Sehr abeneteuerlich, mit wie viel Halbwissen hier argumentiert wird zu gestern in Koblenz: Die Halle war am Sa bis eine halbe Stunde vor Spielbeginn in astreinem Zustand. Erst dann kamen einzelne Tropfen. Es gab nicht ein Loch, das Problem von Do gabs gestern so nicht. Beide Mannschaften wollten zu Ende spielen, aber die Schiris haben halt so entschieden.
1. Bundesliga 2013/14
-
-
Sehr abeneteuerlich, mit wie viel Halbwissen hier argumentiert wird zu gestern in Koblenz: Die Halle war am Sa bis eine halbe Stunde vor Spielbeginn in astreinem Zustand. Erst dann kamen einzelne Tropfen. Es gab nicht ein Loch, das Problem von Do gabs gestern so nicht. Beide Mannschaften wollten zu Ende spielen, aber die Schiris haben halt so entschieden.
Sorry, aber ich habe nur eine Stelle aus dem Bericht des "Trierischen Volksfreund" weitergegeben:
"Nach Aussagen der Vulkanladies-Spielerinnen war das Leck im Dach schon seit Tagen bekannt, am Donnerstag musste deswegen das Training in der Arena abgebrochen werden."
Hier nachzulesen:
Spielabbruch in Koblenz! Miezen stehen im Regen - volksfreund.de
-
Sorry, aber ich habe nur eine Stelle aus dem Bericht des "Trierischen Volksfreund" weitergegeben:
"Nach Aussagen der Vulkanladies-Spielerinnen war das Leck im Dach schon seit Tagen bekannt, am Donnerstag musste deswegen das Training in der Arena abgebrochen werden."
Hier nachzulesen:
Spielabbruch in Koblenz! Miezen stehen im Regen - volksfreund.de
Und das sagten die Ko-Spielerinen bereits am Samstagabend. Wie Koblenz aus diesen Aussagen heraus kommt ist fraglich. -
-
@ alter sack
vori beim frauenhandball?
da ist wohl was "verrutscht"
-
Volksfreund-Aussagen sind halt Stimmungsmache. Die Fakten sehen anders aus. Die HBF wird schon richtig entscheiden.
-
-
Volksfreund-Aussagen sind halt Stimmungsmache. Die Fakten sehen anders aus. Die HBF wird schon richtig entscheiden.
Sehe ich genau so. Und die HBF hat ja inzwischen auch richtig entschieden. Stellt sich wohl nur noch die Frage der Kosten oder liege ich da falsch? -
Sehe ich genau so. Und die HBF hat ja inzwischen auch richtig entschieden. Stellt sich wohl nur noch die Frage der Kosten oder liege ich da falsch?Durchführungsbestimmungen HBF - hier "Wirtschaftliche Bestimmungen":
Bei Wiederholungsspielen, zu denen kein Kostenträger durch eine Rechtsinstanz festgelegt ist, tragen die beiden spielenden Mannschaften die Kosten und einen etwaigen Unterschuss je zur Hälfte und teilen sich die Einnahmen zu gleichen Teilen. Die Abrechnung wird von dem in der Ansetzung erstgenannten Verein durchgeführt.
Vielleicht trifft das ja zu!
-
Ich kenne mich mit den Bestimmungen bezüglich eines solchen Vorgang nicht so aus, deshalb die Frage an die Experten:
Wo wird das Spiel wiederholt, in Koblenz, in Trier oder irgendwo in der Mitte?
-
In Koblenz, wo auch sonst?
-
@ alter sack
vori beim frauenhandball?
da ist wohl was "verrutscht"
merci
man kommt im Postingwahn schon mal durcheinander. -
In Koblenz, wo auch sonst?
Nachfrage: Könnte Koblenz auf sein Heimrecht verzichten, fragt nicht nach den Gründen, z.B. in der Mitte?
-
Nachfrage: Könnte Koblenz auf sein Heimrecht verzichten, fragt nicht nach den Gründen, z.B. in der Mitte?
Sie können ihr Heimspiel auch in Coburg austragen, wenn sie wollen.

Dazu wird es aber nicht kommen, weil die Tickets für Koblenz schon verkauft wurden....
-
Sie können ihr Heimspiel auch in Coburg austragen, wenn sie wollen.

Dazu wird es aber nicht kommen, weil die Tickets für Koblenz schon verkauft wurden....
Danke für die Antwort.Kiel und der HCL sollen auch schöne Hallen haben.

-
Danke für die Antwort.
Kiel und der HCL sollen auch schöne Hallen haben.
Ähhhm ne sorry. Also schöne Hallen mögen se ja haben, aber die Anreise wäre n bischen lang *lol*
Da lobe ich mir die ConLogArena nicht so schön aber doch ein klein wenig näher.
-
sportradio360.de/kreis-ab-episode-24/
In Episode 24 von Kreis ab ist Herbert Müller vom THC in einem 10-minütigen Interview zu hören. Ich freue mich über Kritik, natürlich aber auch über Lob.
-
Ähhhm ne sorry. Also schöne Hallen mögen se ja haben, aber die Anreise wäre n bischen lang *lol*
Da lobe ich mir die ConLogArena nicht so schön aber doch ein klein wenig näher.
Dr Beton, da Steinar schon Coburg ins Spiel brachte,
dachte ich lege noch ne Schippe drauf. Nun bei Sonnenschein denke ich auch, dass die Conlog Arena in Koblenz, von den genannten Hallen, von Trier vorgezogen wird.
-
Wann werden eigentlich bei den Frauen die Lizenzen vergeben ???
-
interessante frage!
und wie streng werden da die vereine mit jahrelang schon negativen bilanzen geprüft? -