SG Flensburg-Handewitt

• Kann ich so nicht sehen. Wenn man Tamo und Co. gewohnt ist, kommt mir deine Aussage eher schräg daher..

Den Artikel fand ich wohltuend! Welch ein Unterschied zu den Ergüssen der Sport Bild, bei denen der Text oft nicht zur marktschreierischen Überschrift passt.

Lobhudelei konnte ich auch zwischen den Zeilen nicht wahrnehmen.

• Seine Artikel sind meist lesenswert. Hab den Sportteil der FAZ leider nicht so recht im Blick, da dort nicht regelmäßig etwas über Handball kommt.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Basketball hab ich nie gesehen. Ich meine schon die Signs beim Baseball zwischen hitter und catcher.

Beim Baseball gibt der Catcher die Zeichen vor seinem Körper zwischen den Beinen an den Pitcher, der ihm gegenüber steht und ansieht. Für den Hitter ist das verdeckt, weil er mit dem Rücken zum Catcher steht.

https://www.headbangersports.com/cdn/shop/articles/Add_a_heading_3_ee5c4216-8fef-47c0-9c0d-cdae08178392_800x.png?v=1671265013

Beim Basketball wird der Spielzug in der Regel über Handzeichen angezeigt oder Trikotzupfen, etc.

https://iliad.stanford.edu/images/posts/shih2021critical/image5.jpg

Beim Beachvolleyball z.B. gibt der blockende Spieler hinten dem Rücken in der Regel ein Zeichen an den im Feld verteidigenden Spieler, wie er blocken wird.

https://www.timeout-beachcamps.at/wp-content/uploads/2022/04/Blocking.jpg

• Vielen Dank für die Übersicht! Demnach also Unfug, was Rowi gesehen haben will?

Für mich schwer vorstellbar, dass man als Forist der Handballecke noch nie ein Basketballmatch gesehen haben will :)

• Davor in Hannover hatte Hansen allerdings auch nicht geliefert. Da hatte er insgesamt sicherlich weniger Druck. Ich hatte mich letztes Jahr schon über den Transfer gewundert. Hannover war über den Weggang ja auch nicht traurig. Wie lang hat er noch Vertrag?

Ich habe Johan Hansen leicht positiv in Erinnerung, so 60:40.

• Du hist ja heute Morgen sehr negativ unterwegs !

Den Transfer von Zerbe versteht auch keine Sau

Du hast echt einen Komplex, dass du in jedem Beitrag von dir - unabhängig vom Thread - etwas zum THW schreiben musst.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Der Isländer, der mit sehr gut gefällt, wurde in Kolstad wohl mit Geld überhäuft.

Meinst du Gudjonsson? Den habe ich gar nicht auf dem Schirm.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Kann ich so nicht sehen. Wenn man Tamo und Co. gewohnt ist, kommt mir deine Aussage eher schräg daher..

Bei Tamo ist auch immer viel Lobhudelei. Was das nun mit Frank Heike zu tun haben soll…naja.

• Für die des angelsächsisch kundigen gibt es ein Interview bei der Uninformed Handball Hour mit Krickau.

Unter anderem Thema: die Flensburg-Klausel, Gottfridsons Sprachkenntnisse, GOGs-5Schrittetaktik und ihre Chancen für die Bundesliga, revolutionäre Regeländerungen damit auch ein Gidsel Chancen hat und vieles mehr.

Unterhaltsam wie immer und tatsächlich das was mir ab Krickau noch fehlte. Es ist leider die Sprachbarriere die momentan mehr verhindert.

• Dachte, Magdeburg hätte ne 5 Schritte Taktik 😉

Regeländerungen zugunsten für Gidsels Spielweise? Ohne es schon gehört zu haben, klingt das erst mal völlig abwegig für mich.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Für die des angelsächsisch kundigen gibt es ein Interview bei der Uninformed Handball Hour mit Krickau.

Unter anderem Thema: die Flensburg-Klausel, Gottfridsons Sprachkenntnisse, GOGs-5Schrittetaktik und ihre Chancen für die Bundesliga, revolutionäre Regeländerungen damit auch ein Gidsel Chancen hat und vieles mehr.

Unterhaltsam wie immer und tatsächlich das was mir ab Krickau noch fehlte. Es ist leider die Sprachbarriere die momentan mehr verhindert.

Oh das klingt echt spannend. Die Folge muss ich mir mal anhören. Danke für den Tipp.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Dachte, Magdeburg hätte ne 5 Schritte Taktik 😉

Ne, das sind wir schon ein Level höher und spielen mit der 5-Schritte-8-Mann-Taktik.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid