SG Flensburg-Handewitt

• Die armen Jungs,
    da hat man sie dazu verdonnert Handball zu spielen und ihne dann auch noch eine Woche lang den Nachtisch gestrichen.
    Bei dem einen oder anderen scheint auch noch der geliebte Hund weggelaufen zu sein-so wie der guckt.

Ist ein nicht ganz ernstgemeinter persönlicher Eindruck,
    aber gewollt und nicht ganz gekonnt finde ich das Video schon.

Mache sind halt doch bessere Handballspieler als Schauspieler..... ;)

Den Heinl "Finger" find' ich schon sehr gelungen.

Gibt es Mannschaftsvorstellungen von anderen Teams im Netz?

• Ich finde das Video gelungen, auch wenn der eine und andere Beteiligte Ernsthaftigkeit mit Grimmigkeit zu verwechseln scheint. Und mir fehlt ein bisschen die Leichtigkeit des Seins, die für mich die SG auch immer ein bisschen mit verkörpert, die Spaßhandballer eben. Aber zum Einen bin ich sicher nicht die Zielgruppe, zum Anderen reicht es auf jeden Fall für ein bischen Gänsehautfeeling. ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Bei solchen Aussagen schrillen im Profisport die Alarmglocken.

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Naja, ich schätze Ljubo schon ein wenig anders ein.
    Es rumorte nicht umsonst gewaltig als PSG Interesse an ihm zeigte und er das klare Bekenntnis zur SG vermied.
    Er forderte mehr Mittel um wettbeberbsfähig zu sein.
    Diese hat er nun zumindestens temporär zur Verfügung und ist zufrieden. So ist das Geschäft und das ist auch völlig in Ordnung.

Zu glauben Ljubo würde bleiben wenn unser Etat in die Mittelklasse abrutscht halte ich hingegen für naiv.

• Zitat

Bei solchen Aussagen schrillen im Profisport die Alarmglocken.

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

Damit ist wohl nun klar wer Alfreds Nachfolger wird, wenn er 60 geworden ist.

• Naja, da der gute Herr Alfred in Kiel erstmal verlängert hat und in Paris nun der Noka sitzt, hat Ljubo jetzt vielleicht gar nicht soviel Auswahl wenn er mal übers wechseln oder verlängern nachdenkt. Denn auch bei Kielce, Vezprem, Skopje und Barcelona scheinen mir das gut gemachte Trainernester zu sein. Glaube nicht das er darunter denken würde und dann kommt eben schon irgendwann mal Flensburg als Option. ;)

• Naja, da der gute Herr Alfred in Kiel erstmal verlängert hat und in Paris nun der Noka sitzt, hat Ljubo jetzt vielleicht gar nicht soviel Auswahl wenn er mal übers wechseln oder verlängern nachdenkt....

Zumal Noka ja auch kräftig an Staffan Olsson baggert, der sein Co-Trainer werden soll. Dann kann dieser ja auch im Anschluß an Noka's Engagement komplett übernehmen...

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Zumal Noka ja auch kräftig an Staffan Olsson baggert, der sein Co-Trainer werden soll. Dann kann dieser ja auch im Anschluß an Noka's Engagement komplett übernehmen...

Hoffentlich nicht, denn dann könnte Lindgren einen neuen Partner brauchen oder gar ganz Platz machen...und das wäre dann glaube ich schon ein Traumjob für den Herrn Vranjes. ;)

• Hoffentlich nicht, denn dann könnte Lindgren einen neuen Partner brauchen oder gar ganz Platz machen...und das wäre dann glaube ich schon ein Traumjob für den Herrn Vranjes. ;)

....wenn ihn denn ein Teilzeitjob auslastet....

• Wenn ich die Beiträge lese oder höre, hier und in anderen Foren, bei sport1, in der "einschlägigen", Presse (KN und so.. ), den Experten und Trainern, muss man als Zwischenstand nach dem 4. Spieltag festhalten, dass die SG einfach Meister werden muss, weil:
    a) sie sich in der Breite so verstärkt hat wie kaum eine andere Mannschaft und gleichzeitig Vranjes eh nur die erste Sieben aufstellt, die es richtet und gleichzeitig der Rückraum nicht funktioniert und alles über die Außen und den Torhüter läuft
    b) die Schiedsrichter die SG bevorzugen (bei unteren Mannschaften, weil die SG Favoritenstatus hat, bei gleichrangigen Mannschaften, weil die SG endlich den THW vom Thron stoßen soll) und gleichzeitig die SG Zeitstrafenkönig wird, um dann in Unterzahl die entscheidenden Tore zu machen
    c) die anderen Mannschaften alle im Umbruch sind, nur die SG nicht

Welch meisterliche taktische Ausrichtung durch das SG-Management und den Trainerstab, müssen nur noch die anderen Mannschaften mitspielen... :rolleyes:

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Würde ich einfach nicht so viel drauf geben was alle schreiben und noch wichtiger hoffe ich das Ljubo und seine Jungs das auch nicht tun.

Wo sind denn die anderen Mannschaften im Umbruch? So gut wie alle Stammspieler von Magdeburg, Melsungen, Mannheim und Kiel waren auch schon letztes Jahr da, okay die Torhüter haben mal durchrotiert bei den meisten, aber das war es auch und taktisch sehe ich auch keine Revolutionen die erst eingespielt werden müssen.

Ich finde gerade Hamburg sollte uns zeigen, das wir vor allem in den ersten zwei-drei Monaten sehr angreifbar sind. Mogensen kann man offenbar noch nicht ersetzen und mit Gottfridson ist er am stärksten. Zachariassen funktioniert noch besser als Toft Hansen. Momentan kann man das was uns also dieses Jahr stärker machen sollte noch gar nicht ausspielen....und um Meister zu werden musst du eben ne Saison mit ner einstelligen Minuspunktezahl spielen. Nenn mich skeptisch, aber irgendwie kann ich mir das einfach noch nicht vorstellen, vor allem mit der CL als Zusatzbelastung.

Nebenbei:
    Morgen spielt ja Melsungen, da hat man zwar kein Bild aber immerhin Radio:
    Flensburg Handewitt vs. MT Melsungen live und in voller Länge!

Einmal editiert, zuletzt von Paul Jonas (11. September 2015 um 21:49)

• Bitte ein paar Schaufeln für die Flensburger Anhänger! Hier muss eine Favoritenbürde weggeschaufelt werden. :P

Lieber ein paar Taschentücher für andere Trainer und Reporter, bzw. Brillen, damit die Durchsicht zur Realität wieder hergestellt wird und sich widersprechende Aussagen sortiert werden können.

• Die SG hat für heute zu einer außerordentlichen Pressekonferenz geladen, über deren Grund es bisher nur eisernes Schweigen seitens der SG gibt. Nur das Grundthema wurde erwähnt: Personalpolitik! So stehet es heute im Flensburger Tageblatt.
    Bin mal gespannt, was da kommt...