Keine Ahnung, ober der Name hier schon aufgetaucht ist. Aber was ist eigentlich mit Dagur Sigurdsson!?
SG Flensburg-Handewitt
-
-
https://www.aftonbladet.se/sportbladet/a/…sta-jag-upplevt
Interessantes Interview mit Gottfridsson. Er lässt seine Zukunft in Flensburg weiter offen und hätte sich seit Anfang April mehr Spielzeit gewünscht. Mit dem Kader nächste Saison ist er zufrieden; mit der Tatsache, wahrscheinlich wieder keine Champions League zu spielen, überhaupt nicht.
Das habe ich vor Wochen bereits in den Raum gestellt. Ihr meintet ja ne der bleibt, sehe ich ganz anders. Ohne CL kein Jim sage ich.
-
Es wird Jacobsen - das hatte Meesenburg so interpretiere ich es - im Interview nach der Entlassung von Maik angedeutet.
-
Hoffentlich wird es ein innovativer, moderner Trainer der die gesamte Breite des Kaders nutzt!
-
Es wird Jacobsen - das hatte Meesenburg so interpretiere ich es - im Interview nach der Entlassung von Maik angedeutet.
Jacobsen und auch andere genannte Trainer dürften aber nicht "fürn Appel und ein Ei" zu haben sein und finanziell ist man nach 2 Jahren ohne CL und das in den Sand gesetzte F4 sicher nicht auf Rosen gebettet. Machulla muß ja bestimmt auch noch bezahlt werden.
Ich schätze Flensburg auch nicht so ein, daß sie finanziell voll ins Risiko gehen.
Warum also nicht erstmal mit Bult versuchen.
-
Ein Nicolej wird’s sicher, nur welcher

-
Am Geld wird eine Trainerverpflichtung nicht scheitern. Kohle für die Ablöse von Pytlick, war/ist auch vorhanden. Wenn es am Ende knapp werden sollte, dann muß Holger mit der Sammelbüchse bei den Sponsoren Klinken putzen gehen. Bewährtes Konzept, hat anderenorts auch schon häufiger funktioniert.
-
Wird hier die ganze Zeit über Nikolaj Bredahl Jacobsen, den aktuellen Trainer der dänischen Handballnationalmannschaft, spekuliert? Der müsste ja mit einer Mordssumme geködert werden um ihn von einem erfolgreichem Amt zu einer Herausforderung zu locken.
-
Jacobsen und auch andere genannte Trainer dürften aber nicht "fürn Appel und ein Ei" zu haben sein und finanziell ist man nach 2 Jahren ohne CL und das in den Sand gesetzte F4 sicher nicht auf Rosen gebettet. Machulla muß ja bestimmt auch noch bezahlt werden.
Ich schätze Flensburg auch nicht so ein, daß sie finanziell voll ins Risiko gehen.
Warum also nicht erstmal mit Bult versuchen.
Das Druck ist gross. Nach zwei Jahren, wo man die Ziele verfehlt und die Konkurrenz nicht nur aufgeholt, sondern auch überholt hat. Bei der teuren Mannschaft besteht kein Raum zum Experimentieren. Bult wird es nur, wenn man absolut überzeugt wäre oder kein Geld mehr hat.
@Messenburg
Ich finde er deutet gar nichts an. Gnadenlose Überinterpretation eines Momentes, wo er uberascht von einem Namen, diesen nichtmal einordnen kann. Was natürlich nicht bedeutet das es kein Nikolai werden könnte, aber das stand da sicher nicht fest.
-
Das Druck ist gross. Nach zwei Jahren, wo man die Ziele verfehlt und die Konkurrenz nicht nur aufgeholt, sondern auch überholt hat. Bei der teuren Mannschaft besteht kein Raum zum Experimentieren. Bult wird es nur, wenn man absolut überzeugt wäre oder kein Geld mehr hat.
@Messenburg
Ich finde er deutet gar nichts an. Gnadenlose Überinterpretation eines Momentes, wo er uberascht von einem Namen, diesen nichtmal einordnen kann. Was natürlich nicht bedeutet das es kein Nikolai werden könnte, aber das stand da sicher nicht fest.
Boy Meesenburg wird die Namen schon richtig einordnen können. Nikolay Bredahl Jacobsen hat Kieler "Stallgeruch", er wird es nicht bei der SG.
Hoffe, er steht noch zur Verfügung, sollte Jicha eines Tages ein ähnliches Schicksal wie Machulla ereilen. Bis dahin wünsche ich ihm alles Gute mit der DK-NM.
-
Boy Meesenburg wird die Namen schon richtig einordnen können. Nikolay Bredahl Jacobsen hat Kieler "Stallgeruch", er wird es nicht bei der SG.
Hoffe, er steht noch zur Verfügung, sollte Jicha eines Tages ein ähnliches Schicksal wie Machulla ereilen. Bis dahin wünsche ich ihm alles Gute mit der DK-NM.
Et hat ihn buchstäblich live verwechselt. Klar weiss er normal wer beide sind. Aber was willst du denn daraus bitte machen. Das er sich da verplappert oder ablenken will ist gnademlose Überinterpretation. + der Zeitpunkt.
-
Et hat ihn buchstäblich live verwechselt.
Hat er das?
-
Hat er das?
Soweit ich weiß ist er Baustofftyp und kein Oscar-Preisträger. Ist aber natürlich langweiliger. Versteh ich schon
-
Siehe da, Jacobsen hat bei Dänemark bis 2030 verlängert.
-
Keine Ahnung, ober der Name hier schon aufgetaucht ist. Aber was ist eigentlich mit Dagur Sigurdsson!?
Das ist ma ne gute Frage. Ich weiß nicht ob er noch Trainer der japanischen National 7 ist. Und ich glaube auch nicht dass Dagur sich noch einmal die HBL zumuten würde.
Aber auf jeden Fall ein interessanter Mann
-
Siehe da, Jacobsen hat bei Dänemark bis 2030 verlängert.
Wäre witzig wenn DAS kurzfristig war, weil die wegen der Sg Schiss hatten. Hatte bestimmt ne Ausstiegksklausel.

-
Wäre witzig wenn DAS kurzfristig war, weil die wegen der Sg Schiss hatten. Hatte bestimmt ne Ausstiegksklausel.

Kann ich mir sehr gut vorstellen. Zeigt aber auch dass Jacobsen noch Bock auf den Job hat
-
Kann ich mir sehr gut vorstellen. Zeigt aber auch dass Jacobsen noch Bock auf den Job hat
Er ist auch weder Olympiasieger noch Europameister.
-
Er ist auch weder Olympiasieger noch Europameister.
...und Weltmeister kann ja jeder werden. Das war doch dieses einfache Turnier.

-
...und Weltmeister kann ja jeder werden. Das war doch dieses einfache Turnier.

Sag ihm mal besser Bescheid, vielleicht wusste er das nicht und dachte fälschlicherweise noch was mit Dänemark erreichen zu wollen.

-