Ich habe beide letzte Saison gesehen und mein Eindruck war umgekehrt..aber man wird sehen
Wechsel 2014/2015
-
-
Der HC Erlangen holt den isländer Sigurbergur Sveinsson von Haukar. Ein Rechtshänder für den Rückraum der auch schon in Dormagen, Hannover und Basel aktiv war.
link -
Der HC Erlangen holt den isländer Sigurbergur Sveinsson von Haukar. Ein Rechtshänder für den Rückraum der auch schon in Dormagen, Hannover und Basel aktiv war.
linkHallo
kennt den jemand? ist das eine Verstärkung oder nur ein Mitläufer: Danke für eine Einschätzung.
daschris -
Kenn ihn nicht.
Gemäß Wikipedia gehört er der isländischen Nationalmannschaft an.Sigurbergur Sveinsson – Wikipedia
Auf den Seiten des HC Erlangen lässt sich dazu bisher noch keine Meldung finden. Ist das etwa nur eine Zeitungsente?
-
Alexander Feld ehemaliger Düsseldorfer wechselt von Leipzig nach Hamburg !!!
Mein Kommentar: Junge was tust du dir da an

-
48 Tore und 7 Assists in 28 Spielen. Was für eine Granate als Ersatz für Duvnjak und Canellas.
-
Verpflichtet der HSV Hamburg einen bekannten Topspieler, so folgt sofort die "Ihr habt doch gar kein Geld"-Argumentation und wenn die gut besetzte erste Sieben um Perspektivspieler ergänzt wird - so wie es bei der Großzahl der Bundesligisten üblich ist - folgt ebenso die Schelte.

-
48 Tore und 7 Assists in 28 Spielen. Was für eine Granate als Ersatz für Duvnjak und Canellas.
Was nicht ist, kann ja noch werden!

Eine Granate als Ersatz dürfte sich der HSVH momentan eigentlich nicht leisten können, da der Großteil des Personaletats wohl schon von den Etablierten wie Hens, Bitter, Lindberg & Co. abgeschöpft werden dürfte. Ist wohl eher einer von den "jungen, hungrigen Wilden" die der neue Trainer weiterentwickeln soll. Ich hatte mich gestern bei dem Liekefett-Kommentar schon gefragt, wer das sein soll.

-
Ich finde des Wechsel gut und das sage ich als Flensburger.
-
Hendrik Pekeler wechselt 2015 als Ersatz für Bjarte Myrhol zu den Löwen.
-
Aha, ich meine eine gute Entscheidung.
-
Kenn ihn nicht.
Gemäß Wikipedia gehört er der isländischen Nationalmannschaft an.Sigurbergur Sveinsson – Wikipedia
Auf den Seiten des HC Erlangen lässt sich dazu bisher noch keine Meldung finden. Ist das etwa nur eine Zeitungsente?
Seit 9.7 steht die Meldung auf der Seite des HCE. -
jetzt macht Erlangen ernst und zeigt der Konkurenz, dass man nicht unbedingt plant gleich wieder abzusteigen
nach dem eher unbekannten Isländer (was ja in Sachen Qualität rein gar nichts zu sagen hat), hat man sich jetzt doch tatsächlich laut dpa (Aufsteiger Erlangen hol Stranovsky aus Barcelona) Martin Stranovsky vom FC Barcelona geangelt
man plant mit ihm aber offensichtlich sogar eher auf RM als auf LA
(da dürfte er aber aus den letzten 2 Jahren nicht all zu viel Praxiserfahrung mitbringen) -
Hendrik Pekeler wechselt 2015 als Ersatz für Bjarte Myrhol zu den Löwen.
Der TBV baut die Spieler auf, dann sind sie weg, es war voraus zu sehehn, trotzdem schade.
-
Kevin Schmidt wechselt von Wetzlar zum H$V: Quelle
-
jetzt macht Erlangen ernst und zeigt der Konkurenz, dass man nicht unbedingt plant gleich wieder abzusteigen
nach dem eher unbekannten Isländer (was ja in Sachen Qualität rein gar nichts zu sagen hat), hat man sich jetzt doch tatsächlich laut dpa (Aufsteiger Erlangen hol Stranovsky aus Barcelona) Martin Stranovsky vom FC Barcelona geangelt
man plant mit ihm aber offensichtlich sogar eher auf RM als auf LA
(da dürfte er aber aus den letzten 2 Jahren nicht all zu viel Praxiserfahrung mitbringen)Hui, krasser Wechsel. Mit so einem Transfer hätte ich bei Erlangen nie gerechnet.
-
Hui, krasser Wechsel. Mit so einem Transfer hätte ich bei Erlangen nie gerechnet.
Ja, aber richtig gut! Ich freue mich auf Stranowsky in der Bundesliga, und es kann der Sache nur gut tun, wenn ein Aufsteiger sich Verpflichtungen tätigen kann.
-
Zum Stranovsky-Wechsel: Dirk Wahl hatte da seine Finger im Spiel... Als Coburger etabliert sich da ein sehr unangenehmes Gefühl, wenn ich diesen Namen lese. Ich hoffe nur, dass die Erlanger bei der Zusammenarbeit mit diesem Mann nicht auch eine Bruchlandung hinlegen.
-
Tomas Svensson wird ab 01.08. Torwarttrainer beim SC Magdeburg.
-
Tomas Svensson wird ab 01.08. Torwarttrainer beim SC Magdeburg.
Das überrascht mich dann schon. Bei der Verabschiedung von den Rhein-Neckar Löwen hieß es, dass er mehr Zeit bei der Familie in Barcelona verbringen möchte, dass er aber immer mal wieder in Kronau wäre, um mit den Torhütern der Löwen zu arbeiten. Macht er den Job beim SCM dann in Vollzeit? -