5. Spieltag der 2. Bundesliga

• Zitat

Original von Svenska
    Alemania Aachen - Karlsruher SC 2:0

;( so langsam find ich das nichtmehr lustig. :nein:
    wenigstens darf Bruno Labbadia ab dem nächsten Spiel wieder mitspielen. Hoffentlich wird dann alles besser.

• Die Spiele am heutigen Sonntag

Eintracht Frankfurt - Wacker Burghausen
    Union Berlin - FC St. Pauli
    FSV Mainz 05 - Reutlingen
    VfB Lübeck - Greuther Fürth
    Waldhof Mannheim - RW Oberhausen

#Zusammen1Ziel

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Freak

;( so langsam find ich das nichtmehr lustig. :nein:
    wenigstens darf Bruno Labbadia ab dem nächsten Spiel wieder mitspielen. Hoffentlich wird dann alles besser.

Ich denke mal schon, dass man sich in Karlsruhe so langsam damit abfinden sollte, dass die Mannschaft häufiger verlieren wird. In meinen Augen ist der KSC z.Z. nicht besser, als eine etwas stärkere Regionalligamannschaft. Deshalb werden sie auch bis zum Ende um den Klassenerhalt zittern müssen. :sorry:

Wenn man mal bedenkt, das der KSC von einigen Jahren noch im UEFA-Pokal gespielt hat ist das echt schade für den Verein und die Fans. Aber wenn man mal ehrlich ist, kann man von dieser Mannschaft auch nicht mehr erwarten. Ein Sefan Kuntz war sicherlich als Stürmer einer der besten den wir je in Deutschland hatten, aber als Trainer überzeugt er mich nun wirklich nicht. Und ein Bruno Labbadia ist sicherlich mit seiner Erfahrung eine Bereicherung für jeden "kleinen" Verein, aber wenn man mal ehrlich ist, ist er nicht gerade mehr der jüngste und wenn er darüber hinaus nicht mit Bällen von außen gefüttert wird, macht er keine Bude mehr. Bruno ist halt der klassische Abstauber. Nur wenn man keinen Mann hat, der die Bälle mal gefährlich in Richtung Tor bringt, kann Bruno noch so viel im Strafraum stehen und warten!

• Mir ist allerdings aufgefallen, dass die gesammte Mannschaft besser spielt, sobald Bruno auf dem Feld steht. Ich bin ja schon lange Fan vom KSC und mir ist aufgefallen, dass die Mannschaft einen ganz anderen Drang zum Tor hat, wenn Bruno vorne steht. Die Mannschaft weiß dann, dass sie jemanden haben, der vorne auch mal trifft ( ist jetzt nix gegen unseren Chancentod Graf). Sicher denkt ihr jetzt, dass das nur Einbildung ist, aber es gibt genug andere Fans, die das selbe denken wie ich.

• Offizieller Beitrag

Das glaub ich dir aufs Wort. Das ist aber eigentlich sehr leicht zu erklären. Die gesamte Mannschaft des KSC hat eigentlich kaum Erfahrung. Ich denke mal, Bruno wird mehr 1. Ligaspiele auf dem Buckel haben, wie die gesamte Mannschaft 2. Ligaspiele auf dem Buckel haben wird. Wenn ein Mann mit einer solchen Erfahrung auf dem Platz steht bring das immer Sicherheit. Aber mach dir mal den Spaß und schau mal in seinen Paß. Der wird auch nicht jünger und daher auch nicht schneller. Bruno ist mitlerweile in dem alter wo man nicht mehr viel laufen muß, den er weiß einfach wo der Ball hinkommt. Aber dadurch kommt wieder der Nachteil auf, dass solche Spieler auch mit Bällen gefüttert werden müssen, und dies ist beim KSC einfach nicht der Fall, weil ihnen dafür die Leute fehlen die auch auf Außen einfach mal durch einen Alleingang durchsetzten und dann noch eine gute Flanke in den Straufraum bekommen. ;)