Gut gekonntert.
Ansonsten dürfen sich Kiel und Flensburg gerne abwechselnd übertreffen, solange Grün-Rot immer noch ne handbreit Wasser über beide schippert.
U-Boot-Rennen Flensburg und Kiel - und wenn sie genau unter Grün-Rot sind, tauchen sie auf ![]()
Gut gekonntert.
Ansonsten dürfen sich Kiel und Flensburg gerne abwechselnd übertreffen, solange Grün-Rot immer noch ne handbreit Wasser über beide schippert.
U-Boot-Rennen Flensburg und Kiel - und wenn sie genau unter Grün-Rot sind, tauchen sie auf ![]()
U-Boot-Rennen Flensburg und Kiel - und wenn sie genau unter Grün-Rot sind, tauchen sie auf
Ich liebe Menschen mit Humor ![]()
Dazu muss ja erstmal genug Wasser die Elbe entlang fließen. Ist ja leider auch nicht mehr immer gegeben.
In Magdeburg muss die Elbe nicht fliessen, Tränen genügen.....;-)
Laut FT ist Magnus Röd nach dem Spiel gegen Lemgo noch leicht angeschlagen. Ob er spielt soll heute mit der medizinischen Leitung abgesprochen werden.
Für mich komplett unverständlich, bei dem Vorsprung überhaupt einen Einsatz zu erwägen.
MR brauchen wir noch für die wichtigen Spiele und jetzt wäre der Zeitpunkt ihm mal eine Auszeit zu gönnen.
Außerdem hat Franz Semper für seine Verhältnisse ganz ordentlich performt gegen Lemgo
Man könnte auch nen A-Jugenspieler aufstellen, der nur als Passstation fungieren soll....Lissabon wird nicht ansatzweise 13 Tore aufholen können. Wenn sie so spielen wie im Hinspiel würden sie vermutlich auch dann klar verlieren. Ich glaube zwar das sie sich am Riemen reißen, aber der Vorsprung ist so groß, dass wir uns wirklich einiges erlauben können.
Auch wenn Machulla nicht die "Rotationsmaschine" anschmeißen möchte, wäre es fahrlässig, einen angeschlagenen Spieler in solch einem Spiel nicht zu schonen. Wie bereits geschrieben wurde, stehen wir vor extrem anstrengenden Wochen. Da wird ein fitter Röd eher benötigt.
aber der Vorsprung ist so groß, dass wir uns wirklich einiges erlauben können.
ja, aber die Mannschaft soll ja auch gerne im "flow" bleiben und dem zahlenden Publikum muss ja schließlich auch was geboten werden.
Von daher ist davon auszugehen, dass mit der Stammbesetzung angefangen wird und man das Spiel durchaus ernst nimmt. Der Rest wird sich zeigen, ob es sich zu einem "lockeren Trainingsspiel" oder was anderem entwickelt. Ich bin gespannt und freue mich auf einen entspannten Abend mit allen Akteuren auf der Platte!
Dazu gibt es nichts zu ergänzen, außer "viel Spaß allen Beteiligten heute Abend" ![]()
ja, aber die Mannschaft soll ja auch gerne im "flow" bleiben und dem zahlenden Publikum muss ja schließlich auch was geboten werden.
Von daher ist davon auszugehen, dass mit der Stammbesetzung angefangen wird und man das Spiel durchaus ernst nimmt. Der Rest wird sich zeigen, ob es sich zu einem "lockeren Trainingsspiel" oder was anderem entwickelt. Ich bin gespannt und freue mich auf einen entspannten Abend mit allen Akteuren auf der Platte!
Nen verletzten Röd brauch ich jetzt nicht präsentiert bekommen, egal ob in der Halle oder am TV.
Nen verletzten Röd brauch ich jetzt nicht präsentiert bekommen, egal ob in der Halle oder am TV.
Hast du so wenig Vertrauen in die SG?
Hast du so wenig Vertrauen in die SG?
Hast du vergessen wie sich Röd das erste mal verletzt hat? Zuschande gerittenes Pferd ist eventuell ein bisschen entmenschlichend, aber trifft es schon.
Hast du vergessen wie sich Röd das erste mal verletzt hat? Zuschande gerittenes Pferd ist eventuell ein bisschen entmenschlichend, aber trifft es schon.
Das sind harte Worte da will und kann ich als nicht Experte nicht drüber diskutieren.
Dennoch halte ich es für ausgeschlossen, dass man bei einem völlig klaren Spiel wie heute Abend ein Risiko eingehen wird!
