- Offizieller Beitrag
31.05.13, 19.45
31.05.13, 19.45
Nichts zu holen für den TBV. Zumindest nicht mit einer Einstellung wie gegen Neuhausen. Das sollte insgesamt nen lockeres Ding werden,für den HSV.
Das Spiel findet am 05.06.2013 um 19 Uhr statt.
So, "Schaulaufen" für den HSV Hamburg. Ich bin wirklich froh, dass es in beiden Spielen, die jetzt noch folgen, für den Gegner um nichts mehr geht. Sonst könnte ich mir vorstellen, dass andere Teams mit gemischten Gefühlen zu diesen beiden Begegnungen blicken würden. Irgendwie rechne ich fast mit einem ausverkauften Haus gegen den TBV. Und mit viel Spielzeit für die zweite Garde.
Gestern abend konnten die Jungs schon wieder einigermaßen gerade aus schauen - nur die Stimme klang bei den meistern Spielern noch recht rau.
Ich denke aber, dass Brummsel nicht ganz unrecht hat - die "2. Reihe" könnte morgen abend viele Spielanteile bekommen - vielleicht dürfen ja auch die Herren Herrmann und Terzic mal ran.
derjenige der den live ticker bedient hat muss wohl zuviel gefeiert haben...so viele aktionen in minute 30 habe ich noch nicht gelesen....pfostenwüfre, 7-meter, man war da was los ![]()
Handball ist halt ein schnelles Spiel. ![]()
Wie zu erwarten war, hat der HSV über weite Strecken mit der zweiten Garde gespielt. Sofern das möglich war halt. Dass es zum Sieg gereicht hat, lag einerseits daran, dass der TBV auch einige Bälle weggeworfen hat und dass scheinbar Adrenalin plus Restalkohol vielfach auch zu beflügeln scheinen. ![]()
Aber richtig wehgetan, gerade in der Deckung, haben sich nach meinem Gefühl beide Mannschaften nicht.