In Koblenz, wo auch sonst?
Ich glaube, dass Trier jetzt beruhigt nach Koblenz fährt. Das ganze getrommele vom vorigen Wochenende dürfte heute vergessen sein.
In Koblenz, wo auch sonst?
Ich glaube, dass Trier jetzt beruhigt nach Koblenz fährt. Das ganze getrommele vom vorigen Wochenende dürfte heute vergessen sein.
Ja, die können jetzt eigentlich auch eine Partie Hallen-Halma spielen! ![]()
Sehe ich anders. Die rheinland-pfälzische Rivalität bleibt ja. Außerdem ist Trier bis auf 2 Zähler an die VL rangerückt, da gehts also durchaus noch um was.
Ja, die können jetzt eigentlich auch eine Partie Hallen-Halma spielen!
Sehe ich anders. Die rheinland-pfälzische Rivalität bleibt ja. Außerdem ist Trier bis auf 2 Zähler an die VL rangerückt, da gehts also durchaus noch um was.
Hast schon Recht, nur bei der Tordifferenz.
Dennoch glaube ich nicht an Hallen-Halma.
Um was soll es denn jetzt noch gehen? Ob am Ende Trier vor Weibern oder umgekehrt platziert ist, interessiert hüben wie drüben keinen Menschen. Die Klasse ist gesichert, am Rest ergötzen sich nun die Statistiker. Und die angebliche rheinland-pfälzische Rivalität ist angesichts einer Entfernung von 140 Kilometern eher ein Marketing-Konstrukt, um bei den direkten Vergleichen ein paar mehr Leute anzulocken.
Zum Thema Aufsteiger: wie sind die drei Neuen aus Berlin, Celle und Bad Wildungen einzuschätzen?
Das ist eine gute Frage, da hat sich fast noch niemad, durch Play-Off und Play-Down Runden, Gedanken gemacht.
Ob am Ende Trier vor Weibern oder umgekehrt platziert ist, interessiert hüben wie drüben keinen Menschen.
Ich würde diese Aussage so nicht unterschreiben. Wie war die Ausgangssituation von Weibern Mitte der Hauptrunde?
Die Vulkan Ladies haben gegen Trier gewonnen, 30-27. Diesmal hat es nicht geregnet ![]()
Es war ein wirklich interessantes und spannendes Spiel, obwohl es eigentlich keine Wichtigkeit hatte.
Leider geschah auch eine schwere Knieverletzung für Márta Pilmayer, Trier. Vermutlich Kreuzbandriss.
Finanzloch: THC-Pr鋝ident D鰎ing beklagt mangelnde Unterst黷zung durch Politik
"Ich hätte nie gedacht, dass es nach dem vierten Meistertitel in
Folge noch genauso schwer ist, das Geld zusammenzukriegen." ... ohne hier jetzt irgendwelche Vergleiche hinsichtlich der Arbeitsweise der beiden Vereine machen zu wollen, aber irgendwie gabs die Erkenntnis doch schon mal bei einem mehrfachen Deutschen Meister ...
THC
-massive Forderungen an die öffentliche Hand
-wegen fehlender Gelder Sponsoren verklagen
-den DHB und den landesverband Thüringen angreifen
klingt alles nicht so gut.
(und mit welchem Geld wird die Woche Malle für die Mannschaft bezahlt?)
THC
-massive Forderungen an die öffentliche Hand-wegen fehlender Gelder Sponsoren verklagen
-den DHB und den landesverband Thüringen angreifen
klingt alles nicht so gut.
(und mit welchem Geld wird die Woche Malle für die Mannschaft bezahlt?)
