Ist eigentlich etwas Näheres über die Gründe bekannt geworden, die Karsten Moos zum doch einigermaßen überraschenden Rücktritt in Bad Wildungen bewegt haben?
1. Bundesliga 2013/14
-
-
In der Presse nicht .Man hört mal da was und da was .
Ich denke ,man war sich uneinig, darüber wie ein Bundesliga Tauglicher Kader auszusehen hat
Der Verein hat sich vor der Insolvenz gerettet , aber sicherlich nicht gerade wohlhabend .
Ein Trainer will das und das , aber es ist finanziell nicht Machbar .
Das kann sicher ein konfliktpunkt sein .
Die Aussage " Persöhnliche Gründe " heißt , es geht euch nichts an , oder Stillschweigen vereinbart .Das ist logisch .
Es funkte auf jeden Fall schon länger , zumindest das ist Sicher -
Oh, was ist denn da los?
Bereits vor Saisonbeginn gibt es die erste Trainerentlassung in der Bundesliga. -
Zitat
Oh, was ist denn da los?
Bereits vor Saisonbeginn gibt es die erste Trainerentlassung in der Bundesliga.ZitatWir haben ein großes Missverständnis beendet", sagte der frühere
Meister-Torwart Andreas Thiel, Handball-Abteilungsleiter bei Bayer
Leverkusen.
Khan hatte sein Amt erst am 1. Juli als Nachfolger von Heike Ahlgrimm angetreten.Da muss bei der Trainersuche einiges schiefgelaufen sein. Heike Ahlgrimm gefeuert, Wolf war nicht gut genug.
Wird die Anzahl der Trainerentlassungen von der Vorsaison nun getoppt?

In Celle soll noch eine Stelle vakant sein.

-
Da muss bei der Trainersuche einiges schiefgelaufen sein. Heike Ahlgrimm gefeuert, Wolf war nicht gut genug.

Da muss bei der Trainersuche einiges schiefgelaufen sein. Heike Ahlgrimm gefeuert, Wolf war nicht gut genug.

Ich hätte mal drauf wetten sollen, ich sagte schon bei der Verpflichtung zu meiner Frau, der Trainer wird die Hinrunde nicht überstehen, aber vor Saisonbeginn??? Was ist denn da passiert, weiß jemand mehr, als regelmäßiger Besucher der Elfen
würde es mich schon interessieren. -
Was ist denn da passiert, weiß jemand mehr, als regelmäßiger Besucher der Elfen
würde es mich schon interessieren.ZitatWir haben ein großes Missverständnis beendet", sagte der frühere
Meister-Torwart Andreas Thiel, Handball-Abteilungsleiter bei Bayer
Leverkusen.Hatte Frau Wolf da ein Problem?

-
Frau Wolf hat kein Problem,Frau Wolf ist das Problem...
-
einmal wenn man steinar braucht, hat er nix zu sagen ...

-
Khalid Khan hat seine Sichtweise auch schon dargelegt.

-
ja. aber das ist ja die sichtweise von allen anderen objektiven beobachtern. kurz formuliert: häh?!

-
waswillst du jetzt hören ??? die 3 heiligen könige haben entschieden und gut...lt. unbestätigten internen quellen wollte der kalif die mannschaft nach seinen vorstellungen trainieren,das geht im wolfschem heiligtum na schon garnicht

-
Die arme Frau Wolf.
Jetzt will (muss )sie wieder zwei Jobs erledigen.Ist schon zu bedauern.Und die Jüngste ist sie ja auch nicht mehr.Aber weil die anderen Trainer es nicht richtig gemacht haben geht es ja nur so

-