Dann scheidet Flensborg als kleine süddänische Handelssiedlung ja aus
Hat die SG eig auch Talentscouts Autobahn Richtung Süden ?
Dann scheidet Flensborg als kleine süddänische Handelssiedlung ja aus
Hat die SG eig auch Talentscouts Autobahn Richtung Süden ?
Wieso die weite Fahrt in den Süden,wenn der Norden direkt vor der Haustür ist 🤪
MT vor Verpflichtung von Kristopans ( meine Vermutung, als ich das Bild gesehen habe ( Kopf verpixelt))
Häfner dann für Semper ?😉
Ich hoffe nicht ,bzw. braucht Flensburg den nicht
Ist auch Quatsch. Wir kriegen den Mannheimer
Ist auch Quatsch. Wir kriegen den Mannheimer
Sehe ich genauso
Mir hat Jørgensen im Spiel gestern gegen Belgien gut gefallen. Hat zwar ein paar freie verworfen, aber tolle Ausstrahlung und schnell vorne. Noch dazu körperlich eine ordentliche Kante. Wäre toll, wenn der Transfer klappt.
Mir hat Jørgensen im Spiel gestern gegen Belgien gut gefallen. Hat zwar ein paar freie verworfen, aber tolle Ausstrahlung und schnell vorne. Noch dazu körperlich eine ordentliche Kante. Wäre toll, wenn der Transfer klappt.
Und pytlick gerne 2024 noch dazu 🔵⚪️🔴
Und pytlick gerne 2024 noch dazu 🔵⚪️🔴
Ja ist denn heut schon Weihnachten. Um mal nen Schwenk zum Kaiser zu machen. Pytlick wird sicher nicht ewig für GOG spielen, aber ob er an die süddänische Förde wechselt, steht in den Sternen. Ich meine, wirklich verlassen und von der Welt was gesehen, hätt er seine Heimat dann ja nich ![]()
Ja ist denn heut schon Weihnachten. Um mal nen Schwenk zum Kaiser zu machen. Pytlick wird sicher nicht ewig für GOG spielen, aber ob er an die süddänische Förde wechselt, steht in den Sternen. Ich meine, wirklich verlassen und von der Welt was gesehen, hätt er seine Heimat dann ja nich
Völlig richtig! Der wird zum THW wechseln!
...so sicher wie Buric...
...so sicher wie Buric...
Der ist gut! Gefällt mir! 👍👍👍
In der aktuellen Ausgabe von Hölle Nord ist unser Trainer zu Gast. Wieder eine sehr gute Folge was den Informationswert angeht finde ich. Er erklärt sehr ausführlich was aus seiner Sicht funktioniert hat und was nicht, wie sich die Trainingssteuerung verändert hat, einzelne Positionen in der Herachie usw.
Ein klares Fazit was diesbezüglich nicht jedem schmecken wird: Rotation ist zu Ende, nun wieder klare Stammformationen. Auch interessant das er explizit Mensah herausstellt, der Fehler machen darf. Man hat ja den Eindruck das manche sich kaum einen Ballverlust leisten können, bevor sie wieder runtergenommen werden....aber gleichzeitig betont er auch das das am Training läge und wie man da abliefert.
Es gibt ebenfalls Aussagen zu Wechseln und Abgängen....durch die Blume bestätigt er Sempers Abgang und deutet an das man im Rückraum 2-2-2 haben wird, also hier den Kader für nächste Saison. Man sucht wohl noch auf Rechtsaußen. Zum Wunderdänen Simon sagt kryptisch sinngemäß das dieser junge Mann dieses Jahr CL spielt und sehr gute Leistungen abruft, aber man vermutlich bevor das allen auffällt mit solchen Leuten gesprochen haben sollte...nachdem er zuvor ausführlich ausbreitet das dies etwas ist was er bei jungen Spielern teilweise Jahre macht, bevor sie in Flensburg aufschlagen.
Kann man sich seinen Teil denken. ![]()
Nun...ich weiß nicht ob dieses Stammdings so gut gehen wird, wenn man so Kaliber wie Lasse Möller im Kader hat....mal gucken.
Habs noch nicht gehört, mir aber schon aufgrund der vorherigen Aussagen sowas gedacht und was anderes gehofft.
Wir werden sehen ob das gutgeht wenn er die Hälte auf der Bank schmoren lässt und die anderen sich die Lunge aus dem Leib schuften. Vielleicht kommt es ja auch anders. Bei Erfolg hätte er alles richtig gemacht. Wenn sich das Lazarett wieder füllt, gibt es dann aber auch keine Ausreden. Ein dummer Fehler ist nur einer, den man zweimal macht.
Sehr interessant, diese Folge mit Machulla. Wie zu erwarten plaudert er keine Geheimnisse aus, aber er gibt schon einen guten Einblick in die Dynamik einer Handballmannschaft und die Hersusforderungen des Spielermarktes. Kann man sich auch als nicht SG Fan anhören.
Wir werden sehen ob das gutgeht wenn er die Hälte auf der Bank schmoren lässt und die anderen sich die Lunge aus dem Leib schuften.
Wir werden auch sehen, ob Nachwuchskräfte dann überhaupt noch Interesse daran haben, zur SG zu gehen. Ich bin da pessimistisch.
Meine Vermutung ist, dass der Wunderdäne Simon kommen wird, um den Wunderschweden Jim zu ersetzen.
Lasse Møller hat aber auch das Pech gepachtet. Eine "MRT-Untersuchung zeigte die Vorstufe eines Ermüdungbruchs" in der linken Wade lt. Handball-World. Gute Besserung ...
Gute Besserung an Lasse Möller!
Das Interview mit Machulla ist wirklich sehr interessant auch für Nicht-SG-Anhänger. Der Interviewer versteht es auch sehr gut, den Finger in die Wunde zu legen, ohne dass es irgendwie respektlos rüberkommt.
Was Machulla über die Verpflichtung von Spielern sagt, deckt sich mit der Aussage von Jamal Naji gestern bei der WM-Konferenz. Sinngemäß sagte er, dass man als Trainer diese Spieler wie Pytlick schon seit sechs Jahren beobachtet bzw. deren Qualität erkennt und nicht erst jetzt bei der WM. Die Vereine werden hier künftig wohl noch mehr Ressourcen investieren müssen. Außerdem für mich einfach positiv, dass Machulla die Qualität von Simon Hald noch einmal hervorgehoben hat. Seine Leistung wird oftmals nicht genug gewürdigt und Niklas Landin wird sicher nicht unglücklich darüber sein, nächste Saison so einen Spieler in seiner Abwehr stehen zu haben.
Gute Besserung an Lasse Möller!
Schließe mich den Genesungswünschen an!
Ich hatte mal innerhalb von sechs Monaten zwei Ermüdungsbrüche im linken Fuß...war kein Vergnügen.
Wie lange muss Möller denn pausieren?
Habe den aktuellen SG Podcast noch nicht gehört, aber das werde ich nachholen.
Gefällt mir insgesamt gut (genau wie der der RNL) und deutlich besser als die beiden Kieler Angebote (THW und KN).