Trikots, wie Buxte, haben die Spielerinnen keine versteigert. ![]()
es wurden an die öffentliche hand keine forderungen nach geld gestellt sondern nach unterstützung bei der sponsorensuche-einzig der ausbau der salza soll unterstützt werden,aber das hat ja weniger mit dem verein als mit dem landkreis und der stadt zu tun...
sponsorenverträge sollten genau so wie andere verträge eingehalten werden ,den die sponsoren erhalten ja auch ihre zugesicherten leistungen wie werbeflächen usw...
den DHB haben ja schon einige andere vereine der HBF massiv angegriffen wegen diverser sachen,und der Thüringer handballverband ist wahrlich zur zeit ein reiner scherbenhaufen...
alles in allem sieht die situation beim THC sicher nicht besser oder schlechter wie bei anderen vereinen aus,das der THC auf rosen gebettet ist und im geld schwimmt haben immer andere behauptet,nun gleich den sofortigen untergang vorauszusagen find ich aber für etwas übertrieben...
...die saison ist beendet ,alles ist bezahlt und wies in der neuen weiter geht werden wir ja alles sehen,zum glück gibt es ja viele die ein wachsames auge auf den thc seit jahren werfen.
ich und klar haben sie trikots versteigert wie buxte aber nur für die nachwuchsarbeit
http://www.thueringer-hc.de/magazin/artike…=619&topmenu=19
Vestehe ich es richtig, dass THC jetzt zur Gericht gehen wird und dort klagt gegen einigen Sponsoren, die nicht rechtzeitig (oder gar nicht) bezahlt haben?
klingt wie ein Witz-
aber so wird der Präsident des THC von der Thüringer Allgemeine in dem o.g. Artikel zitiert.
Und im gleichen Gespräch/Artikel wird Unterstützung durch die Politik bei der Suche nach Sponsoren gewünscht. ![]()
klingt wie ein Witz-
aber so wird der Präsident des THC von der Thüringer Allgemeine in dem o.g. Artikel zitiert.Und im gleichen Gespräch/Artikel wird Unterstützung durch die Politik bei der Suche nach Sponsoren gewünscht.
Danke!
ich und klar haben sie trikots versteigert wie buxte aber nur für die nachwuchsarbeit
Dann blieb das Geld im Verein und wurde nicht für die Abschlussauße gebraucht.
Vestehe ich es richtig, dass THC jetzt zur Gericht gehen wird und dort klagt gegen einigen Sponsoren, die nicht rechtzeitig (oder gar nicht) bezahlt haben?
Warum nicht, der Verein hat, wie netter59 schreibt, seinen Part des Vertrages erfüllt. Bei diesen "Sponsoren" dürfte es sich um Sponsoren handeln, auf die jeder Verein verzichten kann. Bewegen sich während der ganzen Saison mit dicken Backen im VIP Bereich und nix dahinter. Deshalb sehe ich an einer Vollstreckung seitens des Vereins nichts Ehranrüchiges.
klingt wie ein Witz-
aber so wird der Präsident des THC von der Thüringer Allgemeine in dem o.g. Artikel zitiert.Und im gleichen Gespräch/Artikel wird Unterstützung durch die Politik bei der Suche nach Sponsoren gewünscht.
Warum nicht, auch Politiker sind gut vernetzt und sollten die Wähler nicht nur im Wahlkampf kennen.
Muss ich so sagen obwohl ich kein THC Fan bin.
Die letzte Spannung des Jahres: Elfen gegen Buxtehude für den dritten Platz.
Leverkusen spielte schwach, besonders im Abwehr. It schien so dass es schon nach 45 Minuten Spielzeit entschieden worden sei fór Buxtehude, aber dann kam Natalie Hagel zurück zur Tor, haltete ein paar Wurfe, und es war sofort nur 1 Tor Unterschied, aber ausgleichen konnten die Elfen nicht mehr.
Eigentlich, ich glaube, es ist gerecht, im ganzen Saison spielte Buxte besser als Leverkusen. Nach 7 Spieltage dachte ich nicht (und vielleicht niemand) dass sie am Ende noch für den dritten Platz spielen können.
Warum schaffen es eigentlich einige Teams nicht in der Pressemitteilung vor dem Spiel (oder z.B. auf Facebook) auf einen möglichen Livestream hinzuweisen? Man sollte meinen, dass alle Teams der HBF über jede noch so kleine Berichterstattung vor Freude im Kreis springen sollten.
![]()
![]()
![]()