TV Großwallstadt - HBW Balingen-Weilstetten

• Hoffe sehr, dass wir an die letzen guten Leistungen anknüpfen können und die Punkte aus Aschaffenburg mitnehmen.
    Bin da aber recht positiv gestimmt! Jedenfalls werde ich mir das Spiel live in der Halle anschauen...gehe ja mal davon aus, dass das dann für längere Zeit das letzte mal war in der 1.Liga...

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Da der HBW heute verletzunsbedingt ohne Theuerkauf, Gutbrot, Billek und Tubic, dafür mit mehreren Spielern aus der 2. Mannschaft antritt, wird's mit Punktee für den HBW wohl schwerer als erhofft ;(

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Da der HBW heute verletzunsbedingt ohne Theuerkauf, Gutbrot, Billek und Tubic, dafür mit mehreren Spielern aus der 2. Mannschaft antritt, wird's mit Punktee für den HBW wohl schwerer als erhofft ;(

SPIELVERLAUF

33:47 (19:14) Deine Vermutung scheint sich zu bestätigen.... :rolleyes:

Der TVG greift womöglich nach dem letzten Strohhalm!!!

Edit:
    SPIELVERLAUF

56:34 (26:22) Team-Timeout (TV Grosswallstadt)

Die Punkte wären eingetütet u. der TVG hat soviel Punkte wie Neuhausen, die in Lemgo auf der Verliererstrasse sind!
    Aber ob da der VFL Gummersbach mitspielt ist natürlich noch eine andere Frage!!!

:cool:

Einmal editiert, zuletzt von HaDo (24. Mai 2013 um 21:18)

• Bevor der VfL wieder ins Spiel käme, müsste erstmal der TVG weitere Punkte sammeln - und eine Lizenz bekommen. ;)

So ist es!!! Die Punkte kann sich die TVG nur selber erarbeiten. Bei der Lizenz hoffe ich für die Großwallstädter auf soviel Glück u. Traditionsbonus, wie es der VFL Gum. in den letzten Jahren immer wieder bekommen hat.... ;)

:cool:

• bis zur 40 minute war es ein sehenswertes Spiel vom TVG. Dann ging Karasson verletzt raus uns es kam zum Bruch. In der 46 war HBW dran und ich dachte es kippt, aber dann lief im Angriff nichts mehr. Im Rückraum Schlinger Totalausfall und auch sonst kaum Alternativen aufgrund der Verletzten. Allein Pommeranz und Karasson waren das Eintrittsgeld wert. Die will ich nächstes Jahr noch in Liga Eins sehen.