Hier nochmal in allen Details und offiziell die Vorbereitung :
Hier nochmal in allen Details und offiziell die Vorbereitung :
Schon ein paar Tage alt, mir aber erst jetzt aufgefallen. Hört sich schon brutal an. Ich hoffe er findet eine Methode sich da ein bisschen zu schonen, denn unabhängig vom vollen Spielplan, bricht er sich ja jeden Knochen.
Die SG erhält keine Wildcard für die Club WM, die erhält Veszprem
Und dass, nachdem vorher von PSG die Rede war, nie von der SG, obwohl letztes Jahr die Füchse diese Karte bekommen haben. Seltsam wie diese Wildcards verteilt werden, Ich vermute, da steckt ordentlich Geld dahinter oder einfach reine Willkür. Schade, dass die SG da keine Rolle gespielt hat.
Auf der anderen Seite müssen wir erstmal abwarten wie das dieses Jahr wird und ob sich die zusätzliche Belastung überhaupt lohnt.
Und dass, nachdem vorher von PSG die Rede war, nie von der SG, obwohl letztes Jahr die Füchse diese Karte bekommen haben. Seltsam wie diese Wildcards verteilt werden, Ich vermute, da steckt ordentlich Geld dahinter oder einfach reine Willkür. Schade, dass die SG da keine Rolle gespielt hat.
Auf der anderen Seite müssen wir erstmal abwarten wie das dieses Jahr wird und ob sich die zusätzliche Belastung überhaupt lohnt.
Finanziell lohnte sich die Veranstaltung bisher immer. Die Frage ist auch, ob sich Flensburg um die WC beworben hat.
Finanziell lohnte sich die Veranstaltung bisher immer. Die Frage ist auch, ob sich Flensburg um die WC beworben hat.
Frag bei der SG an, vielleicht gibt´s ne Anwort. Ich meine mich zu Erinnern, dass hierzu mal irgendwann ein Beitrag reingestellt worden war. Aber da ging auch nicht claar draus hervor, ob die SG sich beworben hatte oder nicht.
Haben sie, aus dem passenden SHZ-Artikel:
Zitat„Wir haben am Mittwoch eine schriftliche Nachricht erhalten, dass unsere Bewerbung abgelehnt wurde und Veszprem einen Startplatz erhalten hat“, berichtet Holger Glandorf. Hintergründe für die Entscheidung der IHF kennt der SG-Geschäftsführer keine. „Schade, das wäre eine tolle Sache für uns gewesen“, bedauert Glandorf
Wie ich vermutet habe... Aber diesmal gibt es sicher nicht sooo viel wie bei den Scheichs. Wir werden es erfahren.
Heute live in Action: Axel Mansson, den ich vor einigen Wochen als meinen gewünschten Neuzugang ins Spiel gebracht habe
Heute live in Action: Axel Mansson, den ich vor einigen Wochen als meinen gewünschten Neuzugang ins Spiel gebracht habe
Segertoft gefällt mir auch gut!
Schweden lebt aber im Prinzip nur von diesen beiden Spielern, dementsprechend wird Deutschland das Spiel aufgrund seiner Breite gewinnen
Bis jetzt gewinnt Deutschland auf jeden Fall das Torhüterduell.
Mansson ist schon eine Klasse für sich. Die schwedischen Kreisläufer und Montebovi auf außen sind auch stark. Bei Deutschland leider nur der Torhüter und Newel, die mich beeindrucken. Dafür härtere und bessere Abwehr.
Aber hier ist ja der Flensburg Thread, daher Fokus auf potenzielle Spieler in spe.
Mansson Manndeckung. Das war mir klar.
Schweden plötzlich mit Torwartleistung.
Ich bin mir aber sicher, dass Deutschland ohne das 7 gegen 6 noch führen würde😉
Schweden plötzlich mit Torwartleistung.
Ich bin mir aber sicher, dass Deutschland ohne das 7 gegen 6 noch führen würde😉
Tja, es ist Part of the game. In Deutschland wird es den Kindern verboten, stattdessen wird zu offensiver Abwehr verpflichtet, beides sehr realitätsfern.
Finde Solheim RM und Anderson RR von den Norwegern auch echt gut 😌
Ist vielleicht aber für Krickau auch die Möglichkeit mal mit Horgen, Buric, Hansen und Möller viel zu reden.
Vranjes offenbar fleissig bei den U Turnieren.
Und für die Spezis des selektiven Zitate: Ziel von Krickau CL. Das was ihr dann weglassen könnt, ist der sofortige Verweis auf Vereine die das gleichen wollen.
Krickau hat dazugelernt, von Meisterschaft nichts zu lesen !
Die wichtigste Frage aus meiner Sicht ist erstmal, ob noch ein RA kommt