Und auf Instagram heißt es: Wie kann man ihn ziehen lassen?
Die Gleichen schimpfen über Maiks Abgang.
Da fehlt ein bisschen die Kombinationsgabe.
Ich war ja immer Fan und Verteidiger und bin sehr traurig.
Sohni wird am Boden zerstört sein….
So viele Pressemeldungen der SG in kurzer Zeit gab es selten. Denke, die Entscheidung war schon länger klar. Wird ja aber auch betont, dass es kein Abschied für immer sein muss.
Irgendwie auch gut, wenn jetzt alles raus ist und der Fokus voll auf den Sport geht.
Ich denke die Verkündung dieser Wechsel war immer für jetzt geplant, wann denn auch sonst noch. Jetzt bleibt noch Lindskog und ev. dieses Gerücht über den Rechtsaußen und dann ist die Kaderplanung abgeschlossen.
Edit:
Bedeutet aber natürlich auch das wir nun keinen Spielraum mehr haben, um jemanden zu verkaufen eig. Denn nun sind alle Rückraumpositionen nur noch zweifach besetzt, was ja eigentlich rausrechend sein kann.
Bin bei dir - Lindskog und RA und dann ist alles erledigt.
Noch einmal zu den ganzen Transfers, Tausch“geschäften“ etc. Ist es nicht so, dass Hummel die ganze Chose finanziert und dafür zum Ausrüster ab der neuen Saison wird?
Der größte Umbruch seit 2018. Der Kader ist damit gut genug, um in 3 Wettbewerben eine gute Rolle zu spielen. Ein zusätzlicher RA ist aber zwingend notwendig.
Dann kümmere Dich schonmal um das gelbe Trikot, vielleicht heitert ihn das dann wieder etwas auf ![]()
Noch einmal zu den ganzen Transfers, Tausch“geschäften“ etc. Ist es nicht so, dass Hummel die ganze Chose finanziert und dafür zum Ausrüster ab der neuen Saison wird?
Das hat hier irgendjemand einfach geschrieben, weil das sich das überschnitt, aber das es wirklich was miteinander zu tun hat?
Edit:
Einjahresvertrag. Nächstes Jahr kann dann eine weitere Farbe geordert werden. Ich fänds ja absurd lustig und cool wenn es gleich wieder bei uns wäre, glaube es aber irgendwie nicht.
Ich hoffe es. Immerhin war es ein Zeichen in Richtung der Mannschaft, dass man u.a.die beobachtete Verunsicherung dort mit der Freistellung aufhalten/abstellen möchte.
Wahrscheinlich wird man das auch so mit Aaron besprochen haben.
Denn ein Einjahresvertrag ist ja wie ne Leihe…
Ob "Hummel die ganze Chose finanziert" sei mal dahingestellt. Ich denke, bei jedem Club gibt es teils kreative finanzielle Anstrengungen, um den einen oder anderen Spieler anzulocken, siehe Bergendahl, Lindberg etc.
Ich hoffe es. Immerhin war es ein Zeichen in Richtung der Mannschaft, dass man u.a.die beobachtete Verunsicherung dort mit der Freistellung aufhalten/abstellen möchte.
Wahrscheinlich wird man das auch so mit Aaron besprochen haben.
Denn ein Einjahresvertrag ist ja wie ne Leihe…
Nicht ganz, er kann dann frei entscheiden wo er hingeht.
Nicht ganz, er kann dann frei entscheiden wo er hingeht.
Es sei denn, der Vertrag wäre bereits unterschrieben. ![]()
Im Ernst...ich glaube es würde vielen SG-Fans gut tun sich damit erst einmal abzufinden und sich wieder ein bisschen mit unserer exzellenten Mannschaft anzufreunden. Insbesondere Lasse Möller tut mir in dieser Diskussion sehr leid. Er war nach seiner unfassbaren Verletzung immer besser reingekommen (wohlgemerkt in einer Phase, wo die Mannschaft sehr instabil war und sehr schnell viel Verantwortung hatte), alle freuen sich über die Verlängerung, verletzt sich zur WM und spielt nun keine Rolle mehr, während hier viele Fans ihn dann gleich lieber statt Mensing verscherbeln wollen, obwohl sie genau diesen Mensing im November ebenfalls verscherbelt hätten, wenn sich die Frage gestellt hätte. Ich hoffe man wird für den Rest der Saison die gesamte Mannschaft zu Gesicht kriegen.
