SG Flensburg-Handewitt

• Laut handball-world findet das Spiel der SG gegen Bukarest statt, weil keine weiteren positiven Tests aufgetaucht sind. Jetzt bleibt ja nur die Frage, ohne welche Spieler die SG antreten muss.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Nun, man wird ja dann auch sehen welche zwei noch fehlen....bzw. wenn noch mehr aus anderen Gründen fehlen bleibt da vielleicht ein Restzweifel, aber das will ja niemand hoffen. Hoffentlich sind Mensah und Gottfridson nicht betroffen.

Wichtiger....wer trainiert jetzt die zweite und die A-Jugend? :D

• Irgendwie ist es etwas albern, dass die restlichen betroffenen Spieler nicht benannt werden. Es ist natürlich eine Gesundheitsinformation und daher Privatsache, aber morgen wird es für alle sichtbar sein.
    Man könnte jetzt natürlich spekulieren, dass der Gegner sich nicht drauf einstellen können soll.

• Schlüsselspieler und man will es dem Gegner nicht ganz einfach machen.
    Golla/Lindskog
    Mensah/Gottfridsson
    Buric/Möller
    2 LA/2RA
    Alle Kombinationen als Ausfall schlimm. :rolleyes:

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• rowi

da der gegner es unverzüglich an die hbl melden muss,
    ist nichts mit geheimhaltung......

das fände ich auch ein bisschen albern wenn es der grund wäre.
    aber wenn wir für uns was als privatsache definieren, müssen wir es anderen auch zubilligen.
    ist ja ähnlich, wenn es um die eigene arbeitsstelle geht...

• Zitat

Wie auf dem Instagram Account zu sehen ist, sind Mensah, Buric, Möller, Jakobsen, Svan, Steinhauser, Meyer-Siebert dabei…

Mensing, Golla, Gotfridsson, Rød, Müller, Wanne, Einarsson, Lindskog... da gibt es noch zu viele Kombinationsmöglichkeiten!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• rowi

da der gegner es unverzüglich an die hbl melden muss,
    ist nichts mit geheimhaltung......

Wobei die HBL wenig mit der Champions-League zu tun hat. Und auch in der Bundesliga kennen wir doch das übliche Spiel, dass vermeintlich verletzte Spieler dann doch spielen. Von daher ist es unwahrscheinlich, dass eine Meldung an die HBL schon in der Bundesliga eine Weiterweldung an den Gegner zur Folge hat, geschweige denn in der CL.

Einmal editiert, zuletzt von rowi (25. November 2021 um 10:50)

• ich hab das auch nirgends mit der cl in zusammenhang geebracht-
    das hatte ich extra aufgeführt.

und doch- die meldung an die hbl bedeutet derzeit (g2/g3) die weiterleitung an den gegner der infos,
    da die behörden ihrer kontrollpflicht nachkommen müssen- und dies nicht erst am eingang zur halle,
    delegation der kontrolle könnte dann auch auf den "hallendienst" übertragen werden.

• Spricht umso mehr dafür, Einarsson langfristig zu binden. Ich bin mal gespannt, was heute Abend möglich ist.
    Hoffe, dass alle Infizierten ohne größere Probleme schnell wieder genesen und spielfähig sind bzw. an der Seitenlinie stehen können.

• Magnus tut mir wirklich leid. Er hat hart gearbeitet, um endlich wieder spielen zu können, wurde sehr dosiert nur eingesetzt und scheinbar macht sein Knie nicht mal das mit. Der Kader für das Spiel heute, stellt sich damit ja quasi von selbst auf. Zumindest sind beide Torhüter dabei und auf RA kann man auch wechseln ;)