Das sind harte Worte da will und kann ich als nicht Experte nicht drüber diskutieren.
Ich will jetzt hier nicht ständig den Meckerpott geben, aber gibt es ernsthaft zwei Meinungen darüber das Röd vor seiner ewigen Verletzungszeit letzte Saison in den Saisons davor nicht viel zu viel spielen musste, überspielt war usw.?
...oder ist der Erinnerung vielleicht schon verblasst? Ich meine das hat ja nichts mit der derzeitigen Dauerschallplatte der Machulalaischen Rotationswilligkeit zu tun, sondern ist älter.
Am Ende viel Aufregung um wenig. Röd hat begonnen, dann aber schnell Platz genommen und Maik hat im Laufe des Spiels vielen Akteuren aus der zweiten Reihe einiges an Einsatzzeit gegeben. Man merkte aber bei der Achse Möller, Sögard, dass es nicht richtig flutscht. Da fehlte ein ruhiger Mittelmann. Wobei Sögard mit seinem 1-1 heute sehr stark war.
Hoffentlich hat sich Anton nicht schwerer verletzt.
Am Ende viel Aufregung um wenig. Röd hat begonnen, dann aber schnell Platz genommen und Maik hat im Laufe des Spiels vielen Akteuren aus der zweiten Reihe einiges an Einsatzzeit gegeben. Man merkte aber bei der Achse Möller, Sögard, dass es nicht richtig flutscht. Da fehlte ein ruhiger Mittelmann. Wobei Sögard mit seinem 1-1 heute sehr stark war.
Hoffentlich hat sich Anton nicht schwerer verletzt.
Ich finde auch bei Möller u. Sögard merkte man aber das sie reinkamen. Erst kippte das Spiel und dan bekamen sie es in Griff. Auch sowas muss einfach mal laufen.
Ich greife mal einen Gedanken aus dem Fanforum Flensburg auf. Lasse Möller nach DK ausleihen und Mensing als 2. Mann auf Rückraum links behalten. Aus meiner Sicht ein guter Gedanke. Man muss hier erkennen, dass er die Belastung wohl nicht so gut wegsteckt und so eine Chance besteht, wieder langfristig mit dem Leistungssport verbunden sein zu können.
Die Frage ist, wie sich das auf andere auswirkt.
Ich greife mal einen Gedanken aus dem Fanforum Flensburg auf. Lasse Möller nach DK ausleihen und Mensing als 2. Mann auf Rückraum links behalten. Aus meiner Sicht ein guter Gedanke. Man muss hier erkennen, dass er die Belastung wohl nicht so gut wegsteckt und so eine Chance besteht, wieder langfristig mit dem Leistungssport verbunden sein zu können.
Sehr guter Gedanke !
Mensing ist doch zur Zeit in der Form seines Lebens! Wie kann man da überhaupt auf die Idee kommen , diesen Jungen freiwillig !!!! abzugeben !
Hat Möller überhaupt schon über längeren Zeitraum gezeigt , was er kann ?
Oder wird er vllt ein bisschen zu hoch bewertet ?
Ich gebe folgendes zu bedenken: Wenn du das am ....also ich glaube sogar noch direkt nach Rückrundenstart, in jedem Fall vor weniger als 2 Monaten geschrieben hättest, hätten das nicht viele nachvollziehen können. Gleichzeitig fiel Möllers Verlängerung auf sehr postives Echo.
Da im Flensburgforum so ein Argument sogar JimvsMensing zu lesen war....ist mir doch alles zu sehr im Moment gedacht. Sage ich im übrigen als Mensingfan, der immer verlängern wollte und will....aber diese Nullsummenspiele mit anderen Teammitgliedern finde ich schon eigentümlich.
Ich gehe auch mal davon aus, daß im spätestens Januar die Weichen für die kommende Saison gestellt werden (Ausnahmen bei Verletzungen u. ä.). Wenn Mensing zu dem Zeitpunkt wegsollte oder wollte hat sich das bestimmt schon erledigt und ist nur noch nicht verkündet (egal ob Verlängerung oder Wechsel).
Hat Möller überhaupt schon über längeren Zeitraum gezeigt , was er kann ?
Oder wird er vllt ein bisschen zu hoch bewertet ?
Seit L. Møller in Flensburg ist, hat es es nicht einmal geschafft, drei Monate am Stück unverletzt zu spielen…
Und was er zur Zeit spielt (klar, er kommt gerade mal wieder aus einer Veletzungsunterbrechung) ist höchstens BL-Mittelmaß!