So blöd es für Spieler und Verein ist. Das Messer sollte immer die letzte Option sein. Ich wünsche Göran jedenfalls schnelle Genesung. Macht immer viel Freude, wenn er spielt. Außer gegen Kiel natürlich ![]()
SG Flensburg-Handewitt
-
-
Aaron Mensing verlängert vorzeitig bis 2024
-
Mensings Verlängerung ist eine gute Nachricht und gibt mehr Sicherheit für RL für die kommenden Jahre. Bei Sögard muss man abwarten, ob er langfristig bleibt und vor alle, gesund wird. In der SHZ ist ein Artikel über Lasse Möller: seine Genesung scheint voran zu gehen, diese Saison wird es wohl jedoch nix mehr. Ich hoffe, er wird wieder komplett fit und findet dann zu alter Stärke zurück. In den wenigen Spielen für die SG hat er viel Freude bereitet.
Frohes Neues auch an alle!
-
Ich streue hier mal das Gerücht, dass Elisson als Nachfolger von Wanne nach Flensburg wechselt und sich dann mit Jakobsen um Minuten duellieren wird.
-
Ich streue hier mal das Gerücht, dass Elisson als Nachfolger von Wanne nach Flensburg wechselt und sich dann mit Jakobsen um Minuten duellieren wird.
Ach Männo, das wollte ich auch gerade auf den Markt werfen!

Wäre sehr schade für Emil, aber sicherlich ein Top Transfer. Welcher Klub sucht denn noch in der HBL? Oder geht er auch ins Ausland?
-
Dann streue ich mal, dass Norwegen dichter an Island liegt. ?
-
Ich wollte bei lippi
gerade nachfragen, wohin es ihm zieht. Aber jetzt, wo ich eure (BE + NO) Postings gelesen habe, geht mir ein Licht auf. Ja, könnte sehr wahrscheinlich sein, was ich allerdings, nur aus reinem Eigennutz, bedauern würde. -
Ich habe keine interne Information, ist reine Vermutung. Es kann auch sein, dass ich völlig falsch liege. Logisch aus Sicht der SG wäre es aber.
-
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich setze nach wie vor auf die Lösung Emil + jemand junges Skandinavisches. Was macht denn eigentlich Mikkel Ebeling?
-
Ich halte den Gedanken für nicht so abwegig. Wo in Deutschland gibt es ansonsten offene Stellen? Wenn ich es richtig gesehen habe, wird Elisson im Mai 32. Ein 2 oder 3 Jahresvertrag wäre ok. Alles vorausgesetzt, Hampus verlässt die SG.
-
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich setze nach wie vor auf die Lösung Emil + jemand junges Skandinavisches. Was macht denn eigentlich Mikkel Ebeling?
Obwohl, wenn ich mir das so anschaue, wird Emil ja auch gerad erst 24. Allerdings zwei Linksaußen mit Stammplatz-Ambitionen hat in der Machulla-Ära ja auch nur am Anfang mit Wanne + Jöndal funktioniert. Später hatte Jöndal kaum noch Spielanteile. Wenn finanziell machbar, hielte ich Bjarki aber für eine gute Option.
-
Ach Männo, das wollte ich auch gerade auf den Markt werfen!

Wäre sehr schade für Emil, aber sicherlich ein Top Transfer. Welcher Klub sucht denn noch in der HBL? Oder geht er auch ins Ausland?
Nach meinem Kenntnisstand ist diese Position bei der MT Melsungen bislang nur einfach besetzt.
-
Nach meinem Kenntnisstand ist diese Position bei der MT Melsungen bislang nur einfach besetzt.
Das wäre mit Mandic plus Elisson sicherlich nicht billiger als mit Jakobsen plus Elisson, aber daran soll es bei der MT ja bekanntlich nicht scheitern ?
-
Charmant wäre der Gedanke, aber eigentlich ist in dieser Hinsicht auf Außen nie so "aufgerüstet" worden. Es waren z.B. auf LA Christiansen + Eggert, dann Eggert + Wanne, Wanne + Jacobsen, also alles Erfahrung + jung. Bei einem Duo Elisson + Jacobsen wäre evtl. Ärger vorprogrammiert, wenn Machulla weiterhin so wenig rotiert.
-
Das ist "fast" richtig. Aktuell ist nur Mandic auf LA bestätigt.
Der vertrag von Kunkel läuft aus. Ob dieser verlängert wurde, ist aktuell nicht bekannt.
Soweit der Plan ist, soll aber die 2. Position durch einen Jugendspieler (Ben Beekmann?) belegt und es sollen auch keine Spieler "Ü30" geholt werden.
Aber bei der MT macht man einen Tag das und an einem anderen jenes....
Aktuell muss erstmal mit dem plötzlichen Verlust des Herrn Lüdicke zurecht kommen...
-
Musstest Du das sagen? So lange hält sich das schon hinter dem Mantel des schweigens.
Ne im Ernst das glaube ich nicht. Die MT soll ja verjüngt werden. Außerdem denke ich das Bjarki tatsächlich mit Flensburg gerne zusammen kommen würde. Champions League hätte was für Ihn. Aber... man weiß ja nie
-
Danfoss und die SG verlängern die Partnerschaft um weitere 6 Jahre bis 2028 und Danfoss wird Hauptpartner.
-
Danfoss und die SG verlängern die Partnerschaft um weitere 6 Jahre bis 2028 und Danfoss wird Hauptpartner.
Wow. In diesen doch etwas unsicheren Zeiten ein echtes Statement. Ein Weltunternehmen aus der Region (so viele gibts hier nun wirklich nicht) mit langfristigem und hohem Engagement. Da muss einem für die Zukunft nicht bange sein......
-
und Danfoss wird Hauptpartner.
Bedeutet das, dass Danfoss dann Jysk als Hauptsponsor ablöst?
-
Bedeutet das, dass Danfoss dann Jysk als Hauptsponsor ablöst?
Das ist mir auch nicht so ganz klar. Auf Facebook heißt es, dass Danfoss zusätzlich neben Jysk und Nord Schrott auf das Brust Trikot kommt.
-