensburg bekommen es die Zuschauer alleine hin aufzustehen und müssen nicht vom Hallensprecher aufgefordert
werden.
-
Nun....drumherum stehen die Leute ja auch, was für kleine Leute ein Tip ist. Sollte man nur rechtzeitig da sein, sonst liegen da schnell Handtücher
-
SG wieder mit einem Kantersieg in der EL, allerdings eher ein Muster ohne Wert. Verstehe nicht, warum solche Spiele nicht mehr zum "üben" genutzt werden.
Hier kann man doch mal eine andere Taktik probieren oder mal nen Kempa, oder, oder, oder...
Nun gut, ich hoffe man hat sich diesmal das nötige Selbstvertrauen für Sonntag geholt.
-
Hier kann man doch mal eine andere Taktik probieren oder mal nen Kempa, oder, oder, oder...
Die SG hat einige Angriffe 7 gegen 6 gespielt. Das fällt in meinen Augen in diese Kategorie.
-
Ja, richtig! Aber solche Spiele würde ich nutzen - wenn gewollt - um ein oder zwei neue Abwehrsysteme einzuüben.
Gegen MD wurde ja auch eine offensive Variante probiert, mit der MD sichtlich Probleme hatte. Trotzdem wurde Düse nach zwei Angriffen bereits wieder eingestellt.
Für solche Dinge bieten sich derartige Spiele doch perfekt an. Reicht doch zu gewinnen - muss ja nicht unbedingt ein Kantersieg sein…
-
Nun, es ist ja schon so das man das sinnvoll nutzt. Jeweils mehrere Spieler komplett schonen und Spielern Spielpraxis geben die sie brauchen. Gerade wenn es um Abwehr geht Blagotinzek, junge Spieler wie Knutzen wirklich mal länger als 5 Minuten bringen usw
Ich finde gerade im Vergleich zu den beiden Vorjahren nutzen wir die bisherigen Spiele der EL ausgesprochen sinnvoll.
-
Ich finde gerade im Vergleich zu den beiden Vorjahren nutzen wir die bisherigen Spiele der EL ausgesprochen sinnvoll.
Sehe ich auch so. Und zuvor hatte man die jungen Spieler soweit ich mich erinnern kann zu den Auswärtsspielen nicht mitgenommen. Für die Jungs ist es doch sicherlich eine tolle Erfahrung.
-
Für die Jungs ist es doch sicherlich eine tolle Erfahrung.
... und es war auch für die Zuschauer eine herrliche Szene, als Gottfridsson den Pass für den Durchbruch auf Knutzen absichtlich in den 4. Stock spielt und Knutzen den Ball dort hoch droben tatsächlich auch genau in den Laufweg bekommt und das Tor macht.
-
Grüße nach Flensburg,
kurze Frage: Wo kann man in Flensburg mit 50-55 Personen gut Essen gehen ( Buffetform vllt. Regional)? Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.
Grüße aus Magdeburg
-
Grüße nach Flensburg,
kurze Frage: Wo kann man in Flensburg mit 50-55 Personen gut Essen gehen ( Buffetform vllt. Regional)? Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.
Grüße aus Magdeburg
Also beides unter einen Hut zubekommen wird vielleicht ein bisschen tricky (regional und die Anzahl);
Phönix Erlebnisrestaurant Flensburg (Chinesisch) - hat Buffet und den Platz
hansensbrauerei.de (kein Buffet soviel ich weiß, aber regionales Bier und zünftiges Essen)
https://www.restaurant-piet-henningsen.de/ (regionales Essen, Schwerpunkt Fisch)
Macedonia Restaurant , Wilhelmstr.2 (der Klassiker in FL, aber ob es dort auch Buffet gibt auf Bestellung, Kein Plan)
u.v.a.
-
Alles anzeigen
Also beides unter einen Hut zubekommen wird vielleicht ein bisschen tricky (regional und die Anzahl);
Phönix Erlebnisrestaurant Flensburg (Chinesisch) - hat Buffet und den Platz
hansensbrauerei.de (kein Buffet soviel ich weiß, aber regionales Bier und zünftiges Essen)
https://www.restaurant-piet-henningsen.de/ (regionales Essen, Schwerpunkt Fisch)
Macedonia Restaurant , Wilhelmstr.2 (der Klassiker in FL, aber ob es dort auch Buffet gibt auf Bestellung, Kein Plan)
u.v.a.
Piet Henningsen klingt gut 👌 vielen lieben Dank 😊
-
Bring genug 💰 💰 💰 💰 💰 💰 mit 😜
-
Piet Henningsen ist wirklich sehr gut, aber absolut nicht günstig. Muss man halt im Hinterkopf haben.
-