SG Flensburg-Handewitt

• Hinter uns war eine Familie aus Bayern und eine aus Düsseldorf. Die haben es ganz knapp noch geschafft, bevor abgebrochen wurde.

Ein großes Danke an die Mannschaft, die in der Hitze so freundlich und fleißig war.💙❤️

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Für die Gucker am Stream: Anpfiff 10 Minuten später, weil GOG im Stau stand.

Wurde gerade von Holzi verkündet.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• ..., es gab offenbar tatsächlich nicht eben kleine Konflikte in der Mannschaft und so wie beschrieben auch und gerade zwischen Spielern die noch hier sind....

Habs noch nicht gehört, aber wenn das so herauszuhören ist (von Ljubo?), frage ich mich, was das von ihm zu Saisonbeginn da zu suchen hat.

Er war nicht beteiligt, am Ende der Saison hätte es gepasst, aber nun noch mal so was streuen?

Hört sich nach "ich weiß was" an.

Muss ich nicht haben und die Spieler vielleicht auch nicht. :nein:

Ich höre es mir noch an, ob ich das auch raushöre.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Habs noch nicht gehört, aber wenn das so herauszuhören ist (von Ljubo?), frage ich mich, was das von ihm zu Saisonbeginn da zu suchen hat.

Er war nicht beteiligt, am Ende der Saison hätte es gepasst, aber nun noch mal so was streuen?

Hört sich nach "ich weiß was" an.

Muss ich nicht haben und die Spieler vielleicht auch nicht. :nein:

Ich höre es mir noch an, ob ich das auch raushöre.

Das es sich direkt um noch Anwesende handelte, konnte ich jetzt nicht direkt raushören.

M. Olsen scheint heute zu kneifen ;)

• Gutes Spiel der SG in meinen Augen.

Pytlick völlig on point. Horgen gut. Jakobsen formstark. Jörgensen in Angriff besser als Golla. Smits wird mit besserem Timing noch effektiver. Rückraum Mitte für mich noch die Problemposition.

In der Abwehr fehlt Routine, aber die wird kommen

• Gutes Spiel der SG in meinen Augen.

Pytlick völlig on point. Horgen gut. Jakobsen formstark. Jörgensen in Angriff besser als Golla. Smits wird mit besserem Timing noch effektiver. Rückraum Mitte für mich noch die Problemposition.

In der Abwehr fehlt Routine, aber die wird kommen

Ich war in beiden Spielen etwas erstaunt, dass Flensburg relativ viele Probleme mit GOG (bei dem Aderlass) hatte. Heute haben bei GOG zudem viele aus der zweiten Reihe gespielt. Liegt aber sicherlich auch daran, dass sich Flensburg in der neuen Zusammensetzung erst finden muss.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (11. August 2023 um 20:31)

• Ich war in beiden Spielen etwas erstaunt, dass Flensburg relativ viele Probleme mit GOG (bei dem Aderlass) hatte. Heute haben bei GOG zudem viele aus der zweiten Reihe gespielt. Liegt aber sicherlich auch daran, dass sich Flensburg in der neuen Zusammensetzung erst finden muss.

GOG war stark. Zweikampfstark und unberechenbar im Angriff. Aber ja, auf die Flensburger Abwehr muss noch eine Schippe drauf

• GOG war stark. Zweikampfstark und unberechenbar im Angriff. Aber ja, auf die Flensburger Abwehr muss noch eine Schippe drauf

Ich fand die Abwehr stabil und beweglich. Und der wuselige GOG Rückraum hat es ihnen nicht leicht gemacht, vor allem der HR, für mich der Spieler des Spiels, aber okay, Mensing geht fast immer.

Sehr schöne Angriffe dabei mit den Tempowechseln von Gottfridsson und Pytlick.

Gute Entscheidungen bei den Würfen, auch wenn zwischendurch mal zuviel liegen blieb.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)