THW Kiel - HSG Wetzlar

• Tja, mal wieder ein Spiel, bei dem mir nicht viel einfällt.

An die Mannschaft: kommt gut an, lasst euch nicht abschlachten u. kommt gesund wieder zurück. :)

Aber irgendwo im Unterbewußtsein sitzt dann doch so ein kleiner Teufel, der dann auf eine Überraschung hofft. Und so ganz mundtot krieg ich ihn einfach nicht.

• Wie schon beim letzten Heimspiel der HSG - zu langsam, immer durch die Mitte... grauslig teilweise. Da steckt wohl das Saisonende schon in den Köpfen. Hoffentlich sieht das gegen Minden wenigstens etwas besser aus, sonst wird das nichts mit dem vereinsinternen Rekord :verbot:

• hmmm, bis zu minute 46 lag wetzlar nur mit einem treffer zurück, am ende verliert man mit 6 toren...was deshalb am ende "versaöhnlich" gewesen sein soll ist mir nicht so ganz klar

• naja, nach etwa 10 min lag man mit 8 zurück. Sicher hätte man nach nur einem Tor Rückstand etwas mehr erhoffen können - aber dafür war Wetzlar heute nicht energisch genug. Ob es am Ende 1 oder 6 sind ist mir eigentlich dann auch egal - abgeschlachtet wurden sie aber auch nicht.