Von Oettingen zum Lehrgang der dänischen U20 eingeladen. Da kommt bei mir wieder der Ärger hoch, dass man ihn trotz doppelter Staatsbürgerschaft nicht in die deutsche Nati locken konnte/wollte.
Allerdings wäre er ja schön blöd, wenn er sich gegen Dänemark entscheiden würde.
![]()
Noch schlauer wäre wohl ein Wechsel in die dänische Liga.
Nach der im Machulla-Interview bei Sky angeklungenen personellen Verstärkung und dem Bohei bei der Ankündigung hatte ich gefühlt mehr erwartet von einer "außerordentlichen" PK. Aber ist Geschmacksache,
Ich glaube da bist du nicht der einzige, inklusive der Veranstalter. Pressesprecher, Trainer, Geschäftsführer, Beiratsvorsitzender. Ziemlich übertrieben dafür quasi nichts zu sagen. Außer Überinterpretationen der Körpersprache zwischen Machulla und Meesenburg gab es da nicht viel.
Andererseits....nen Vertrag gleich mal für drei Jahre zu verlängern und das fast zwei Jahre bevor er ausläuft....macht schon was....hoffe da ist jetzt nicht nur ne Ablösesumme drin. Mir war so als wenn der Vorgänger was ganz ähnliches hatte. ![]()