- Offizieller Beitrag
25.05.13, 19.00
25.05.13, 19.00
Ich setze hier auf einen Heimsieg. Für das Ziel "einstelliger Trabellenplatz" sind 2 Punkte klare Voraussetzung.
Bis auf Steffen Fäth ist die HSG offenbar komplett. Inzwischen ist auch Jens Tiedtke wieder auf der Platte und somit haben wir auch wieder einen Kreisläufer.
Trotz Fussball Dortmund-Bayern ist die Halle gut gefüllt. Ich wünsche mit einen schönen Sportabend. Erst der HSG Sieg und diekt im Anschluss Public-Viewing in der Vorhalle.
17:14 steht es zur Halbzeit. Anfangs sah es aus, als ob Lübbecke die Führung halten und ausbauen will, doch dann kam Wetzlar ran und führt inzwischen mit 3 Toren. Für Lübbecke wird es nun schwerer, da Torwart Blazicko in der 29. Minute disqualifiziert wurde.
Zu der Disqualifikation: Hat die einer gesehen? Wenn ja, war die Disqualifikation wegen einem Torwart-Zusammenstoß mit einem Spieler?
Zur DQ: Hahn war im Gegenstoß und der TW kam raus. Hahn kam zu Fall. Ich hab diverse Stimmen gehört zur Situation, einige meinten es lag eine Berührung im Gesicht vor, einige meinten es gab keine Berührung... Der TW hätte einfach wegbleiben sollen. Hahn war schon fast an der Grundlinie und ein Abwehrspieler war auch schon direkt dahinter.
Zum Spiel: eigentlich ein schwaches Spiel der HSG. Insgesamt wenig Dynamik, 5 (?) vergebene 7m, mindestens 4 vergebene völlig freie Würfe, einige viel zu unplatzierte Würfe und Lattenkracher... Wetzlar hätte locker mit 10 gewinnen können, so konnte man froh sein, dass der TUS nicht mehr aus seinen Möglichkeiten gemacht hat...
Da war heute mehr drin. Die letzten 10 Minuten der 1. Hälfte quasi weggeschenkt. Daran konnte man in der 2. Halbzeit nicht mehr anknüpfen. Dario hat, nachdem er kalt ins Spiel kam, Nikola gut vertreten. Pajo hat merklich gefehlt, vorne wie hinten. Risto ist einfach nicht im Spielrhytmus um Arne zu ersetzen, wenn er mal ne Pause braucht. Gute Ansätze in den letzten Minuten zeigte Pawel.
P.S. P. Müller ist und bleibt ein ....
Was ist den wieder mit P. Müller vorgefallen ?
Zwei schlechte Mannschaften und ein noch schlechteres Schiedsrichterpaar. Irgendwie hatte man den Eindruck als wolle der TuS das Spiel nicht gewinnen. Chancen dafür gab es mehr als genug. Man hat gemerkt das Pajovic gefehlt hat.
ZitatWas ist den wieder mit P. Müller vorgefallen ?
Er hat Jens nach einem Zweikampf zum Spielende als alles schon gelaufen war verbal einen mitgegeben. Haben sich dann nach dem Freiwurf darauf noch ein paar Nettigkeiten zugeworfen.