- Offizieller Beitrag
18.05.13, 19.00
18.05.13, 19.00
Wieder so ein Spiel, wie es der HBW liebt:
Klarer Außenseiter, kein Druck...alles kann nichts muss!
Sollte der HSV nicht den Besten...der HBW aber einen sehr guten Tag erwischen...ist hier durchaus auch was möglich ![]()
Ich glaube nicht, dass es irgendeinen Burgdorfer gibt, der nicht dem HBW den Sieg wünscht.
Realistisch betrachtet bleibt das natürlich reines Wunschdenken...
Realistisch betrachtet bleibt das natürlich reines Wunschdenken...
Realisisch betrachtet wäre ein Sieg der Balinger gar keine so große Sensation. Viele Spiele in der Sparkassen-Arena zwischen diesen Mannschaften waren recht knapp und die Ergebnisse des HSV Hamburg gegen Mannschaften wie N.-Lübbecke oder in Neuhausen zeigen, dass der HSV Hamburg sich gern auch mal überraschen lässt von sogenannten "Underdogs".
Ein Heimsieg der Balinger würde mich zwar schon enttäuschen, wäre aber keine Sensation für mich. ![]()
Ich gehe von einem Heimsieg aus. 28:26
Ich gehe von einem Heimsieg aus. 28:26
Ich drücke die Daumen ![]()
klare sache fuer balingen,sieg mit 3,4 toren
klare sache fuer balingen,sieg mit 3,4 toren
Ich hoffe Deine hellseherischen Fähigkeiten haben am Samstag Bestand ![]()
Bin auch relativ optimistisch für das Spiel...aber auch dran denken...an einem guten Tag haut der HSV den HBW mal schnell mit 10 Toren weg...
Bin auch relativ optimistisch für das Spiel...aber auch dran denken...an einem guten Tag haut der HSV den HBW mal schnell mit 10 Toren weg...
und an schlechten Tagen sieht es beim HSV recht mau aus
die letzten beiden Spiele hat der HSV gerade mal so eben gewonnen ![]()
Leider hat es nicht geklappt mit einem Sieg...zu viele Fehler des HBW verhinderten einen Punktgewinn gegen einen durchaus, an diesem Tag schlagbaren HSV...