• Alexander Feld ehemaliger Düsseldorfer wechselt von Leipzig nach Hamburg !!!

Mein Kommentar: Junge was tust du dir da an ?(:verbot:

• Verpflichtet der HSV Hamburg einen bekannten Topspieler, so folgt sofort die "Ihr habt doch gar kein Geld"-Argumentation und wenn die gut besetzte erste Sieben um Perspektivspieler ergänzt wird - so wie es bei der Großzahl der Bundesligisten üblich ist - folgt ebenso die Schelte. :rolleyes:

• 48 Tore und 7 Assists in 28 Spielen. Was für eine Granate als Ersatz für Duvnjak und Canellas.

Was nicht ist, kann ja noch werden! :cool:

Eine Granate als Ersatz dürfte sich der HSVH momentan eigentlich nicht leisten können, da der Großteil des Personaletats wohl schon von den Etablierten wie Hens, Bitter, Lindberg & Co. abgeschöpft werden dürfte. Ist wohl eher einer von den "jungen, hungrigen Wilden" die der neue Trainer weiterentwickeln soll. Ich hatte mich gestern bei dem Liekefett-Kommentar schon gefragt, wer das sein soll. ;)

• jetzt macht Erlangen ernst und zeigt der Konkurenz, dass man nicht unbedingt plant gleich wieder abzusteigen

nach dem eher unbekannten Isländer (was ja in Sachen Qualität rein gar nichts zu sagen hat), hat man sich jetzt doch tatsächlich laut dpa (Aufsteiger Erlangen hol Stranovsky aus Barcelona) Martin Stranovsky vom FC Barcelona geangelt

man plant mit ihm aber offensichtlich sogar eher auf RM als auf LA
    (da dürfte er aber aus den letzten 2 Jahren nicht all zu viel Praxiserfahrung mitbringen)

• Hendrik Pekeler wechselt 2015 als Ersatz für Bjarte Myrhol zu den Löwen.

Der TBV baut die Spieler auf, dann sind sie weg, es war voraus zu sehehn, trotzdem schade. :(

Gruß an alle Handballfreunde :hi:

• jetzt macht Erlangen ernst und zeigt der Konkurenz, dass man nicht unbedingt plant gleich wieder abzusteigen

nach dem eher unbekannten Isländer (was ja in Sachen Qualität rein gar nichts zu sagen hat), hat man sich jetzt doch tatsächlich laut dpa (Aufsteiger Erlangen hol Stranovsky aus Barcelona) Martin Stranovsky vom FC Barcelona geangelt

man plant mit ihm aber offensichtlich sogar eher auf RM als auf LA
    (da dürfte er aber aus den letzten 2 Jahren nicht all zu viel Praxiserfahrung mitbringen)

Hui, krasser Wechsel. Mit so einem Transfer hätte ich bei Erlangen nie gerechnet.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zum Stranovsky-Wechsel: Dirk Wahl hatte da seine Finger im Spiel... Als Coburger etabliert sich da ein sehr unangenehmes Gefühl, wenn ich diesen Namen lese. Ich hoffe nur, dass die Erlanger bei der Zusammenarbeit mit diesem Mann nicht auch eine Bruchlandung hinlegen.

Einmal editiert, zuletzt von Corvin (16. Juli 2014 um 15:47)

• Tomas Svensson wird ab 01.08. Torwarttrainer beim SC Magdeburg.

Das überrascht mich dann schon. Bei der Verabschiedung von den Rhein-Neckar Löwen hieß es, dass er mehr Zeit bei der Familie in Barcelona verbringen möchte, dass er aber immer mal wieder in Kronau wäre, um mit den Torhütern der Löwen zu arbeiten. Macht er den Job beim SCM dann in Vollzeit?

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB