Frisch Auf! Göppingen - SG Flensburg/Handewitt

• Müsste es nicht Göppingen - Flensburg heissen ??

Tja was soll man dazu sagen?

Vielleicht hat Göppingen das Spiel nach Flensburg "verkauft", um den eigenen Fans das derzeitige "Trauerspiel" nicht zumuten zu müssen. Als Nebeneffekt bekommt man gleich noch ein bisschen Kohle, damit man Mimi in der nächsten Saison adäquat bezahlen kann ... :D

Spaß beiseite - ich hoffe, dass sich die Schwaben mit Anstand im letzten Heimspiel der Saison von ihrem Publikum verabschieden und den Ploppern einen ordentlichen Fight liefern! ;)

• Offizieller Beitrag

Tja was soll man dazu sagen?

Vielleicht hat Göppingen das Spiel nach Flensburg "verkauft", um den eigenen Fans das derzeitige "Trauerspiel" nicht zumuten zu müssen. Als Nebeneffekt bekommt man gleich noch ein bisschen Kohle, damit man Mimi in der nächsten Saison adäquat bezahlen kann ... :D

Spaß beiseite - ich hoffe, dass sich die Schwaben mit Anstand im letzten Heimspiel der Saison von ihrem Publikum verabschieden und den Ploppern einen ordentlichen Fight liefern! ;)

Hervorragende Vorschläge! Da leider keiner zutreffen wird, habe ich das mal abgeändert :hi:

• Nachdem die Löwen gestern im Fernduell um Platz zwei in der Tabelle wieder vorgelegt haben, steht die SG am Wochenende in Göppingen nun unter Zugzwang.
    Ein Sieg bei den diese Saison enttäuschenden Göppingern (ich glaube daran, daß es kommende Saison wieder besser wird), ist jetzt Pflicht...

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Thomas Mogensen fällt wegen einer schweren bakteriellen Darminfektion aus....klingt unangenehm.

Da müssen es dann Weinhold und Atlasson richten.....

Dies ist der 1. Matchball für den sicheren Einzug in die CL und ein Sieg ist unabdingbar (sag ich mal so) für den "Vizemeister". Mir sind die RNL in dieser Saison weitaus symbadischer als in der Vergangenheit, aber so weit reicht die Liebe dennoch nicht, dass ich denen den 2. Platz gönnen würde. Ich denke die SG wird hochmotiviert an die Sache rangehen und auch 2 Punkte aus dem Süden entführen.

• Selbst ohne Mogensen ist die SG in der lage zu gewinnen. Göppingen hat nur eine Chance, wenn sie es schaffen das Tempogegenstoßspiel der Flensburger zu unterbrechen und hinten einen saustarken Porst im Tor haben.
    Das zweite kann ich mir vorstellen, das erste nicht.

Überhaupt glaube ich, dass sich Flensburg nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lässt und damit verdient zweiter wird. Es war schon beeindruckend wie sie die Verletztenmisere in dieser Saison überstanden haben.

• ... das ich das noch erleben durfte ... :lol:
    Göppingen hat nach dem Kantersieg gegen Wallstadt noch mal Lust aufs gewinnen bekommen - zieht euch warm an Plopper. :D

Bitte keine Gerüchte in die Welt setzen....dieser Satz kommt nicht von mir !! :hi::D

• Bitte keine Gerüchte in die Welt setzen....dieser Satz kommt nicht von mir !! :hi: :D

Aber so ganz von der Hand weisen würdest du ihn doch wohl auch nicht?.....

...wie gesagt: meine Sympathie geht nicht soweit, den Storm-Jüngern den Vizemeister zu gönnen. Von daher muß die SG in Göppingen gewinnen. Und die würden doch auch lieber die SG auf Platz 2 sehen.... ;)

• Offizieller Beitrag

...wie gesagt: meine Sympathie geht nicht soweit, den Storm-Jüngern den Vizemeister zu gönnen. Von daher muß die SG in Göppingen gewinnen. Und die würden doch auch lieber die SG auf Platz 2 sehen.... ;)

Selbst in Göppingen haben sich diese Saison einige Symbadisanten gefunden, aber Deine These wen die Göppinger lieber auf Platz 2 sehen würden, stimmt ohne wenn und aber.

Ich bin eher gespannt, ob sich Haaß und Horak zum Abschied nochmal das grün-weiße Trikot überziehen. Die Emotionalität der Göppinger Fans beim Abschied wird sich so oder so in Grenzen halten, da werden die Tränen im Knopfloch bei Schubert und Markez größer sein.

• mir ist es voellig wurst wer zweiter wird..die cl teilnahme ist fuer die rnl erreicht da koennen die nordlichter ruhig zweiter werden..gefeiert wird in mannheim am samstag so oder so

• Wäre es eigentlich beim Fußball möglich, dass während des Endspieles in der CL ein Ligaspiel stattfindet?

Je nun. Ich drücke gleichzeitig der SG und dem THW die Dauemn. Auch ein eher bizzares Novum..... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Crusty (1. Juni 2013 um 13:51)

• Wäre es eigentlich beim Fußball möglich, dass während des Endspieles in der CL ein Ligaspiel stattfindet?

Je nun. Ich drücke gleichzeitig der SG und dem THW die Dauemn. Auch ein eher bizzares Novum..... ;)

Wenn das Ligaspiel eh nicht übertragen wird, ist es auch egal, was parallel dazu stattfindet! Und wem drückst du nun parallel zur SG die Daumen? Meine Wahl steht fest: Barca! :hi:

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Wenn das Ligaspiel eh nicht übertragen wird, ist es auch egal, was parallel dazu stattfindet! Und wem drückst du nun parallel zur SG die Daumen? Meine Wahl steht fest: Barca! :hi:

Das Ligaspiel wird ja nun vermutlich gerade deshalb nicht übertragen (noch nicht mal online), weil die Handballwelt bis auf wenige Hardcore-Fans aus FL und Göppingen eher etwas anderes schauen wird.

In der Tat hatte ich auf HH keinen Pfifferling gesetzt. Tue ich morgen allerdings auch nicht und drücke beide Daumen für die Catalanen. Es wird wohl wenige Flensbuger geben, die das anders sehen..... :hi:

• Das Ligaspiel wird ja nun vermutlich gerade deshalb nicht übertragen (noch nicht mal online), weil die Handballwelt bis auf wenige Hardcore-Fans aus FL und Göppingen eher etwas anderes schauen wird.

Für morgen habe ich da auch ein gewisses Verständnis, nur wenn ich das richtig sehe, übertragen sie sowieso nur noch zwei Spiele der Saison auf sport1, HSV-Lemgo und (wer hätte das gedacht?) Kiel - Wetzlar (geht auch bei Beiden noch um mächtig was!) - insofern wäre es sport1 vielleicht eh egal gewesen, was morgen parallel so stattfindet, gezeigt hätten sie eh nix... ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Für morgen habe ich da auch ein gewisses Verständnis, nur wenn ich das richtig sehe, übertragen sie sowieso nur noch zwei Spiele der Saison auf sport1, HSV-Lemgo und (wer hätte das gedacht?) Kiel - Wetzlar (geht auch bei Beiden noch um mächtig was!) - insofern wäre es sport1 vielleicht eh egal gewesen, was morgen parallel so stattfindet, gezeigt hätten sie eh nix... ;)

Am letzten Spieltag wird es auch eine Live-Übertragung auf Sport1 geben - nur welche Partie es wird steht noch nicht fest.