- Offizieller Beitrag
21.05.13, 20.15
21.05.13, 20.15
Auch dieses Spiel werden die Füche gewinnen. Für Hamburg ist der Abstand schon zu groß auf Berlin und sie werden schon das Final4 im Hinterkopf haben, obwohl es noch 11 Tage sind.
Könnte ja sein das der HSV zu Hause gegen Berlin gewinnt
was wir Fans wohl hoffen und dann ist der Abstand zu den Füchsen nur noch ein Punkt
Was am Ende dabei herauskommt wird man sehen aber es ist sicherlich kein Selbstgänger der Berliner ![]()
Ich gehe davon aus, dass die Hamburger dieses Spiel keineswegs abschenken, sondern eher alles daran setzen werden, noch die Chance auf Platz 4 zu wahren. Sollte man verlieren, wird man zu 99% nicht an der CL teilnehmen, und die ist absolut notwendig.
Anders in Berlin. Da ist die Jugend ja viel wichtiger als die CL......
![]()
Für einen Flensburger ist das Ergebnis in beiden Fällen gut. Oder bei Unentschieden eben in allen Dreien.....
Bin für ein schönes Unentschieden. Dann könnte die SG mit zwei Heimsiegen die CL klar machen ![]()
Auf geht's Berlin ![]()
Schwalb sprach im Interview vor dem Spiel davon, dass der HSV die CL-Quali noch aus eigener Kraft schaffen kann. Und zwar dann, wenn die Hamburger die CL gewinnen werden. Würde dann der HSV eine WIldcard bekommen und Berlin (vorausgesetzt die werden Vierter) nur in den EHF-Cup gehen?
@Lelle1605:
Dem Champions-League-Sieger steht ein Platz im Wild-card-Turnier zu, falls er sich nicht direkt über die nationale Liga für die Champions-League qualifiziert. Über alle anderen Teilnehmer entscheidet letztendlich die EHF, aber zwei deutsche Teilnehmer halte ich persönlich für unwahrscheinlich. Das "nur in den EHF-Cup gehen" finde ich unglücklich formuliert, denn für den vierten Platz in der Bundesliga ist die Teilnahme am EHF-Pokal die Regel - alles darüber hinaus nur ein Bonus.
P.S.: @Sport1
Nach 2:30 Min beim Spielstand von 2:1 eine Blitztabelle einblenden. ![]()
![]()
" es ist ein duell auf augenhöhe"....wie habe ich diesen satz vermisst ![]()
" es ist ein duell auf augenhöhe"....wie habe ich diesen satz vermisst
Man trägt halt die Augen in Flensburg und Mannheim ein wenig höher..... ![]()
Recht krampfig bis dato....
" es ist ein duell auf augenhöhe"....wie habe ich diesen satz vermisst
Was erwartest du ? ... ist doch schließlich auch ein "Schlüsselspiel"... ![]()
15-14 zur HZ. Es fällt mir schwer das zu sagen, aber hiermit könnte ich leben ![]()
interessant dass kretsche leise in frage stellte ob die spieler die hamburg verlassen noch 100 pro einsatz zeigen.....berlin hingegen hat ja offensichtlich keine abgänge nach dieser saison ![]()
interessant dass kretsche leise in frage stellte ob die spieler die hamburg verlassen noch 100 pro einsatz zeigen.....berlin hingegen hat ja offensichtlich keine abgänge nach dieser saison
![]()
Nette Idee das mit der Blitztabelle. Ist die eigentlich auch mal eingeblendet worden als der HSV hinten lag?
Nette Idee das mit der Blitztabelle. Ist die eigentlich auch mal eingeblendet worden als der HSV hinten lag?
Nö natürlich nicht. Sport1 ist eben ein Fan des HSV ![]()
Die letzten zehn Spielminuten einfach grausam von Berlin. Was da an Chancen verballert worden und Fehler gemacht worden ist...Selbst Schuld! Punktgewinn in Hamburg wäre heute locker drin gewesen.
Schön sind auch die Einblendungen bei Lindberg und Schröder: Gegenstoß verwandelt 1/1 100%
Goldenes Händchen von Schwalb + gutes Timing von Bitter, der in der wichtigen Zeit grandios zurückgekommen ist
28:25 Endstand
Schrecksekunden am Ende, Nincevic geht nach Aktion von Jansen bewustlos zu Boden.
Was genau passiert ist, ist noch unklar, es gab Rot gegen Jansen + Bericht.
sollte Janssen hier tatsächlich Nincevic absictlich mit dem Ellenbogen im Gesicht getroffen haben wäre das natürlich übel....und auch völlig unverständlich die Aktion kurz vor Schluss bei dem Spielstand
Bis zur Schlussminute war es doch ein munteres Spielchen... aber solange Christophersen ein Totalausfall bleibt und auch Igropulo, der zuletzt grandios gespielt hat, einen schwarzen Tag erwischt, kann man das nicht mehr gewinnen, erst recht nicht, wenn man nicht muss. Bestimmt Erleichterung in Gummersbach, Bult lebt noch...
Keine Ahnung, was in der letzten Minute gewesen ist, aber Rote Karte mit Bericht bei so einem erfahrenen Spieler wie Jansen, der doch schon alles im Handball kennt, das muss wirklich nicht sein. Drei Tore vor, das Ding ist gewonnen... Mal sehen, was er selbst sagt. Hoffe, Ivan geht es schnell besser.