Das sagt Meesenburg ja auch im gestrigen Interview.
Das hat man doch schon gesehen, alleine dass die die EHF F4 „gekauft“ haben, hat ja auch knapp 500K gekostet.
Machulla bleibt Gehaltsempfänger
Teurer Kader
Da muss Erfolg kommen, wirtschaftlicher Druck ist da oder Meesenburg muss die Schatulle öffnen.
Eine Ära ist bei der SG zu Ende gegangen. Ich finds auch schade, dass Machulla gehen mußte. Ich will mich nicht am Kaffeesatzlesen über die Gründe beteiligen aber es werden wohl nicht nur diese 3 verlorenen Spiele gewesen sein. Weshalb man mit Machulla einen Vertrag bis 2026 abgeschlossen hatte, kann ich nicht nachvollziehen. Das wird jetzt richtig kosten. Ich wünsche der SG eine gute Hand bei der Trainerwahl und viel viel Glück in der Zukunft, damit sie immer ein Gegenpol zum THW bleibt.
... und Mike Machulla wünsche ich für die Zukunft eine erfolgreiche Zeit als Trainer, wo auch immer das sein mag.
Also wenn man einen Vertrag um drei Jahre verlängert, denk ich mal müssen zwei Dinge zusammenkommen, erstmal Sympatie für den Trainer, weil er viel geleistet hat, zweimal Deutscher Meister, zweimal Vize, oder? Ich bin verunsichert, weil einige hier so schreiben, als hätte er in den letzten Jahren die Ergebnisse von Melsungen erzielt. Und zweitens , will man nicht, dass einem die Konkurrenz den Trainer wegschnappt, was hier natürlich auch viele nicht verstehen , weil sie denken der Machulla ist Schuld an dem Kack gegen Granollers. Alles andere kann passieren, was passiert ist, das war wirklich so Scheiße, das man ins Grübeln kommt was aus diesem verschworenen Haufen geworden ist. Ich finde Lasse Svan und Tobbe Karlsson konnten als Anführer zu keinen Zeitpunkt ersetzt werden. Sportlich find ich Golla Hammer, aber in so ne Leader Rolle muss man reinwachsen. Und da hat sich Machulla sicher verschätzt, die hätten sicher im Trainerteam mehr bewirken können als ein Bult. Aber vielleicht haben sie da ja auch keinen Bock drauf.
Die SG hat es heute in den Sportteil von Deutschlands größter Tageszeitung geschafft. Laut dem Artikel wird’s NJ. Man schrieb auch was, von der ersten Trainerentlassung, seit Noka 93 gehen musste.
Und ich hatte immer gedacht, dass der Erzrivale den Guten gefeuert hatte. Bild habe auch von sicherer Quelle erfahren, dass die Füchse der SG angeboten hatten, das FF in der EL ausrichten zu wollen. Dies sei dann aber an logistischen Gründen gescheitert.
Die SG hat es heute in den Sportteil von Deutschlands größter Tageszeitung geschafft. Laut dem Artikel wird’s NJ. Man schrieb auch was, von der ersten Trainerentlassung, seit Noka 93 gehen musste.
Und ich hatte immer gedacht, dass der Erzrivale den Guten gefeuert hatte. Bild habe auch von sicherer Quelle erfahren, dass die Füchse der SG angeboten hatten, das FF in der EL ausrichten zu wollen. Dies sei dann aber an logistischen Gründen gescheitert.
Hast du n Link? Ich habe aus Quellen gehört das andere Optionen wahrscheinlicher sind, da Günstiger und in keiner Doppelfunktion tätig wie Jacobsen. Der SG ist wohl wichtig, dass sich der neue Trainer voll auf die SG konzentriert.
Man schrieb auch was, von der ersten Trainerentlassung, seit Noka 93 gehen musste.
Was aber nicht stimmt. Dazwischen gabs noch Per Carlén, der genau wie Machulla nach einer Niederlage gegen den THW gegen musste.
Was aber nicht stimmt. Dazwischen gabs noch Per Carlén, der genau wie Machulla nach einer Niederlage gegen den THW gegen musste.
Bei Carlen waren es ganz andere Gründe!
Bei Carlen waren es ganz andere Gründe!
Der Ex Trainer von Wetzlar lässt grüßen 😉