Jepp, ich sehe schon den THW, Kronau, Berlin usw. hoffen, dass wir nicht mal einen guten Tag erwischen. Die Zeiten sind zumindest aktuell vorbei. Damals hatten wir noch ganz andere Typen im Kader Goran, Geof.,Illic um nur einige zu nennen. An einem guten Tag können wir mit der eher unteren Tabellenhälfte mithalten.
Das ist der aktuelle Stand.
Was man dem Team keinesfalls vorwerfen kann ist, dass sie nicht kämpfen. Aber wenn man merkt, es reicht einfach nicht und wirst noch so abgeschossen, dann bist du froh, wenn die ganze Sache irgendwann durch ist.
Jetzt heißt es schlicht hoffen, dass Großwallstadt morgen Sch.. spielt, ein verdammt übles Gefühl. ![]()
SC Magdeburg - VfL Gummersbach
-
- [32. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
21. Mai 2013 um 12:18
-
-
Nein das meine ich ernsthaft. Alle Spieler haben im einzelnen schon mal eine Klasse aufblitzen lassen. Alle zusammen an einem guten Tag, kann dies durchaus möglich sein. Aber wann und ob das jemals eintreffen könnte, ist eine ganz andere Geschichte.Ich welcher Welt lebst du eigentlich.
Zitat:
Aber in guter Form könnte der VfL jeden schlagen, und Fehler bestrafen.
-

Was zitierst du dir denn da zusammen?
-
Sorry.
Irgendwie krieg ich das nicht auf die Reihe.
Es war mal einfacher.

-
Sorry.
Irgendwie krieg ich das nicht auf die Reihe.
Es war mal einfacher.

Gut gut.
Ich dachte schon ich leide langsam an Altersschwachsinn.

-
Jepp, ich sehe schon den THW, Kronau, Berlin usw. hoffen, dass wir nicht mal einen guten Tag erwischen. Die Zeiten sind zumindest aktuell vorbei. Damals hatten wir noch ganz andere Typen im Kader Goran, Geof.,Illic um nur einige zu nennen. An einem guten Tag können wir mit der eher unteren Tabellenhälfte mithalten.
Das ist der aktuelle Stand.
Was man dem Team keinesfalls vorwerfen kann ist, dass sie nicht kämpfen. Aber wenn man merkt, es reicht einfach nicht und wirst noch so abgeschossen, dann bist du froh, wenn die ganze Sache irgendwann durch ist.
Jetzt heißt es schlicht hoffen, dass Großwallstadt morgen Sch.. spielt, ein verdammt übles Gefühl.
Dann wollen wir mal nicht hoffen, dass die Jungs froh sind, dass die Saison irgendwie (!) zu Ende geht. Morgen wird eine der beiden Kontrahenten wohl Punkte holen. Kämpfen tun sie wirklich, nur leider so lange wie sie eine Chance sehen, wenn nicht rappelt es und das richtig. Das alleine macht für das Endspiel Angst und Bange.
...und jetzt fehlt Göppingen auch noch die “halbe“ Mannschaft. Es läuft vorzüglich für den VfL....
-
Es läuft vorzüglich für den VfL....
Ich reiße diesen Halbsatz einfach mal aus seinem ironischen Kontext, denn mit 16 Punkten den vorzeitigen Klassenerhalt im Blick zu haben ist nicht soo schlecht.

-
Mal davon abgesehen, dass die TVG noch älter ausgesehen hat, als wir. Was kaum noch zu übertreffen war. "Berlin" vergessen wir besser gleich und schicken die Punkte mit der Post.
Dann kann sich auch keiner verletzen. -
Mal davon abgesehen, dass die TVG noch älter ausgesehen hat, als wir. Was kaum noch zu übertreffen war. "Berlin" vergessen wir besser gleich und schicken die Punkte mit der Post.
Dann kann sich auch keiner verletzen.
Die Verletzungen treten dann (fast schon traditionell) im Abschlusstraining auf.
-
Die Verletzungen treten dann (fast schon traditionell) im Abschlusstraining auf.
, dem ist nichts hinzu zu fügen! 
-
Ich bin dafür die Trainerfrage nochmal aufzuwerfen ....
41 Tore in MD ..... was der VFL in der Abwehr spielt ist echt unterirdisch. Ob sich das ändert?
Das ist mir vorne erstmal egal...
DiWei
-
Ich bin dafür die Trainerfrage nochmal aufzuwerfen ....
41 Tore in MD ..... was der VFL in der Abwehr spielt ist echt unterirdisch. Ob sich das ändert?
Das ist mir vorne erstmal egal...
DiWei
Nochdazu, wenn die letzten 8 Minuten die halbe Youngesters-Mannschaft auf der Platte stand. (Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen
) -
Beim VFL wird sich nichts ändern, solange die die aktuelle "Führung" inklusive Trainer im Amt ist.

-
Doch:
Die VIP-Lounge ist nicht mehr im Bierzelt
-
Aber wir kommen immer noch nicht rein.

-
Beim VFL wird sich nichts ändern, solange die die aktuelle "Führung" inklusive Trainer im Amt ist.

Warum stellst Du dich nicht für irgendeinen Posten im Verein zur Verfügung?
Meckern kann jeder, nur handeln tun die wenigsten. -
Warum stellst Du dich nicht für irgendeinen Posten im Verein zur Verfügung?
Meckern kann jeder, nur handeln tun die wenigsten.
Psssst:"Dann darfste auch ins Bierzelt....pardon....VIP-Lounge
" -
-
Na, na; wer wird denn hier persönliche Beleidungen ausspucken?

-