Freibier und Freilimo für Alle gesponsert von Jacob Cement. Auch vorher sehr gute Stimmung in der Halle.
Aaron Mensing zu Recht Spieler des Spiels, an der Halle soll‘s nicht liegen, wenn er nächstes Jahr nicht wieder kommt.
Sein Eintreten in die Halle, jedes Tor, alles wurde gefeiert.
Ich feiere Aksel Horgen, das war mehr als gut. Sehr sicher im Abschluss aus besch… Winkeln, in der Abwehr schnell im Kopf und auf den Beinen.
Emil hat seinen Mojo wieder gefunden, wie ich vermutet hatte blüht er unter Krickau (hoffentlich stabil) auf.
Kay braucht mehr Unterstützung von der Mitte, da hat er keinen Gisli, der todesmutig die Abwehr auf sich zieht. Das macht nur Pytlick und der geht selber drauf. Da tat Kay mir leid, auch Mads und Jim für ihn nicht da. Hat ihn auch gewurmt. Die Fans stehen aber hinter ihm.
Jørgensen wird ein Liebling werden, das war schon sehr ansprechend. Was für ein intelligentes Stellungsspiel im Angriff, ganz toll. Charisma ist auch reichlich vorhanden.
Blagi ist ja auch ne coole Socke. Geht auf der Bank mit, kommuniziert viel und scheint gut zu passen.
Schade, dass Anton sich verletzt hat. Da hat man gesehen, was da von MM verschenkt wurde. Auch wenn ich unsere 3 KL super finde, wirklich traurig, dass man ihn so runtergezogen hat.
Insgesamt GOG und der neue Trainer sehr nickelig und nicht immer persilrein.