SC Magdeburg - VfL Gummersbach

• Jepp, ich sehe schon den THW, Kronau, Berlin usw. hoffen, dass wir nicht mal einen guten Tag erwischen. Die Zeiten sind zumindest aktuell vorbei. Damals hatten wir noch ganz andere Typen im Kader Goran, Geof.,Illic um nur einige zu nennen. An einem guten Tag können wir mit der eher unteren Tabellenhälfte mithalten.
    Das ist der aktuelle Stand.
    Was man dem Team keinesfalls vorwerfen kann ist, dass sie nicht kämpfen. Aber wenn man merkt, es reicht einfach nicht und wirst noch so abgeschossen, dann bist du froh, wenn die ganze Sache irgendwann durch ist.
    Jetzt heißt es schlicht hoffen, dass Großwallstadt morgen Sch.. spielt, ein verdammt übles Gefühl. :wall:

• Nein das meine ich ernsthaft. Alle Spieler haben im einzelnen schon mal eine Klasse aufblitzen lassen. Alle zusammen an einem guten Tag, kann dies durchaus möglich sein. Aber wann und ob das jemals eintreffen könnte, ist eine ganz andere Geschichte.

Ich welcher Welt lebst du eigentlich.

Zitat:
    Aber in guter Form könnte der VfL jeden schlagen, und Fehler bestrafen.

:wall:

• Jepp, ich sehe schon den THW, Kronau, Berlin usw. hoffen, dass wir nicht mal einen guten Tag erwischen. Die Zeiten sind zumindest aktuell vorbei. Damals hatten wir noch ganz andere Typen im Kader Goran, Geof.,Illic um nur einige zu nennen. An einem guten Tag können wir mit der eher unteren Tabellenhälfte mithalten.
    Das ist der aktuelle Stand.
    Was man dem Team keinesfalls vorwerfen kann ist, dass sie nicht kämpfen. Aber wenn man merkt, es reicht einfach nicht und wirst noch so abgeschossen, dann bist du froh, wenn die ganze Sache irgendwann durch ist.
    Jetzt heißt es schlicht hoffen, dass Großwallstadt morgen Sch.. spielt, ein verdammt übles Gefühl. :wall:

Dann wollen wir mal nicht hoffen, dass die Jungs froh sind, dass die Saison irgendwie (!) zu Ende geht. Morgen wird eine der beiden Kontrahenten wohl Punkte holen. Kämpfen tun sie wirklich, nur leider so lange wie sie eine Chance sehen, wenn nicht rappelt es und das richtig. Das alleine macht für das Endspiel Angst und Bange.

...und jetzt fehlt Göppingen auch noch die “halbe“ Mannschaft. Es läuft vorzüglich für den VfL....

„Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky

Einmal editiert, zuletzt von VfL (28. Mai 2013 um 13:04)

• Mal davon abgesehen, dass die TVG noch älter ausgesehen hat, als wir. Was kaum noch zu übertreffen war. "Berlin" vergessen wir besser gleich und schicken die Punkte mit der Post. ;)
    Dann kann sich auch keiner verletzen.

• Mal davon abgesehen, dass die TVG noch älter ausgesehen hat, als wir. Was kaum noch zu übertreffen war. "Berlin" vergessen wir besser gleich und schicken die Punkte mit der Post. ;)
    Dann kann sich auch keiner verletzen.

Die Verletzungen treten dann (fast schon traditionell) im Abschlusstraining auf. ;)

• Die Verletzungen treten dann (fast schon traditionell) im Abschlusstraining auf. ;)

:lol: , dem ist nichts hinzu zu fügen! ;)

„Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky

• Ich bin dafür die Trainerfrage nochmal aufzuwerfen ....

41 Tore in MD ..... was der VFL in der Abwehr spielt ist echt unterirdisch. Ob sich das ändert?
    Das ist mir vorne erstmal egal... ?(

DiWei

VFL .... Leidenschaft vereint ! :hi:

• Ich bin dafür die Trainerfrage nochmal aufzuwerfen ....

41 Tore in MD ..... was der VFL in der Abwehr spielt ist echt unterirdisch. Ob sich das ändert?
    Das ist mir vorne erstmal egal... ?(

DiWei

Nochdazu, wenn die letzten 8 Minuten die halbe Youngesters-Mannschaft auf der Platte stand. (Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen :P )

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Beim VFL wird sich nichts ändern, solange die die aktuelle "Führung" inklusive Trainer im Amt ist.

:wall:

Warum stellst Du dich nicht für irgendeinen Posten im Verein zur Verfügung?
    Meckern kann jeder, nur handeln tun die wenigsten.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Rentner,

du bist so ein Dummschwätzer!

:pillepalle:

Na, na; wer wird denn hier persönliche Beleidungen ausspucken? :verbot: :D

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)