Füchse Berlin - VfL Gummersbach

• Kann mir mal jemand erklären wieso der einzige Liveticker momentan über die Facebook-Seite von BWD kommt?

Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Es gibt eine Million Gründe, um auf dich stolz zu sein. Nur du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Ich bleib dir ewig treu. Ich lass dich nie allein"

Domstürmer - Meine Liebe, meine Stadt, mein Verein

• Kann mir mal jemand erklären wieso der einzige Liveticker momentan über die Facebook-Seite von BWD kommt?

Wahrscheinlich hat man sich infolge der bisherigen Überlastungserscheinungen dazu entschieden, den Ticker nur noch für jeweils maximal 2 Begegnungen gleichzeitig laufen zu lassen. :lol:

Mir ist immer noch schleierhaft, wieso das Teil überhaupt überlastet  :nein:  

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Wahrscheinlich hat man sich infolge der bisherigen Überlastungserscheinungen dazu entschieden, den Ticker nur noch für jeweils maximal 2 Begegnungen gleichzeitig laufen zu lassen. :lol:

Mir ist immer noch schleierhaft, wieso das Teil überhaupt überlastet :nein:

Mir auch... aber im SIS siehts ja auch nicht anders aus ... :/

Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Es gibt eine Million Gründe, um auf dich stolz zu sein. Nur du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Ich bleib dir ewig treu. Ich lass dich nie allein"

• Santos auch über-, ääh, unterragend...

• Heute war für die Füchse wohl nur die Abschiedsfeier wichtig. Einzig Gummersbach sah man den Ernst an - die kämpften bis zum Schluss.
    Schade eigentlich, vom letzten Heimspiel behält man nur das Freibier in Erinnerung.

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Hmm!

Mahé, Pfahl ... Dachte ich mir auch so, dass vom (ganz neutral!) Abstiegsgespensterbekämpfer mit die Schlüsselpositionen zum aktuellen CL Sieger wandern ... supi!

Tja, ansonsten: In meinen Augen ein ganz krass schlechtes, fehlerbehaftetes Spiel ---> insbesondere meiner Füchse! Analog die seltendämliche Verabschiedung der Abgänge - ein ganz übles Kino!

Ich weine Bär Pevnov nach und erwarte ihn zurück, verstehe Laen, wünsche Ivan viel Glück, werfe Johannes Bälle a la Heine zu nur explizit nicht gegen uns, bedanke mich bei Teilzeitunterdeichkanonier Mark Bult.

Ich freue mich auf Frederik Petersen und Pavel Horak ! ! !

der Rest ist unbestimmt, sehr arg unbestimmt!

Ach ja, die CL-Wild-Card-Diskussion ... Ball flach halten, andere Länder ranlassen, Füchseumbau und meine Nerven schonen ...
    gut is!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

Einmal editiert, zuletzt von FuexxeFan3 (3. Juni 2013 um 19:15)

• Tja, ansonsten: In meinen Augen ein ganz krass schlechtes, fehlerbehaftetes Spiel ---> insbesondere meiner Füchse! Analog die seltendämliche Verabschiedung der Abgänge - ein ganz übles Kino!

Was war denn bei der Verabschiedung so grottig?

• Was war denn bei der Verabschiedung so grottig?

Frage ich mich auch und ich war dabei
    Über den vorgetragenen Füchse Song kann man sich streiten - wird sicherlich nicht die Füchse Hymne a`la Eisbären :D
    Und daß nach der Verabschiedung der Radiosender das Mikro bekommen hat war auch für uns der Wink zu gehen - aber das war NACH der Verabschiedung.

• Mit einem Wort: würdelos!*

Die gebotene und durchaus erwünschte Geschwindigkeit fehlte als Tinos HerzensDame e-n-d-l-o-s torturenmäßig plastisch trällerte als gälte es ein Flugzeug zu evakuieren (wie kriege ich eine Halle leer), und als es zur offiziellen Verabschiedung kam wurde der Turbo gezündet ---- ohne dass die Spieler mal eine Silbe sprechen durften. Arm, ganz arm! Passend zum desaströsen Abschiedsspiel für viele Füchse/Ex_Füchse in spe. :verbot:

*Tante Edit: "FREMDSCHÄMEN!"

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

2 Mal editiert, zuletzt von FuexxeFan3 (3. Juni 2013 um 20:22)

• Armer 3-er-Fuxx! ;(

Mach dir nichts draus - die nächste Saison wird (bestimmt?) besser ... :hi:

Zum ersten Mal nach gefühlten 10 Jahren haben wir bei den Löwen keine Abschiedsorgien beim letzten Heimspiel - was ich auch definitiv nicht bedauere! ;)