Nein, es könnte auch noch die Meisterschaft werden. Spaß beiseite: es steht fest, dass niemand außer euch und dem THW mehr Meister oder Vizemeister werden kann.
SG Flensburg-Handewitt
-
-
Hald hat sich "nur" den Fuß verdreht. Meint mit Tape geht das am Mittwoch. Na dann.

-
Gelöscht - Bezugspunkt wurde entfernt.
-
Jakobsen knackt den Torrekord in der dänischen Liga. Da kann sich Flensburg auf einen weiteren Top LA freuen.
-
Darauf habt ihr doch das Monopol in Dänemark.
-
Zu den letzten beiden Heimspielen sind im Rahmen eines Modellprojekts 2300 Zuschauer zugelassen. Die Karten gehen morgen um 12:00 in den freien Verkauf.
-
Toll - die Unterstützung hat sich die Truppe verdient!
Auf geht's SG! -
Egal, was am 27.06. passiert - ich bin dabei!

-
Konnt man die Online bestellen? Wenn ja, scheint es bereits ausverkauft zu sein.
-
Konnte man gestern ab 12 Uhr, aber 12:15 Uhr war das Spiel schon ausverkauft. Im Laufe des Tages waren aber immer mal wieder Karten zu haben, und da hatte ich einfach Glück - zur rechten Zeit am rechten Ort!
-
die Karten gingen wirklich schnell weg. Man konnte den Punkten auf der Hallenübersicht beim rasanten verschwinden zusehen. Aber ich war zum Glück schnell genug und hab für beide Spiele Karten auf der Süd ergattert

-
die Karten gingen wirklich schnell weg. Man konnte den Punkten auf der Hallenübersicht beim rasanten verschwinden zusehen. Aber ich war zum Glück schnell genug und hab für beide Spiele Karten auf der Süd ergattert

Ich habe für beide Spiele jeweils 2 Karten über den Fanclub ergattert, damit der Haussegen nicht schief hängt
. Wollte schon immer mal von der Nordtribüne aus anschauen. -
Ich habe für beide Spiele jeweils 2 Karten über den Fanclub ergattert, damit der Haussegen nicht schief hängt
. Wollte schon immer mal von der Nordtribüne aus anschauen.
Wir stehen normalerweise auf der Nord, sind aber nicht im Fanclub. Daher bei den letzten beiden Spielen auf der Süd. Für die "richtige" Nord Experience wirst Du wohl später nochmal Karten holen müssen, soweit ich es weiß gibt es auch dort jetzt Sitzplätze für den dedizierten Abstand. Für Stimmung wird aber gesorgt sein
-
Oh Gott, dedizierter Abstand, was ist das denn?
-
Na schau an...da wurde der Sparkasse der Fußball in Weiche wohl doch zu wenig

Wäre schön, wenn man bald auch etwas zu einem Neuzugang für RL hört. Da ist es weiterhin extrem dünn für kommende Saison.
-
Vor allem wenn man Heinl im Podcast zuhört...für die gesamte nächste Saison wäre ein Comeback von Möller eher fraglich und nach wie vor mit dem Fragezeichen ob es überhaupt weitergeht. Dementsprechend muss man fast schon so planen, als wenn er nicht wiederkommt. Ein Auffüller ala Pettersson sollte es daher nicht sein, eher ein Spieler den man in 1-2 Jahren eh holen wollte.
-
Verlass Dich darauf, dass das Management daran arbeitet!
-
Na schau an...da wurde der Sparkasse der Fußball in Weiche wohl doch zu wenig

Wäre schön, wenn man bald auch etwas zu einem Neuzugang für RL hört. Da ist es weiterhin extrem dünn für kommende Saison.
Ist vermutlich die obligatorische Naht-Bahn unter den Armen links und rechts am Trikot. Würde dann die (glaube ich) VR-Bank ablösen. -
Wie schätzen "die Flensburger" hier die (finanziellen) Möglichkeiten der SG ein, im Sommer die Rückraumpositionen noch zu verbreitern? Diese Saison dürfte eindrucksvoll bewiesen haben, dass auch mit Semper und Möller der Kader im Rückraum noch zu dünn besetzt war.
-
Wie schätzen "die Flensburger" hier die (finanziellen) Möglichkeiten der SG ein, im Sommer die Rückraumpositionen noch zu verbreitern? Diese Saison dürfte eindrucksvoll bewiesen haben, dass auch mit Semper und Möller der Kader im Rückraum noch zu dünn besetzt war.
Meine Rede seit drei Jahren. Da spart die SG für mich an der falschen Stelle. -