Gestern war der Wurm drin.
Das Geld für den Einzug war sicherlich im Budget eingeplant. Könnt ihr euch auch ohne CL den teuren Kader leisten & werden weitere Abgänge ala Gottfriedson zu befürchten sind?
Gestern war der Wurm drin.
Das Geld für den Einzug war sicherlich im Budget eingeplant. Könnt ihr euch auch ohne CL den teuren Kader leisten & werden weitere Abgänge ala Gottfriedson zu befürchten sind?
Es war die Rede vom wichtigsten Spiel der Saison. Das ist es nur, wenn dann das entsprechende folgt. Gewonnen haben wir gegen Kiel diese Saison schon.
Es ist das wichtigste Spiel der Saison Paul Jonas
Die Basketballer nennen es Do-or-die-Spiel.
Meines Erachtens ist es Flensburgs letzte Ausfahrt Richtung #erfolgreicheSaison. Bei einer Niederlage geht kaum noch was. Tristesse pur.
Bei einem Sieg befände man sich an einer verblüffend hohen Tabellenposition. Wenn die RNL mitspielen sogar ganz oben!! Das gäbe doch Aufwind oder???
Es ist das wichtigste Spiel der Saison Paul Jonas
Die Basketballer nennen es Do-or-die-Spiel.
Meines Erachtens ist es Flensburgs letzte Ausfahrt Richtung #erfolgreicheSaison. Bei einer Niederlage geht kaum noch was. Tristesse pur.
Bei einem Sieg befände man sich an einer verblüffend hohen Tabellenposition. Wenn die RNL mitspielen sogar ganz oben!! Das gäbe doch Aufwind oder???
Für ganz oben müsste der SCM auch noch mitspielen und gegen Hannover (schon wieder) verlieren.
Für ganz oben müsste der SCM auch noch mitspielen und gegen Hannover (schon wieder) verlieren.
Ich hatte nur die Minuspunkte im Blick!
Vier Mannschaften nach Minuspunkten gleich.
Wäre für den Neutralo genial.
Wenn wir für die geschundene SG Seele Aufbauhilfe leisten sollten,
könnt ihr das ja wohl auch mal tun
Wir haben selber eine geschundene selbige.
Wovon? Nur von dem nicht gewonnenen Pokal?
Ich hab noch im Ohr, dass der Pokal gar nicht wichtig ist … ![]()
Und ihr richtet auch kein Finale aus, an dem ihr nicht teilnehmen dürft…
Nun stellt euch man mal nicht so an! ![]()
Ein besseres Gefühl wäre mir als Resultat eines Derbysieges schon genug gerade…🥺
Das hatten wir doch schon für euch im letzten Angriff mit zu vielen Pässen getan. ![]()
Die Frage können sie in Hessen wohl besser beantworten
Jupp da haste Recht
. Flens hat eine Top Mannschaft. Nur weil ein gutes spanisches Team überraschend gewonnen hat, würde ich die Flinte nicht ins Korn schmeissen, sondern in lieber trinken. Über Trainer wird immer viel gesprochen ob so oder so. Das Flens das dritte Spiel in so kurzer Zeit hatte, spielte sicher auch eine Rolle bei der Niederlage gegen ausgeruhte Spanier. Also Kopf nicht hängen lassen und das Derby gewinnen, danach wird man sehen wie es weitergeht. Meine Daumen drücke ich jedenfalls am Wochenende der SG. ![]()
Interview mit Glandorf in der SHZ. Liest sich so als ob man erst mal in bestehender Konstellation weiter macht und dann in Ruhe bewertet.
Traktor Boldsen wirft Nicolej Krickau ins Rennen: https://www.fla.de/fl-arena/handb…-at-do-pa-banen
Traktor Boldsen wirft Nicolej Krickau ins Rennen: https://www.fla.de/fl-arena/handb…-at-do-pa-banen
Er ledert aber ordentlich ab!!
Niederlagen okay, aber nur in Blut, Schweiß und Tränen gebadet.
Mensing zu selten eingesetzt, Jim nur nützlich bei 100%, sonst zu langsam und eigenwillig.
Golla hat er als Leader ausgemacht, soll Ansagen machen. Da finde ich allerdings, dass er das gerade nicht kann…er hat so lange 200% gegeben, dazu Kind 2, er darf das nicht alleine Schultern müssen, auch wenn er das immer weiter versuchen wird, weil er nämlich wie Hölle brennt für den Klub. Aber das kann auch kaputt machen.
Wenn man ihn vor dem Kiel Spiel hätte feuern wollen, wäre das heute früh passiert.
Jim nur nützlich bei 100%, sonst zu langsam und eigenwillig.
Endlich sagt es mal einer , was ich schon vor Wochen gesagt habe !
Aber Boldsen hat bestimmt auch keine Ahnung .....
Schütteln, neu sortieren und einen Kassensturz machen.Und dann die Saison seriös zu Ende spielen.
Anschließend den personellen Umbruch im Sommer nutzen, um auch das Trainergespann (beide) neu zu besetzen. Das wäre für mich ein nachvollziehbarer Plan um mit einer „neuen“ SG in die nächste Saison zu starten.
Die Zeit für ein „Weiter so!“ (und dazu gehört für mich auch den Co, der nur Maik kann und kennt, zum Chef zu machen) ist abgelaufen!
Machulla ist irgendwie auch brutal in der Zwickmühle. Lässt er die 1. Sieben durchspielen verheizt er die Spieler, wechselt er durch, stört er den Flow.
Nach Jims Rückkehr ist Mensing irgendwie der Gearschte.
Vorher gerade warm geworden, 2-stellig getroffen und jetzt wird er wieder rausrotiert und Sögard und Jim liefern aber gerade nicht so.
Mit Mensah werde ich auch nicht warm. Ich habe immer das Gefühl, der macht 5 gute Spiele pro Saison und davon 2 gegen den SCM. Ansonsten läuft er so mit. Gegenüber funzt Einarsson auch nicht. Über Semper redet schon keiner mehr.
Evtl. schlagen hier auch mehrere Faktoren negativ durch. 3 Abgänge stehen fest und Semper und Teitur haben weder groß Rückhalt, noch eine Zukunft bei der SG.
Die Zukunft von Mensing liegt mutmaßlich auch nicht mehr bei der SG.
Es stehen vielleicht insgesamt zu viele auf der Platte, die nicht mehr voll bei der Sache sind oder die man sich nicht ausreichend austoben lässt wie Mensing oder die nach Verletzungen noch nicht voll belastbar sind wie Jim oder Lasse.
Das ist insgesamt gerade kein homogenes Team, gerade im Rückraum und der Abwehr und der Trainer ist gerade auch nicht der Dirigent mit dem besten Taktgefühl.
Wenn Magdebur
Mit Mensah werde ich auch nicht warm. Ich habe immer das Gefühl, der macht 5 gute Spiele pro Saison und davon 2 gegen den SCM.
Viel richtiges in deinem Post, aber das ist halt etwas was viele außenstehende denken und was einfach nicht zutrifft. Mensah war in der Minikaderphase der zuverlässige Mann an JGs Seite und hat unglaublich konstant abgeliefert (die haben zwei Jahre quasi durchgespielt) und jetzt wo JG verletzt war, hat er das gemacht was wir uns ja eigentlich die ganze Zeit im Wechsel erhoffen und ist nach Startschwierigkeiten als guter Spielmacher aufgetreten...hat schon seinen Grund warum Mensing so abliefert, weil Mensah das entsprechend auch steuert.
Was es ja so unfassbar macht was zuletzt passiert ist. Mensah/Mensing haben jeweils ja auch nicht funktioniert, als JG auf die Platte kam, war das Spiel vom Ergebnis her mehr oder weniger gelaufen gegen die Spanier und die Löwen, maximal das es der Normalfall ist das Flensburg bei sowas zurückkommt, war der Spannungsfaktor. Mensah und Mensing haben also auch nicht funktioniert bzw. Machulla hat ausgerechnet Mensah auf der Platte gelassen, was seltsam wirkte, aber halt das alle Ding ist das Mensah und JG zwei Jahre zusammen durchgespielt haben. Das kann man jetzt an JGs Comeback festmachen, wenn man verzweifelt einen Sündenbock sucht, hat sicherlich die Dynamik verändert....aber wenn man mal ehrlich ist...wie schlecht ist der Plan B oder wie fragil die Mannschaftsstruktur, wenn sowas derartige Auswirkungen hätte.
Edit:
Witzigerweise hat Mensah bei uns die Rolle die früher JG hatte von der Reputation. Alle redeten von Lauge, gerade in seinem MVP-Jahr...der zuverlässige Mann an seiner Seite...JG.
Schütteln, neu sortieren und einen Kassensturz machen.Und dann die Saison seriös zu Ende spielen.
Anschließend den personellen Umbruch im Sommer nutzen, um auch das Trainergespann (beide) neu zu besetzen. Das wäre für mich ein nachvollziehbarer Plan um mit einer „neuen“ SG in die nächste Saison zu starten.
Die Zeit für ein „Weiter so!“ (und dazu gehört für mich auch den Co, der nur Maik kann und kennt, zum Chef zu machen) ist abgelaufen!
Und das geht finanziell auch so einfach? Hat man nicht vor kurzem noch mit dem Co langfristig verlängert?
Man hat mit beiden einen langfristigen Vertrag.