Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber mir gefallen die neuen CL-Trikots mal so gar nicht.
![]()
Wo gibt es denn Bilder vom Trikot?
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber mir gefallen die neuen CL-Trikots mal so gar nicht.
![]()
Ja, es sind alles Dauerkarten.
Danke, Dauerkarten gibt es, glaube ich, bei Flensburg noch nicht.
Einfach die Werbung noch etwas vergrößern, dann schimmert das lila nur noch minimal durch.
als ob der Mensah der Speerwerfer aus Asterix ist.
Macht bestimmt die Perspektive.
Finde es jetzt auf den Bildern nicht soo schlimm. Für die CL wird ja gerne mal etwas „fetzigeres“ genommen. ![]()
Ich find sie top. Lila ist ja fast blau.
Am besten gefallen mir ohnehin die Trikots mit Nordschrott-Aufdruck ![]()
ZitatAm besten gefallen mir ohnehin die Trikots mit Nordschrott-Aufdruck
Sprach er aus der "Wunderino-Arena" ![]()
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Muhaha…das Lila von Barcelona ist wirklich schlimm!
Da sag noch einer was gegen unsere Trikots! ![]()
Die sehen um Weltwn besser aus als die grünen und orangenen.
Kann ich mir kaum vorstellen, dass GOG den in der Saison abgeben würde. Mal vorausgesetzt, Gidsel würde das überhaupt mitmachen wollen.
Gidsel ist doch aktuell auch nicht fit.
Der pausiert doch gerade wegen Burn Out. Ob da die HBL das Richtige ist?
Naja, es wäre sinnvoll, wenn er eh zu uns kommen würde und man so den Wechsel vorzieht (die Burn-Out-Geschichte kommt noch hinzu). So aber sagt Machulla ganz richtig, dass die Rückkehr von Semper, zumindest jeweils für Entlastungseinsätze, sehr zeitnah erfolgen wird. Das auch Röd und ev. Sögard im Laufe des nächsten Monats zurückkehren.
Ich denke nämlich durchaus das man nicht so ängstlich in die nächsten Wochen gehen muss. Selbst gegen Kiel stand die Abwehr im Positionsangriff ganz gut, vor allem aber natürlich gegen Barca. Nicht jede Defensivreihe ist so gut wie die von Kiel und Barca gegen drei Rechtshänder+ das man sich dran gewöhnt und zumindest in der Liga kommen jetzt Mannschaften auf den Spielplan, die auf einem Niveau oder schlechter Erlangen sind...und die hätte man schlagen können und müssen. Zudem muss man ja gerade bei Mensing bedenken, dass der jedes Spiel gerade sehr viel lernt und eher noch besser wird, gerade auf halbrechts.
17.10. ist Magdeburg. Mit etwas Glück hat man da bis auf Möller die volle Kapelle und dann gucken wir mal.
Ich würde das jedenfalls nicht so schwarz sehen, nur weil man letzte Woche erwartbar auf die Nase bekommen hat. Zumindest nicht die akute Kadernot.
Generell werden wir dieses Jahr einfach nicht weiter mit "Golla und Gottfridson spielen durch" durchkommen. Bei Golla gibt es ja Alternativen und das wird auch mehr und mehr zum tragen kommen....aber bei Gottfridson...mir egal ob der 27mal besser auf Mitte spielt als Mensah und Sögard. Das die mal dort spielen ist immer noch die bessere Alternative zu irgendeiner Megaverletzung, die nur auf sich warten lässt. Dann steht man nämlich da.
Naja, es wäre sinnvoll, wenn er eh zu uns kommen würde und man so den Wechsel vorzieht (die Burn-Out-Geschichte kommt noch hinzu). So aber sagt Machulla ganz richtig, dass die Rückkehr von Semper, zumindest jeweils für Entlastungseinsätze, sehr zeitnah erfolgen wird. Das auch Röd und ev. Sögard im Laufe des nächsten Monats zurückkehren.
Ich denke nämlich durchaus das man nicht so ängstlich in die nächsten Wochen gehen muss. Selbst gegen Kiel stand die Abwehr im Positionsangriff ganz gut, vor allem aber natürlich gegen Barca. Nicht jede Defensivreihe ist so gut wie die von Kiel und Barca gegen drei Rechtshänder+ das man sich dran gewöhnt und zumindest in der Liga kommen jetzt Mannschaften auf den Spielplan, die auf einem Niveau oder schlechter Erlangen sind...und die hätte man schlagen können und müssen. Zudem muss man ja gerade bei Mensing bedenken, dass der jedes Spiel gerade sehr viel lernt und eher noch besser wird, gerade auf halbrechts.
17.10. ist Magdeburg. Mit etwas Glück hat man da bis auf Möller die volle Kapelle und dann gucken wir mal.Ich würde das jedenfalls nicht so schwarz sehen, nur weil man letzte Woche erwartbar auf die Nase bekommen hat. Zumindest nicht die akute Kadernot.
Generell werden wir dieses Jahr einfach nicht weiter mit "Golla und Gottfridson spielen durch" durchkommen. Bei Golla gibt es ja Alternativen und das wird auch mehr und mehr zum tragen kommen....aber bei Gottfridson...mir egal ob der 27mal besser auf Mitte spielt als Mensah und Sögard. Das die mal dort spielen ist immer noch die bessere Alternative zu irgendeiner Megaverletzung, die nur auf sich warten lässt. Dann steht man nämlich da.
Hast du nicht mitbekommen, daß er ab nächste Saison in Berlin unterschrieben hat?
Hast du nicht mitbekommen, daß er ab nächste Saison in Berlin unterschrieben hat?
Hat er schon mitbekommen, wenn Du es genau liest. Er kommt ja nicht eh zu Flensburg, sondern geht nach Berlin.
Was machen denn die Flensburger Kontakte nach Norwegen? Christoffer Rambo wäre der geeignetste Kandidat, um für 1-2 Monate die Lücke zu stopfen.
Gidsel bräuchte ja erstmal eine richtige Pause, um auch mental durchzuatmen.
Marko Vujin ist noch vereinslos, aber Ex-Kieler und ein Schatten seiner selbst.
Ahmed El-Ahmar noch mal als Ersatz?
Kann ich mir kaum vorstellen, dass GOG den in der Saison abgeben würde. Mal vorausgesetzt, Gidsel würde das überhaupt mitmachen wollen.
Gidsel ist doch aktuell auch nicht fit.
Der pausiert doch gerade wegen Burn Out. Ob da die HBL das Richtige ist?
Die Pause ist vorbei. Der Junge spielt heute Abend wieder in der European League.
Also rthandball lehnt sich weit aus dem Fenster und vermeldet, dass Gidsel den Rest der Saison nach Flensburg wechselt.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk