- Offizieller Beitrag
01.06.13, 19.00
01.06.13, 19.00
Wie ist das Spiel zu bewerten? Hat der TV Großwallstadt gewonnen oder TuS N-Lübbecke das Spiel verloren? Bei den Westfalen war die Saison wieder ein merklicher Schritt zurück. Vom einstelligen Tabellenplatz und positiver Punktbilanz der letzten Saison sind sie weit entfernt und fürs letzte Heimspiel vor den eigenen Fans erwartet man doch eigentlich einen gewissen Siegeswillen (den ich mir als VfL-Fan natürlich erhofft hatte.
)
Es war ein beschämender Auftritt des TuS, dem es sichtlich an der Einstellung fehlte gegen einen kämpferisch guten TVG, bei dem Patrick Schmidt auf RR herausragte.
Arcosh: Vergangene Saison hatte der TuS 30 Punkte. Das reichte in der Konstellation für Platz 9. Jetzt sind es 28 Punkte. Wegen des heutigen Spiels sicher zwei zu wenig. Aber ansonsten waren die beiden Spielzeiten im Großen und Ganzen identisch.
Stimmt, da hatte ich mich bezüglich letzter Saison verlesen.
Also "nur" Stagnation. ![]()
Solche Spiele wie heute können wirklich den besten Fan vergraulen. Ich möchte die Leistung vom TVG nicht schmälern, sie haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten einen guten und kämpferischen Auftritt hingelegt - Hut ab an dieser Stelle vor Patrick Schmidt! Aber die Leistung vom TuS war einfach nur indiskutabel und peinlich. Man kann sich als Fan nur schämen, dass der TuS heute in den Abstiegskampf eingegriffen hat.