wenn ich das so alles verfolge wird mir vor dem 30.10. bange das kann ja dann die 2 völkerschlacht zu leipzig werden...
Da kann nichts passieren, die Spielaufsicht steht schon fest
: Bernd Dugall ![]()
wenn ich das so alles verfolge wird mir vor dem 30.10. bange das kann ja dann die 2 völkerschlacht zu leipzig werden...
Da kann nichts passieren, die Spielaufsicht steht schon fest
: Bernd Dugall ![]()
OH,da hat sich leipzig aber noch kurzfristig verstärkt
da erlebt doch herbert das ende der völkerschlacht bestimmt nicht..ein schelm wer böses denkt.. ![]()
netter 59
Ja auf das Spiel freue ich mich schon sehr . Normalerweise bin ich ein großer Fan der Leipziger Fankultur , ist schon was Besonderes so viel Krach zu machen .
Aber durch die Hexenverfolgung hier ,hat die HCL Fankultur bei mir erst mal ordentlich Lack verloren .
Drücke euch in Leipzig und für die Meisterschaft die Daumen
also Krach kann die Rote THC Wand auch machen,wobei am Wochenende die erste Halbzeit an die Anhänger von Györ ging(aber die haben sich ja schon seit 10 in und vor der Halle warmgetrunken und gegessen
) aber die 2 Hälfte ging dann leider nur klangtechnisch an die THC Fans...man kann sich ja mal den Stream ansehen ich glaub da bekommt mans deutlich mit..einzig das beim Abspielen der Hymne die Ungarn auch mörderischen Trommelkrach gemacht haben fand ich nicht so gut,und er EHF Delegierte auch nicht,das wurde aber auch im EHF Bericht vermerkt..
ja ich weiss ,habe schon ein paar THC Spiele live gesehen , Langensalza liegt nicht so weit von Wildungen weg . Ein paar mal war ich schon da ohne das BSV oder Vipers da gespielt haben .
Alle Achtung, nach meiner Kritik nach der Heimpleite gegen den HCL erfolgten durchaus, vor allem zu Hause beeindruckende Auftritte mit Siegen gegen TuSsies und die Elfen.
Morgen wartet allerdings ein ganz anderes Kaliber auf die Bietigheimer Spielerinnen, ein Gegner der gleich ordentlich hinlangt, nicht harmloses Geschiebe wie bei den zwei Heimsiegen zuvor. Wie bei Göppingen - Weibern/Ko. gibt es da gleich zu Beginn von den FA-Frauen ordentliche Hausmannskost und ich wage die Prognose, dass die Heimmannschaft diesem "Druck" nicht gewachsen ist und relativ schnell klein beigibt. Das ist aber sicherlich keine Schande, ist anderen Mannschaften gegen den morgigen Gegner nicht anders ergangen.
Deshalb kann ich auch jetzt schon versprechen, egal wie hoch Bietigheim Morgen verliert, von mir gibt es kein negatives Statement und ich mache mich über Niemanden lustig, weil mir klar ist, dass es sicherlich vielen schwer fällt, auf dem gleichen Niveau dagegen zu halten. Daran ändert auch ein Dago Leukefeld nichts.
Hoffe, dass Ihr Morgen das Ergebnis im Rahmen haltet und vor allem verletztungsfrei bleibt. ![]()
Bensheim - Metzingen
1. Halbzeit Not gegen Elend mit dem besseren Ende für Metzingen.
2. Halbzeit Flames gegen Elend mit dem besseren Ende für Elend. Bin mir nicht sicher, ob unentschieden verdient gewesen wäre, habe mich aber sehr über die deutliche Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit gefreut. Absolut enttäuscht war ich von Metzingen, hatte mir nach deren bisherigen Leistungen ein besseres Spiel erwartet.
Natürlich hätte ich mich über einen, aber auch zwei Punkte für die Flames sehr gefreut.
Kompliment an die Schiedsrichter: waren sehr gut.
Koblenz - Leverkusen, ein Spiel ohne Abwehr, und mit sehr schwacher Torfrauen. 30-38. Ich verstand nicht warum beide Trainerinnen so spät wechselten im Tor (Hagel statt Slamakakha in Halbzeit, Grob statt Zec in 28. Min.), und endlich Hagel mit eingen Paraden hat das Spiel für Leverkusen gewonnen.
In der letzen zehn Minuten spielten die Vulkan Ladies unverstehbar chaotisch, insbesonders in Deckung, die Elfen schossen dann sehr einfach Tore.
