- Offizieller Beitrag
26.05.13, 17.30
26.05.13, 17.30
Souveräner Sieg über die Schwaben. Die Recken spielen eine überwältigende Saison.
Völlig saft- und kraftlose Göppinger, die Ziemer richtig warm geschossen haben. Ohne Horak,fehlte die Durchschlagskraft im Rückraum. Die Burgdorfer hingegen motiviert mit guter Abwehr, pfeilschnellen Außen, hat das Spiel in jeder Phase im Griff. Allerdings: ie hätten es eigentlich mit mindestens 10+ gewinnen müssen, waren aber selbst nicht fehlerfrei - die Packung blieb aus, und so war ein sehr entspannter Nachmittag.
Und ruf doch mal bitte wer Heuberger an, dass Johannsen kein Däne ist.
Sensationell! Gegenstoß, Wurfvarianten von Außen, gerne auch im Rückraum torgefährlich und gestern häufig auch mal als Schweinevariante auf der linken Angriffsseite aufgetaucht und auch von dort getroffen. Ziemer ebenfalls bombig, gehören eigentlich beide in den Kader des DHB!
Und ruf doch mal bitte wer Heuberger an, dass Johannsen kein Däne ist. Sensationell! Gegenstoß, Wurfvarianten von Außen, gerne auch im Rückraum torgefährlich und gestern häufig auch mal als Schweinevariante auf der linken Angriffsseite aufgetaucht und auch von dort getroffen. Ziemer ebenfalls bombig, gehören eigentlich beide in den Kader des DHB!
Die Göppinger Leistungen kamen Ziemer in diesem Spiel entgegen. Grundsätzlich sehe ich das aber auch so, er präsentiert sich stärker als Lichtlein und Vortmann. Die Außen haben das Problem, dass gute Außenspieler in Deutschland eben keine Mangelware sind, und im Moment haben sich die Wetzlarer hinter den Löwen etabliert. Wir haben aber auch noch: Sehr gute Linksaußen in Lemgo, sehr gute Rechtsaußen in Berlin, einen interessanten Mann in Nettelstedt usw. usw. Was diese Positionen betrifft mache ich mir um die Heuberger-Truppe keine Sorgen...