Koblenz war nocht so schlecht in Angriff, aber mit 38 Gegentoren kann ein Mannschaft sehr selten das Spiel gewinnen.
Dieses Spiel war ein Comeback für Kim Naidzinavicius. Sie hat nur einige Minuten gespielt, aber auch so konnte alle sehen dass sie eindeutig die beste Spielerin der beiden Mannschaften ist.
Flames stellen Antrag, dass Spiele nur noch eine Halbzeit dauern dürfen!
Guter Vorschlag: Hätte auch nicht viel geholfen. ![]()
Im Ernst: Einstellung hat gut gepasst, viele schöne Rückraumtore. Leider zu viele Abspielfehler und leichte Ballverluste und eine starke Torfrau von Leverkusen in HZ 2. Antje wieder mal komplett abgemeldet. Schade. Schiedsrichter naja, der kleine rote war gelegentlich unverständlich. Witzig die Situation, wo Kim den Ball ins Aus spielt und es keinen Eckwurf für uns gibt. Oder auch die 7m Szene für Leverkusen ohne dass eine Bensheimerin in der Nähe war. Aber das hat das Spiel nicht entschieden.
Genug Luft geschnuppert - in der Rückrunde gibt es wieder Punkte für uns.
Mal eine Frage: Weiß jemand, ob und welche Punkte aus der Vorrunde mit in die Abstiegsrunde genommen werden?
Oder ist die Entscheidung noch offen?
Gilt natürlich auch für die Meisterrunde - aber da kommen meine Flames wohl nicht mehr hin. ![]()
Hallo,
Es werden alle Punkte und Tore der Hauptrunde mitgenommen, sowohl Meister wie auch Abstiegsrunde.
Hallo,
Es werden alle Punkte und Tore der Hauptrunde mitgenommen, sowohl Meister wie auch Abstiegsrunde.
Vielen Dank. ![]()
Hallo,
Leider... naja, man muss sich den Modus ja auch nicht ins Langzeitgedächtnis einbrennen...
Warum hat noch niemand dieses Thema aufgegriffen? ![]()
www.wnoz.de: Weinheimer Nachrichten / Odenw鋖der Zeitung -
Warum hat noch niemand dieses Thema aufgegriffen?
![]()
Da ist doch jemand in Koblenz frei geworden.
Flämmchen hat sich wohl nicht dazu geäußert weil es anders spekuliert. ![]()
Da ist doch jemand in Koblenz frei geworden.
![]()
Flämmchen hat sich wohl nicht dazu geäußert weil es anders spekuliert.
Flämmchen hat schon früh reagiert. Siehe Personalien 12/13:
"Montag, 9. Dezember 2013, 13:27 - Ildikó Barna -Vielleicht taucht sie nächste Saison wieder 150km weiter südlich auf. Kennt sich ja bestens mit dem Umfeld aus."
Da sind wir hier in B/Auerbach ganz gespannt. Es werden aber auch schon andere Namen aus einem Umkreis von ca. 50 - 60 KM gehandelt. Gerüchte ?
Lasst euch überraschen.
Vielleicht wird es ja auch der Sportdirektor richten. ![]()
Flämmchen hat schon früh reagiert. Siehe Personalien 12/13:
"Montag, 9. Dezember 2013, 13:27 - Ildikó Barna -Vielleicht taucht sie nächste Saison wieder 150km weiter südlich auf. Kennt sich ja bestens mit dem Umfeld aus."
Da sind wir hier in B/Auerbach ganz gespannt. Es werden aber auch schon andere Namen aus einem Umkreis von ca. 50 - 60 KM gehandelt. Gerüchte ?
Lasst euch überraschen.
Vielleicht wird es ja auch der Sportdirektor richten.
Wohnort oder Arbeitsort?
Bei Arbeitsort bin ich mit 70 dabei. Oder meinst du Luftlinie?
Das mit dem beckern halte ich für zu schnell. Da kommen die Mädels nicht mehr mit.
Ich bin Dabei ![]()
![]()
![]()
Svenja Huber verstärkt den Thüringer HC
Svenja Huber wechselt
mit sofortiger Wirkung von den Vulkan-Ladies Koblenz/Weibern zum
deutschen Meister. Bereits am Montag (16.12.2013) steigt Svenja Huber in
das Mannschaftstraining beim Thüringer HC ein.